Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur den SP ? Da bist du definitiv eine Ausnahme .
Ich finde sie hätten sich besser mal ein bisschen mehr Zeit genommen. Denn ich denke nicht, dass sie in dieser Zeit eine neue Engine auf die Beine gestellt haben. Die bei COD 4 genutze Engine ist zwar nicht schlecht, aber so langsam aber sicher veraltet, basiert ja noch immer auf der COD 2 Engine.
was für ein schwachsinn!
Die CoD4 Engine ist ne weiterentwickelte Engine...
Ich finde sie hätten sich besser mal ein bisschen mehr Zeit genommen. Denn ich denke nicht, dass sie in dieser Zeit eine neue Engine auf die Beine gestellt haben. Die bei COD 4 genutze Engine ist zwar nicht schlecht, aber so langsam aber sicher veraltet, basiert ja noch immer auf der COD 2 Engine.
--moved--
Bitte nächstes Mal die Sufu nutzen oder folgende Thread aufsuchen:
Linksammlung der wichtigsten "Shooter & Action"-Threads *Update 05/02/08*
KiSebA
so jetzt hab ich nochmal ne frage.
Das mit der IP funkts soweit nur steht jetzt dorten das der Server eine andere Version hat.
Was tun?
MfG
Oo ich bin überfordert wo gehtn das xD
youtube geht aber mit ton nur cod nicht
bricKed schrieb:Die bei COD 4 genutze Engine ist zwar nicht schlecht, aber so langsam aber sicher veraltet, basiert ja noch immer auf der COD 2 Engine.
Ich finde den MP Teil von COD4 auch richtig schlecht.
1. Maps viel zu klein
2. keine festen Spawn Punkte
3. keine squads (Teamplay nicht richtig möglich)
Wen die maps richtig groß wären udn mit flaggen erobern (festen spawn Punkten) wäre der MP teil richtig geil!
Ich finde den MP Teil von COD4 auch richtig schlecht.
2. keine festen Spawn Punkte
Wen die maps richtig groß wären udn mit flaggen erobern (festen spawn Punkten) wäre der MP teil richtig geil!
Fixe Spawnpoints lassen sich realisieren mit dem openwarfaremod.
Grosse Maps sind der tot eines MP Shooters was schon zig spiele bewiesen haben (Crysis,BF und konsorten).