[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nutze einen Anbieter der nicht die volle Bandbreite von HSDPA bietet aber es geht so von 90-150... es läuft absolut flüssig und man kann Server spielen wie man will.

wie du hast 90-150?

ich hab 120-200.... -.- (mittags-nachmittags)

abends manchmal 140- 170 wenn ich glück hab, ansonsten 300 und mehr....

ichh ab o2, welchen abieter hast du?

Zuletzt bearbeitet:
ha ha ha.. geil..den vorschlag sollten die einbauen aber dann als "Bonus feature"
also dann würde es "old school" und "Hardcore" geben. und für die lustige "insane" :p

Also ich finde CoD, CoD2 und CoD4 deutlich besser als alle andere teilen.
Und freue mich naturlich auf alles was Infinity Ward produziert!
Ich würde mich freuen wann die die frei gespielten waffenzusatzen auch frei einsetzbär machen. Also wann ich den "red dot laser" hab das ich die dan im spiel aufsetzen kann.
Wenn ich dann den "silencer" bekommen hab, das ich die auch drauf setzen kann.
usw.
vielleicht ist es auch noch geil wann wir auch neue ammunition bekommen können.
Den laser von den Claymore mines sollten nur mit IR oder Nightvision sichtbar sein.
(ein trippwire mine were auch nicht schlecht..)

ich finde die maps eigentlich gut so.. vielleicht können die noch 1 oder 2 maps machen mit das schwerepunkt auf snipen.

Und die gestaltung deines Kämpfer sollte auch deine wahl sein!

CoD4 MW2 wir wie dann auch eine zusatz auf meine collection!
gr,

ach und noch was! :d
hast du irgendwelche besondere hardware, (stick name etc) oder so etwas?!

nenn mal bitte das alles, und ob du sichtkontakt zum turm hast oder nicht oder mit wieviel du lädst usw :d

danke!

Modern-Warfare hat mich bewegt mal COD allgemein zu kaufen :)
einer der BESTEN SPIELE den es für den PC gibt
Aktion, Spannung, geile Story, Coole Grafik mit super Performance, allein die Atmosphäre ist wunderbar gelungen und der Sound sowieso

ich wünsche mir mehr solcher Spiele und nicht immer diese 1WK, 2WK, Vietnam & Co, sind halt nicht so mein ding gewesen

ich freue mich total auf Modern-Warfare Teil 2

Gibt's eigentlich nur mies eingestellte Server? Selbst Clanserver mit Hardcore sind :grrr:

-mehr als 20 Leute artet in einem Gemetzel aus, da ist kein Sinn mehr dahinter
-Badwordkick (der grösste Sche*, Geflame gehört dazu)
-Perks wie Last stand, Martyrdom oder GL erlaubt (den Admin sollte man den Server wegnehmen)
-Teamkill aktiviert (würg)
-man kann keine Spieler rausvoten (wenn kein Admin da ist, kann einer alles kaputtmachen und andere müssen leiden)

So, das musste mal raus.

Zum Glück ist all der Mist auf unserem Server abgeschalten ( 85.93.15.198:28960 )
Wer also mal auf einem gut konfigurierten Server zocken will ... ;-)
P.S. Der Server hat, zur Chancengleichheit, Powerank. Also alle Waffen und Perks (ausser den miesen Perks) sind freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Ansichtssache ;) Ich würde auf deinem Server niemals zocken^^

Mit mehr als 20 leuten kann's auch lustig sein, wenn die vernünftig zocken,
geflame gehört sicher nicht dazu, wer nicht verlieren oder sich ordentlich benehmen kann, der sollte nicht spielen,
und Teamkill muss einfach an sein... vermindert das sinnlose rumgespamme und ist einfach mal realistischer.

meine Meinung ;)

Ich spiel nurnoch Extrem Hardcore!!

-Keine Grün/Roten Markierungen über Gegner/Teammate
-Anti Hopper Modus
-Keine Kill Anzeige (also wer wen gekillt hat)
-Wenn man ein Gegner anschießt und er hinter eine Mauer rennt weiß man nicht ob er Tod oder nicht ist. Man sieht halt einfach nicht ob man einen Gegner gekillt hat oder nicht
-TK natürlich an
-GL/MT/LS deaktiviert!
-Keine Killcam

Das nenn ich realismus...

Zuletzt bearbeitet:
macht das denn noch so viel Spaß?!
müsste ich auch mal zocken :d
dann weiß ich es xD

@CCCC

Gibts ne Mod für deine Spieleinstellungen? Oder gar ne Rulefile für PAM4?

Gude....

@ Tripple: Also ich hab auch den selben Anbieter geholt... und je später desto besser der Ping... bei kleineren Servern ist der Ping sogar besser...

Also mein Stick ist der 0682.. es gibt keinen anderen afaik... aaaaaber versuch mal das update auf der o 2 Seite. Ist idiotensicher beschrieben mit Nummer und so hat bei mir richtig geholfen!!
Ich kann einen Turm sehen bin aber nicht sicher ob der das ist dnn ein anderer Anbieter funzt bei mir garnicht!!! Muss auch den Stick rauspacken dann hab ich 95% HSDPA.. ich hoffe das hilft Dir..

@ ©©©©: ist die Mod easy zu installieren oder geht das wie bei den Maps, das ist ja ein gefummel... und wieviele Server laufen ca. damit?? Also lohnt es sich??

mods musst du normalerweiße immer nur normal einfügen, also in den mod ordner

danke schon mal, werde mir mal ein update holen!

ab wie viel uhr wid bei dir der ping besser? bei mir ist er ab 0 uhr wieder akzeptabel, also 120-150 !

@ Tripple: ja so ca ab 22 Uhr... aber es hat keine Regelmäßigkeit... mal so mal so... kennste ja... :d

Was bitte ist dieser fliegende Aimbot in CoD4 genau? Noch nie gehört davon.

Aimbot = Heli ;)

Beides kann extrem nerven aber der Vorschlag mit Rambo ist Weltklasse :d. Sehr geil !

Also wenn ich in COD4 die Wörter "Feindlicher" und "Helikopter" innerhalb von 2 sek höre, dann beweg ich mein fetten Polygonarsch in das nächst gelegene Haus rein. Ich werde in 10 TDM Spielen vllcht einmal von einem Heli gekillt.

Diese scheiß Dreckshunde kommen in jedes verdammte Pixelhaus rein. Auch wenn man sich noch so gut versteckt....
Und im Hardcore Modus brauchen die dich nur einmal anfallen und du wirst ins künstliche Nirvana geschickt....

Das mit den Selbstmordattentäter hat was :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich so blöd oder gibts da echt keinen download-Button?
Also ich bin links auf download, dann den neuesten ausgewählt, dann german und jetzt seh ich eine kurze Übersichtsseite, aber kein download-Button in sicht!?

Hi Leute,

ich habe dei Eng. Version von CoD5 und möchte die Dialoge und Menü-Texte in Deutsch haben, ja ich weiss das Eng. ist nicht besonders schwer zu verstehen, aber der gemüglichkeit halber hätte ich das gern auf Deutsch. Gibt da eine Möglichkeit ? Bei einigen Games hatte es ja gereicht die Datein einfach umzubenennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh