Hat schon jemand die neue Map entdeckt? War da nicht die Rede von einer neuen Map?
...eine Tag-Variante der Karte „Makin“ mehr ist es nicht.
Wie bekomm ich den Patch wieder runter? Nur über die Systemwiederherstellung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jemand die neue Map entdeckt? War da nicht die Rede von einer neuen Map?
1. Habe den Soundbug auch. Scheint also wirklich viele zu treffen. gelöst durch Änderung der Windows-Audio-Steuerung. Aber trotzdem: .
Sowas muss doch beim testen auffallen...
2. Finde nach dem Patch keinen einzigen Server.
weiss jemand wie die neue makin map genau bezeichnet wird ? will die in die maprotation eintragen.
He Luxxer,
nach der Patch installation kann ich kein Online-Profil (also Spielername) anlegen und überhaupt kann ich net mehr spielen. Bekomm nur die Fehlermeldung im Anhang. Man beachte die Versions-Nr.!?
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße
Mr.Maison
genau das gleich prob habe ich auch !
hast du nur den key gekauft ?
laut einem forum soll das nicht mehr gehn deutsches spiel mit uk key !
MFG
Habe ein Problem mit COD4 in Verbindung mit Windows 7 bzw. Punkbuster.
Wenn ich auf einen Server Joine werde ich gekickt mit der Begründung: Unknown Windows API Function 131132....
Was ist das für ein Fehler und wie werde ich ihn los?
Jo auf 1.7 gepacht....
Verstehs echt nicht....
Also ich habe ihn gestern auch installiert und kann über garnichts klagen! Es ist sowieso so, dass immer mehr negative Meinungen als positive gepostet werden!
Es wäre dumm zu sagen: Ich installiere den Patch nicht, weil er bei den anderen zu Problemen führt." Probiert ihn lieber selber aus - sichert aber vorher den Activisionordner, dann kann doch nix passieren! Nochmal:
Ich habe den Patch auch drauf - sogar mit der UK-Version und dem DEUTSCHEN KEY!!! Und hatte bisher keine Probleme ...
Was mir aber besonders grob aufgefallen war, nach der Installation musste ich meine kompletten Daten in den versteckten "Application Data" Ordnern wiederherstellen, da mein Account beim Patchen vollkommen gelöscht wurde! Finde ich nicht so fein, hätte ich die Ordner nicht vorher extra gespeichert müsste ich wohl oder übel alle Ranks neu erspielen
Reichen da die üblichen Sachen aus Benutzer/AppData als Sicherung?
Das war nämlich auch meine Befürchtung, deshalb habe ich den 1.2 bisher auch noch nicht installiert.
Makin_day... lol, was soll denn das?
Hi Leute,
sagt mal, wie kann man denn das XBox-Pad nutzen?
Das Spiel hat doch die Games for Windows-Zertifizierung, also muss doch auch das Pad funktioniern.
Konnte im Startpost und Sufu nix finden