[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jemand wie die neue makin map genau bezeichnet wird ? will die in die maprotation eintragen.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

1. Habe den Soundbug auch. Scheint also wirklich viele zu treffen. gelöst durch Änderung der Windows-Audio-Steuerung. Aber trotzdem: .
Sowas muss doch beim testen auffallen...

2. Finde nach dem Patch keinen einzigen Server.

auf was habt ihr den sound runtergestellt?
 
Habe jetzt übrigens wieder Server. War wohl nur kurzfristig der Masterserver down. Funzt alles bei mir jetzt ohne Probs, wenn man davon absieht, dass ich die Audioausgabe auf 16 Bit, 48 Khz stellen musste.
 
He Luxxer,

nach der Patch installation kann ich kein Online-Profil (also Spielername) anlegen und überhaupt kann ich net mehr spielen. Bekomm nur die Fehlermeldung im Anhang. Man beachte die Versions-Nr.!?

Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße
Mr.Maison

genau das gleich prob habe ich auch !
hast du nur den key gekauft ?

laut einem forum soll das nicht mehr gehn deutsches spiel mit uk key !

MFG
 
So jetzt habe ich Windows Vista installiert, kann immernoch nicht über XFire joinen und finde auch keine Server im Spiel.
An was kann das liegen?
Bitte um Hilfe!
 
Hi Leute,

sagt mal, wie kann man denn das XBox-Pad nutzen?

Das Spiel hat doch die Games for Windows-Zertifizierung, also muss doch auch das Pad funktioniern.
Konnte im Startpost und Sufu nix finden
 
genau das gleich prob habe ich auch !
hast du nur den key gekauft ?
laut einem forum soll das nicht mehr gehn deutsches spiel mit uk key !
MFG

Nein, ich habe die org. deutsche Version.

Nachdem ich jetzt die Systemwiederherstellung genutzt habe kann ich immer noch nicht spielen da jetzt die Fehlermeldung kommt:

code_post_gfx_mp.ff is differen from the server HILFE :confused:
 
einfach nur ne frechheit !
ghet imer noch nicht uk key mit uk spiel immer noch
keine verbindung zum onlinedienst !

FUCK ACTIVISION
das war mein letztes Aktivision Spiel einfach nur ne Frechheit auch vom Support her
dort bekommt man nix die VERARSCHEN dich nur und meinen es würde am Port liegen !
NENE
 
OK - unser CoD World at War Server ist seit heute online! Viel Spaß und ich hoffe ich treffe ein paar zum fröhlichen Gefecht! :d
 
Habe ein Problem mit COD4 in Verbindung mit Windows 7 bzw. Punkbuster.
Wenn ich auf einen Server Joine werde ich gekickt mit der Begründung: Unknown Windows API Function 131132....
Was ist das für ein Fehler und wie werde ich ihn los?

Diesen Fehler habe ich mit Vista 64bit in Verbindung mit Window Blinds 6! Auf manchen Servern werde ich innerhalb von 10sek gekickt. Wenn ich aber dann Window Blinds ausschalte, dann gehts wunderbar!
 
AHHHHHHHHHHH!!!!!

Nach dem Update läuft CoD nicht mehr.
Nach dem Update vom Firefox läuft es nicht mehr.
Nach der Suche auf der DVD nach dem org. code_post_gfx_mp.ff stirbt das DVD-Laufwerk!!!!! Ist ja auch erst 2 Monate alt nach dem das erste bereits nach einer Woche starb. Samsung SH-S223F/BEBE black SATA Dual Layer ReWriter bulk
 
der patch hat alles noch schlimmer gemacht!

1. ich finde keine server mehr!

2. wenn ich welche über favoriten einfüge kann ich nicht draufjoinen! ich klicke auf joinen und es passiert einfach gar nichts, so ein Dreck!

Treyarch versaut alles!
 
Yup - leider wahr - wenn jemand auf meinem Host joinen will kommt auch immer die Fehlermeldung "code_post_gfx_mp.ff" und irgendwas vonwegen stimmen nicht überein ...
Scheint aber kein unbekanntes Problem zu sein, mein Provider meinte, dass er sich darum kümmert und der Host im Laufe des heutigen Abends definitiv wieder funktioniert ...
Anscheinend ist die betreffende Datei im Patch für die Server nicht ganz ok oder so ... :confused:

Was mir aber besonders grob aufgefallen war, nach der Installation musste ich meine kompletten Daten in den versteckten "Application Data" Ordnern wiederherstellen, da mein Account beim Patchen vollkommen gelöscht wurde! Finde ich nicht so fein, hätte ich die Ordner nicht vorher extra gespeichert müsste ich wohl oder übel alle Ranks neu erspielen :shot:
 
Nach all dem was ich bisher so vom Patch 1.2 gelesen habe, installiere ich ihn mir wohl lieber nicht...
 
Ich werde erstmal morgen vom gesamten SYS eine Sicherung machen und dann wage ich mich mal ran so wenn einige Dateien gelöscht sein sollten, ich sie wieder Einfügen kann!:d
 
Also ich habe ihn gestern auch installiert und kann über garnichts klagen! Es ist sowieso so, dass immer mehr negative Meinungen als positive gepostet werden!
Es wäre dumm zu sagen: Ich installiere den Patch nicht, weil er bei den anderen zu Problemen führt." Probiert ihn lieber selber aus - sichert aber vorher den Activisionordner, dann kann doch nix passieren! Nochmal:
Ich habe den Patch auch drauf - sogar mit der UK-Version und dem DEUTSCHEN KEY!!! Und hatte bisher keine Probleme ...
 
ich hab auch den patch 1.2 drüber gezogen und habe keine probleme, onlineprofil ist noch da, sound auch, keine abstürze etc.. besondere veränderungen stelle ich eigentlich nicht fest, jedoch sind die rifles nun doch öfter tödlich beim ersten treffer. das haben sie nachgebessert. und die von mir ersehnte fps anzeige funktioniert nun, gefällt mir aber nicht mehr so gut wie die in cod 2 und 4.

system ist win 7 64bit.
achja und verwende die deutsche version + deutschen key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ihn gestern auch installiert und kann über garnichts klagen! Es ist sowieso so, dass immer mehr negative Meinungen als positive gepostet werden!
Es wäre dumm zu sagen: Ich installiere den Patch nicht, weil er bei den anderen zu Problemen führt." Probiert ihn lieber selber aus - sichert aber vorher den Activisionordner, dann kann doch nix passieren! Nochmal:
Ich habe den Patch auch drauf - sogar mit der UK-Version und dem DEUTSCHEN KEY!!! Und hatte bisher keine Probleme ...

Ich werde ihn auch Installieren, sonst kann ich auf meinem eigenem Server nicht Zocken und das wäre ja mehr als blöd, bloß ich werde vorher noch mein System sichern und dann schauen wir mal ;)

Wer Online spielen will muß ihn sowieso über kurz oder lang Installieren!
 
Was mir aber besonders grob aufgefallen war, nach der Installation musste ich meine kompletten Daten in den versteckten "Application Data" Ordnern wiederherstellen, da mein Account beim Patchen vollkommen gelöscht wurde! Finde ich nicht so fein, hätte ich die Ordner nicht vorher extra gespeichert müsste ich wohl oder übel alle Ranks neu erspielen :shot:

Reichen da die üblichen Sachen aus Benutzer/AppData als Sicherung?
Das war nämlich auch meine Befürchtung, deshalb habe ich den 1.2 bisher auch noch nicht installiert.

Makin_day... lol, was soll denn das? :shake:
 
trotzdem bleib ich bei meiner meinung, ich finde immer noch keine server und kann auch auf keine favoriten joinen, so ein Müll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh