[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wobei das auch noch nicht 100pro richtig ist ;) denn das add on zu teil 1 als "united offensive" ist auch von treyarch.

wenn wir hier schon schlaumeiern ;) dann richtig.
das addon "united offensive" ist von den grey matter studios und nicht von treyarch.
(edit: erst danach wurde der entwickler von publisher activision aufgekauft und bei treyarch integriert.)

ansonsten "hört" sich der teaser doch gut an.
hab genug von ww2, der 5te teil war für mich eine art abgesang der cod-reihe vllt. deshalb das weglassen der reihenzugehörigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab im FFA auch bessere Killraten. Kommt einem schon irgendwie einfacher vor, denn ich finde es einfacher seine Waffen Herausforderungen zu vervollständigen.
Wer sich nicht ständig an Campern oder Spawn Killern und "Marty Noobs" aufgeilt und rumjammert, für den ist zwischendurch ganz witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Meine "unhandled exception caught" Fehler hab ich im Vista nicht mehr, sondern nur mit Win7 gehabt.

:banana: :banana: JUUUUHUUUU :banana: :banana:

am 10. November 2009 soll COD: Modern Warfare 2 rauskommen !!
Quelle CB-News

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir hier schon schlaumeiern ;) dann richtig.
das addon "united offensive" ist von den grey matter studios und nicht von treyarch.
(edit: erst danach wurde der entwickler von publisher activision aufgekauft und bei treyarch integriert.)...

ok dann hätten wir das ja jetzt mitm United Offenisve auch geklärt ;)

so und für alle die gestern mit den teaser nichts anfangen konnten und auf der off. mw2 seite das analyse tool nicht bedienen konnten ;) hier ist die auflösung was alles im teaser enthalten ist.

http://www.youtube.com/watch?v=EQ1qSQBzPjA

COD 5 Grafikbug

Hi Leute,
ich habe ein nervigen Bug in meinem Spiel.
Und zwar der "Staub"...
Ich lad euch mal ein Video hoch dann seht ihr was gemeint ist...

Und das ist erst seitdem ich Windows Vista Business 64bit installiert habe...
Habe schon einiges probiert:

- Grafik verstellen (AA aus etc.)
- SLI deaktivieren
- Bei der verknüpfung "-dx9" hinterschreiben
- Als Administrator ausführen

Nichts hat geholfen...
Das Spiel is auf dem aktuellen Stand.

Mein System:

- Windows Vista Business 64bit
- 4GB Ram
- 2x nvidia GTX260
- Intel Q6600 @ 2.4Ghz
- Asus P5N32-E SLI

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Matze

Der Link:
http://www.speedyshare.com/585333446.html

5 Perk Slots? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain bitte nicht :heul:

Kommt schon auf den Server drauf an und auch auf die Uhrzeiten, aber im Normalfall solltest du eigentlich zu jeder Zeit einen spielbaren Server finden. Was suchst du? TeamDeathMatch, DeathMatch, CaptureTheFlag oder TWar?

Ja wenn ich früh um sieben nach der Nachtschicht auf die server schau sind die meisten leer. Auf die liste zu aktualisieren bringt da nix. Der zeigt an dass angeblich 30/50 da sind aber meist steht man dann allein in der gegend. So gegen 10 Uhr wirds dann etwas besser. Spiel eigentlich nur TDM. Außer wenn ich des Profil voll machen will, da muss ich halt dann auch alles andere zocken.

eigentlich egal wieviele perks es werden, hauptsache der spielerische unfug ala martyrium u. eleminator fliegt raus.

@MCL23:

Ok - um sieben Uhr Früh ist etwas zu früh für mich ... Habe nur Spät- und Frühschicht - gottseidank ... Die Amis sind 7-x Stunden hinterher uns sollten zu der Zeit noch aktiv sein, evtl. ist CoD WaW aber nicht so der Bringer bei denen ...

Kann dies leider nicht belegen, vermeine jedoch auf einer Call of Duty Fanpage gelesen zu haben, dass ein Patch 1.4 in der Fertigung ist und diesem beim Release auch die neuen Maps beigefügt sein sollen ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht!
Hoffendlich schmeissen die Martyrdom und Last Stand raus!

Is doch wurst. Auf Noobservern muss ma halt damit rechnen und sich dementsprechend verhalten. Wenn ma mal nen schönen server gefunden hat wo gute leute spielen is des doch eh nicht mehr von nöten. Da schauen die Leute doch eher drauf dass se ihre waffe perfektionieren um besser zu sein.

Des is halt neueinsteiger benutzerfreundlich gemacht. Wenn die alle etz 10 Headshoots in 2 min. machen müssen ohne zu sterben gehts denen auf die Ei.r

Wenn man ne Belohnung fürs nix machen kriegt finden se des Spiel toll!!

hoffentlich kommt ein kaufsystem, wie in cs dazu.Das ganze spiel sollte bisschen cs ähnlicher werden finde ich, also die maps auch kleiner.

@ MCL23

recht hast du, aber auf public serven findet man selten solchen Pro's die 10 HS's in 2 min machen x)

Da kann man an die Entwickler schreiben, was man in CoD4: MW2 drinne haben will.

Also, wenn ihr eure Lieblingswaffe unbedingt wieder dabei haben wollt, könnt ihr ja mal schreiben ;)

Lesen ist nicht so deine stärke?! Oder wieso postest du ständig Dinge, die schon 1-2 posts über dir geschrieben wurden?

Wie auch immer. Ich freu mich auf MW2 :) hoffentlich gibts bald einen richtigen Trailer oder Screenshots

Zuletzt bearbeitet:
frage:

ich hab auf xp nen dedicated cod5 lanserver+hamachi laufen. alle finden den server, allerdings hat einer mit vista probleme: er kann über konsole connecten (connect HAMACHI_IP) und spielen. aber bei spiel suchen -> lan findet er nichts... ._. das is etwas nervig! wie kann man das umgehen/lösen?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh