[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut das, kurze eingewöhnungsphase, aber dann macht es verdammt viel Spaß :d
 
tut das, kurze eingewöhnungsphase, aber dann macht es verdammt viel Spaß :d

Muss den Rechner mal langsam quälen. Obwohl CoD1 einfach immer noch Fun macht:hail:

Ich glaub ich bin Oldschool:shot:
 
Cod 4 macht mehr Spaß.
Cod 5 ist eher was für Leute die gerne Campen.

Musst noch ein imo dahinter setzen^^

@©©©©

Gibt leider kaum noch gute Server für CoD1:shake:

Ich zocke es seid Release:shot:
 
Also jetzt @ Home alleine zock ich es auch kaum. Aber wie gesagt auf Lans ist es sehr Zeittötend...
 
Weis jemand wo ich ein Steam key für COD5 uncut herbekomme, wo kann man den billig kaufen auf welche seite?
 
[Frage]Cod4 & ASUS Commando

Hallo!

Nach einigen Minuten CoD4 im Multiplayer stürzt das Spiel immer ab! Das Problem macht die iw3mp.exe.

fehlermeldung2fx9.jpg

Die mssmp3.asi Datei hab ich umbenannt und in's Spiel bin ich direkt über die iw3mp.exe gegangen. Kein HLSW oder Xfire!

Ich hab mal den Soundtreiber deinstalliert und den Onboard-Sound im Bios deaktiviert. Hat aber nichts geholfen!

Meine letzte Massnahme war Windows XP neu zu installieren. Ich hab nur die wichtigsten Treiber drauf gemacht. Es ist trotzdem wieder abgestürzt.

Ich hab die Vermutung, dass es am Mainboard liegen könnte. Hat jemand mit einem ASUS Commando die selben Erfahrungen gemacht?
 
Hallo!

Bei Herrn Ullrich kann man CD-Key für Call of Duty 4 & 5 kaufen.

1 Key kostet 26€
2 Key kosten 39€

Herr Ullrich bezieht die CD-Key aus Konkurs gegangen Geschäften.

Ich habe bereits 3 Keys bezogen und noch einige Arbeitskollegen von mir. Hat noch keine Problem gegeben.

Ob er Steam-Keys hat, weis ich allerdings nicht. Wäre aber möglich, weil er auch Keys für Steam Pakete (Orange Box usw.] anbietet.

cd-keys-unlimited@online.ms
 
Hallo!

Nach einigen Minuten CoD4 im Multiplayer stürzt das Spiel immer ab! Das Problem macht die iw3mp.exe.


Die mssmp3.asi Datei hab ich umbenannt und in's Spiel bin ich direkt über die iw3mp.exe gegangen. Kein HLSW oder Xfire!

Ich hab mal den Soundtreiber deinstalliert und den Onboard-Sound im Bios deaktiviert. Hat aber nichts geholfen!

Meine letzte Massnahme war Windows XP neu zu installieren. Ich hab nur die wichtigsten Treiber drauf gemacht. Es ist trotzdem wieder abgestürzt.

Ich hab die Vermutung, dass es am Mainboard liegen könnte. Hat jemand mit einem ASUS Commando die selben Erfahrungen gemacht?
--moved--
 
könnte immer noch an der onboard sc liegen, steck mal ein headset an die frontanschlüsse an

läuft xfire und ts vllt im hintergrund ?
 
@Unterfranke

Bei mir is es auch öfters abgestürzt. Wirst du auch wegen zu schlechtem ping gekickt und hast lags im spiel, kann es auch am router liegen. Frag mich nicht wieso aber seit der neue dran ist läufts wieder ohne probleme. Wenn der gut läuft muss es am sound liegen. Falsch zu gewiesene Boxen oder so.
 
Cod 4 macht mehr Spaß.
Cod 5 ist eher was für Leute die gerne Campen.
Was einem mehr Spaß macht, bleibt jedem selber überlassen. Ob er nun eher defensiv oder offensiv spielt, genauso. Ich persönlich finde, dass beide Spiele nahezu identisch sind, zumindest vom Spielerischen, nur, dass das eine wieder im zweiten Weltkrieg spielt, was mir wiederum weniger zusagt. Von daher bleibe ich bei Call of Duty 4 und warte erst einmal auf Teil 6, der dann wieder von Infinity Ward kommt. :d
 
Ist schon peinlich von Treyarch einfach alles von Infinity Ward zu kopieren - nur ein bisschen schlechter.

Naja freue mich auf Modern Warfare 2 ;)
 
jep, die sniper mission ist auch kopiert, aber halt schlechter ...
in CoD4 war das was neues, aber bei CoD5 , nee! ...
 
Hey Leute, ich habe folgendes Problem:

Bei Vista 64 Bit dauert es etwa 5-10 Sekunden zum Switchen zwischen COD5 und Desktop.
Das nervt ganz schön.
Bei anderen Games dauert es höchstens 1 Sekunde.

Ausserdem werde ich disconnected wenn ich kurz wegswitche.

Gibts dafür eine Lösung?

Gruss
Braille
 
Spielbarkeit mit x1950xt und Dualcore@3ghz

Hey wie siehts mit der Auflösung aus,
ist das auf 1024, oder 1280 mit ner x1950xt spielbar?

Greeetz und thx
 
css, das doppelte ?! WAS?! xD :d
ich habe jetzt 400 stunden cod4 ^^ aber sonst eigentlich gar nix mehr :d
 
css, das doppelte ?! WAS?! xD :d
ich habe jetzt 400 stunden cod4 ^^ aber sonst eigentlich gar nix mehr :d

Die Sucht ist schon was schlimmes. "Nur noch eine Runde" ´,dannach werdens meistens noch 50:shot:

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh