[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

naja, das Problem hab ich nicht ;)
hab einen deutschen orginalen Key und die Uncut auf Englisch vom Freund mit meinem Key installiert :)

ich freu mich schon richtig auf die neue Zombie map :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man :d
erst lesen dann fragen ;)
ne, aber PB macht in CoD auch teilweiße viel Ärger ...
 
Hi, hab da mal ein Problem.
Mir fehlt noch ein Laptop und zwar der letzte aus der Mission "Tödliche Präzision", wenn man am Ende aus dem Schwimmbad kommt und MacMillian oder so am Riesenrad absetzt und auf den Heli wartet.



Nach einer Beschreibung mit Video die ich gefunden habe müsste der Laptop ungefähr beim roten Kreuz in einem Gebäude sein. Allerdings ist keine Tür weit und breit geöffnet. Könnte mir jemand genau sagen wo der Laptop ist oder ob ich irgendwie eine Tür öffnen kann?

Danke :wink:
 
@Tripple

Schreib das nicht zu laut, der Feind liest ja evtl. mit :d

Es gibt zwar schon `ne Menge gute Zombiemaps als Mod, eine "offizielle" Karte wäre aber trotzdem nett...
 
naja, das Problem hab ich nicht ;)
hab einen deutschen orginalen Key und die Uncut auf Englisch vom Freund mit meinem Key installiert :)

ich freu mich schon richtig auf die neue Zombie map :d


so hab ich es auch gemacht, aber patch 1.2 liess sich dann nicht installieren.


Angeblich soll dieses tolle mappack auch noch Geld kosten. Mit mir nicht, genug Geld für das game rausgeschmissen. Die sollen es erstmal anständig patchen !!
 
Uncut + deutscher Key + 1.2 Patch geht nicht ?

Ich bereue immer mehr mir diesen Mist gekauft zu haben.

hope on BF1943, Bad Company 2 oder CoD MW 2
 
COD5:Kein Sound

hey leute
ich habe keinen sound beim multiplayer von COD5.
Bei den soundeinstellungen vom COD habe ich die lautstärke auf dem maximum.
bei anderen applikationen habe ich sound.
weiss jemand woran das liegen könnte?
 
bei mir ließ sich 1.2 nicht installieren bei uncut+dt key.

Hab dann dt. neu installiert und ging direkt.Bei uncut+dt key sagte er dauernd das verzeichnis wäre nicht richtig, obwohl es natürlich richtig war.
 
bei mir ließ sich 1.2 nicht installieren bei uncut+dt key.

Hab dann dt. neu installiert und ging direkt.Bei uncut+dt key sagte er dauernd das verzeichnis wäre nicht richtig, obwohl es natürlich richtig war.

Hmm - aha - dann ein Sorry an User "Bong88"! :hail:

Kann dir aber definitiv sagen, dass ich absolut keine Probleme damit habe (deutscher Key + internationale Version installiert + 1.2Patch drauf)

Das funktioniert bei mir so ist also spielbar, die anderen Probleme scheinen Patchbedingt zu sein :rolleyes:
 
Kann ich bestätigen, bei mir das gleiche: UK-Version + dt. Key + Patch = 0 Probleme (bis auf die Soundgeschichte unter Vista 64-bit).
 
Habe es auf Windows 7 64bit mit Uncut und Patch 1.2 inst. auch ohne Probleme, außer das ich keine Verknüpfungen von COD habe, aber das ist ja ein anderes Problem und nicht so schlimm! ;)
 
War da nicht die Aufgabe, die Stellung zu halten, bis der Heli einen evakuiert?
Das ist die Hauptmission!!!
Die laptops sind "neben missionen" und macht mann zusetzlich um "extra features" frei zu schalten.

Ich hab irgend wo gelesen das du warten muss bis die gegner anfangen zu kommen.
Die kommen dan wohl auch aus den tur herraus. abknallen und reinrennen.. und dann solltest du dein laptop bekommen.
Ich habs aber selber noch nie versucht. Habe auch nür die halfte der laptops da ich mehr online tätig bin! :P
Viel spaß beim versuchen!!!
 
Für mich war der SP auch nur mal zum durchzoggen - danach nur noch MP. Das wird der Grund dafür sein, dass ich nicht auf die "Quest 4 the holy notebook" gegangen bin :d
 
also, den laptop bekommt man erst, wenn eine bestimmte anzahl von wellen abgewehrt sind.... nach den helis oder so, dann noch eine welle abwarten, dann ist die tür offen!

Probiers einfach zwischendurch ein paar mal, dann klappst, is schon ne weile her, das ich die laptops geholt hab

gl&hf :d
 
Ich hab ihn jetzt, bin kurz bevor die Helis da waren losgerannt, Tür war wie immer zu, bis hinten zum Schwimmbad, da war sie aufem Rückweg auf einmal auf. :shot:
MP spiel ich gar nicht, ist mein erster Shooter.
 
ganze genau.... ich glaub in keinem anderen shooter gibt es so viel public mit so vielen noobs :d
 
kumpel hat sein system neuaufgesetzt und vorher sein cod5 mp-profile gesichert, nun wenn er es wieder reinkopiert wird es nicht mehr erkannt jemand ne idee warum bzw was falsch läuft?
 
jop liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er das spiel einmal gestartet hat bevor er die alten mp daten integriert hat. wahrscheinlich deshalb um den ordner zu bekommen wo die drinne lagen ;) naja egal. aufjedenfall gibts in den "proflies" ordner ja zwei dateien. einmal ne .txt datei und dann sein ordner mit den mp daten der mp und sp config. so ... er soll mal in die .txt datei gehen (active) und dort den name seine alten profils eintragen. nur so weiß das game welches profil gerade aktiv ist und verwendet es dann auch. sollt das nicht gehen am besten den kompletten profiles ordner sichern un dann einfach den alten (den er gesichert hat) so reinkopierten, ohne das game vorher zu starten. sollte das dann immer noch nicht gehen hat er wahrscheinlich das game mit nem anderen serial installiert. denn die mpdata (in der der rang usw. gespeichert ist) hängt mit dem key zusammen und ich wüsste jetzt keine möglichkeit da den neuen key einzutragen. naja er soll mal die sachen durchgehn vllt. hilft ja eine der oben genannten möglichkeiten.

greetz stange
 
Moin....

vielleicht hängt ja das eine mit dem anderen zusammen, viele Server viele User... :d

Jeder hat mal angefangen, und ich habe das Wort Noob, beim zocken, so oft gelesen, dass es für mich schon keine Bedeutung mehr hat.
Was ist für euch ein Noob? Wann schreibt ihr es beim zocken in den Chat?
Es interessiert mich mal von Zockern zu erfahren wann sie anfangen jemanden persönlich als Noob zu bezeichnen.
Ich meine ich hab schon Hardcore-Super-Skiller erlebt die rumhüpfen wie Flummis und mit MG`s sprayen als gäbs kein Morgen mehr. Und kaum werden sie mal nicht Erster fangen sie an den Chat voll zu müllen....
Also was ist für euch ein NOOB??
 
COD5 mit 64 bit spielen?

Hey leute

COD5 läuft bei mir mit 32 bit.
kann ich das ändern, wenn ja, wie?

gruss
braille
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh