[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wie jetzt, ich habe mir die Eng.V. gekauft, natürlich nicht in Deutschland, zudem war es noch billiger als in Deu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar ^^

und wieso kaufst du dir die engl bitte, wenn du auf die synchro keinen Wert legst? ;) erwischt? ;)

naja mit Versand ist`s kaum billiger und wenn ihm die Sprache wichtig ist, hätte er es wohl hier gekauft.

Zombie Modus ist jetzt auch net so wirklich der Bringer...

...und wer so scheinheilig und blauäugig hier fragt, der hats garantiert runtergeladen und sowas wird hier im Forum nicht unterstützt.

Wie gesagt war billiger und zufällig auf dem Ladentisch, das Eng. stöhrt mich auch nicht wirklich, aber ich könnte es ja mal versuchen die sache auf De. umzuschreiben aber wie das geht bzw. welche Datein zu bearbeiten sind wollte ich von euch wissen oder ist das so schwer zu verstehen, wenn es nicht sein sollte, auch gut, dann ist es so................
...und wer so scheinheilig und blauäugig hier fragt, der hats garantiert runtergeladen und sowas wird hier im Forum nicht unterstützt

übrigens ned runtergeladen, legal in Ireland gekauft 39,99 €

Zuletzt bearbeitet:
jaap, mich nervern due hunde auch mehr als der heli, vorallem im HC... -.-

hi,

ich weiß die empfohlenen sys-voraussetzungen stehen im post 1, aber ich habe ein notebook und würde gern wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen.

- Intel Core-2-Duo P8400 (2,26 GHz)
- 4 GByte DDR2-Arbeitsspeicher
- nVidia GeForce 9600M T (512 MB GDDR2-RAM)
- 320 GByte SATA-Festplatte
- 16-Zoll Bright View TFT (Full-HD 1080p 1920x1080)
- Blu-ray Laufwerk, HDMI, eSATA, Bluetooth, WLAN, Firewire
- Windows Vista Home Premium (64-bit)

müsste ganz gut laufen oder? ...

Ah, das hab ich mir fast gedacht. Ein Hinweis auf der Seite wäre auch nicht schlecht, anstatt die Leute rätseln zu lassen wo denn der Download-Button ist...

Aber danke für den Hinweis und den RS-Link!

@ all die gern HQ zocken haben wir nun auch nen HQ-only-Server ins Leben gerufen. Schaut auf unserer Page unter "Server" vorbei.

Man schiesst sich!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------

weiss jemand wie ich in Call of duty world at war custom maps einbinden kann ? bzw. wie ich genau vorgehn muss ? Wird der server dann unranked usw ? Muss ne Mod laufen ?

hi,

ich weiß die empfohlenen sys-voraussetzungen stehen im post 1, aber ich habe ein notebook und würde gern wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen.

- Intel Core-2-Duo P8400 (2,26 GHz)
- 4 GByte DDR2-Arbeitsspeicher
- nVidia GeForce 9600M T (512 MB GDDR2-RAM)
- 320 GByte SATA-Festplatte
- 16-Zoll Bright View TFT (Full-HD 1080p 1920x1080)
- Blu-ray Laufwerk, HDMI, eSATA, Bluetooth, WLAN, Firewire
- Windows Vista Home Premium (64-bit)

müsste ganz gut laufen oder? ...

Zustimm!

ja, die 9600gt und der cpu müssten, auch wenn es ein notebook ist locker für mittlere details reichen ;)

Was einer wo es das Game z Zt. günstig für den PC gibt?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ cattivo:

habe fast das selbe Laptop und der Sp funzt bei 1280xbla bla bla in absolut akzeptablen Details, nur im Mp musst Du Abstriche machen.. da hakt das Mopped manchmal... aber da ist die Optik eh sekundär.. :coolblue:

@ denni .... google? oder preisvergleich?

@ spunk jep, manchen zocken im MP ja extra mit niedrigen details...

Ja Tripple... ich muss.. :d

Lade gerade Paintball und Openwarfare... bin ja mal gespannt.. und hoffe ich bekomme das gebacken.. :haha:

paintball ist richtig geil, aber ich finde leider keine server wo wer drauf ist -.-
openwarfare muss ich nochmal laden :d

so ab montag werd ich auch mal in den genuss von cod5 kommen obs was gutes ist.

es gibt ein paar maps, aber bei mir stürtzen die alle beim Laden ab -.-
richtige Mods kenn ich nicht für den SP

google einfach mal nach ;)

hi, kurze frage. meine hd wo die games drauf waren is futsch. hab ne neue. die games die installiert waren sind ja noch im registry. die hab ich clean gemacht. alle begriffe die mit cod 5 in verbindung stehen gesucht.
trotzdem kann ich nich neu installieren. und deinstall ebenfalls nicht.
hat jemand nen rat für mich, ohne mein sys neu aufsetzen zu müssen?

danke schonmal

mfg mike

woran kann es liegen das im multiplayer nach 1 minute das spiel in 3 sek. abständem stockt ? kein ruckeln, stocken ... irgendwie bin ich mit meinem latein am ende ... ist bei windows 7 so ... auf xp gehts , da hatte ich das problem aber auch mal das ging dann irgendwie weg ...

da is es nich mehr drin :(

danke für die antworten... spiel ist bestellt... bin sehr gespannt... mal sehn ob mir cod4 als alter cod2 fan gefällt... ^^

danke für die antworten... spiel ist bestellt... bin sehr gespannt... mal sehn ob mir cod4 als alter cod2 fan gefällt... ^^

Ich steig jetz auch um als alter CoD1+ United Offensive Zocker^^:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh