[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nein, aber das ist ja nicht relevant.

Doch genau das ist es, das Problem kam mit Patch 1.2 und verschwindet wieder mit 1.3. Steht auch im Patchlog zum 1.3.

Alternativ einfach mal die Audioausgabe von Windows auf 16BIT/44,1KHz oder kleiner stellen.

btw. wie spielt man Multiplayer ohne aktuelle Version? Ich hab kurz nach dem Patch fast keine 1.2 Server mehr gefunden... :hmm:

mfg nic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan habe ich eine übergangskarte 7900gto und habe COD 4 einmal auf meinem 24" TFT versucht, 1280 x 800 ist sehr ungewohnt, vorher hatte ich 1920 x 1600 und die Grafik ist total beschissen. Meine Einstellungen sind 2x AA Modeldetails Normal und sonst alles aus(low).
Könnte man die Grafik irgendwie verbessern?
Welche Einstellungen habt Ihr mit Euren ähnlich alten Karten?
 
ist eigentlich schon bekannt wann die drei neuen maps raus kommen sollen?
 
@soul4evr, royalhunter, Blutwurst

Danke für eure Hilfe. Hat am Patch gelegen. Hatte den 1.2 drauf und jetzt den 1.3 installiert und der Fehler ist weg.
Warum ich mit dem 1.2 Patch viele Server gefunden habe, weiß ich jetzt nicht.

Nochmals Danke
 
Hi Leuts,
habe seid 2 Tagen ein prob. mit C0D4. Immer wenn ich grad einen Server Joine Kommt eine Fehlermeldung, (Renderer attampted to use Technique that uses floatz buffer but it wasn´t created) Memtest durchlaufen lassen Alles ok. Habe eine 16000 Dsl Leitung alles ok. Cod 5 , Bf2 und Bf2142 läuft alles bestens.

Bitte um Hilfe

Bedanke mich schon mal bei allen die mithelfen.


PS: Falls ihr noch ein paar daten braucht die ich vielleicht vergessen habe gebt mir bitte bescheid. einen Dxdiag vom 23.3.09 habe ich schon



Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080917-1612)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 3326MB RAM
Page File: 3146MB used, 3724MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode

Card name: NVIDIA GeForce 9800 GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 9800 GT
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0614&SUBSYS_00000000&REV_A2
Display Memory: 1907 MB
Dedicated Memory: 499 MB
Shared Memory: 1407 MB
Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)
Monitor: LG W2042(Digital)
Driver Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll
Driver Version: 7.15.0011.8208 (English)
DDI Version: 10
Driver Attributes: Final Retail


Description: Lautsprecher (C-Media CM6501 Like Sound Device)
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
Hardware ID: USB\VID_0D8C&PID_0201&REV_0010&MI_00
Manufacturer ID: 1
Product ID: 100
Type: WDM
Driver Name: c6501.sys
Driver Version: 5.12.0008.1701 (English)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: No
Date and Size: 2/7/2007 11:16:52, 1298944 bytes
Other Files:
Driver Provider: C-Media Inc.
HW Accel Level: Basic
Cap Flags: 0xF1F
Min/Max Sample Rate: 100, 200000
Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

Description: SPDIF Out (C-Media CM6501 Like Sound Device)
Default Sound Playback: No
Default Voice Playback: No
Hardware ID: USB\VID_0D8C&PID_0201&REV_0010&MI_00
Manufacturer ID: 1
Product ID: 100
Type: WDM
Driver Name: c6501.sys
Driver Version: 5.12.0008.1701 (English)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: No
Date and Size: 2/7/2007 11:16:52, 1298944 bytes
Other Files:
Driver Provider: C-Media Inc.
HW Accel Level: Basic
Cap Flags: 0xF1F
Min/Max Sample Rate: 100, 200000
Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

---------------------
Sound Capture Devices
---------------------
Description: Eingang (C-Media CM6501 Like Sound Device)
Default Sound Capture: Yes
Default Voice Capture: Yes
Driver Name: c6501.sys
Driver Version: 5.12.0008.1701 (English)
Driver Attributes: Final Retail
Date and Size: 2/7/2007 11:16:52, 1298944 bytes
Cap Flags: 0x1
Format Flags: 0xFFFFF

Description: Mikrofon (C-Media CM6501 Like Sound Device)
Default Sound Capture: No
Default Voice Capture: No
Driver Name: c6501.sys
Driver Version: 5.12.0008.1701 (English)
Driver Attributes: Final Retail
Date and Size: 2/7/2007 11:16:52, 1298944 bytes
Cap Flags: 0x1
Format Flags: 0xFFFFF

-------------------
DirectInput Devices
-------------------
Device Name: Maus
Attached: 1
Controller ID: n/a
Vendor/Product ID: n/a
FF Driver: n/a

Device Name: Tastatur
Attached: 1
Controller ID: n/a
Vendor/Product ID: n/a
FF Driver: n/a

Device Name: G15 Gaming Keyboard
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC226
FF Driver: n/a

Device Name: G15 Gaming Keyboard
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC226
FF Driver: n/a

Device Name: G15 GamePanel LCD
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC227
FF Driver: n/a

Device Name: USB Receiver
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC51A
FF Driver: n/a

Device Name: USB Receiver
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC51A
FF Driver: n/a

Device Name: USB Receiver
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC51A
FF Driver: n/a

Poll w/ Interrupt: No
 
Habe bei CoD5 wenn ich im MP auf nem Server bin, nach ca. 2 Minuten einen Absturz des Spiels mit der Meldung "unhandled exception caught".
Wenn ich danach google find ich jede menge mögliche Probleme und Problemlösungen, allerdings hat keine geholfen.
PB ist aktuell, Patch ist aktuell!
Habe die Soundquali auf Studioqualität umgestellt und die mpcfg gelöscht und dann den Wert seta com_startupIntroPlayed "1" zu
seta com_startupIntroPlayed "0" ändern und schreibgeschützt.
Hilft alles nicht.

Jemand noch eine Idee?

PS: Hab das selbe Problem auch bei COD4!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Wer Bock auf einen guten HardCore Host mit 32 Plätzen hat ist herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschaun! In letzter Zeit war immer viel los bei uns und ein Vorbeischaun lohnt sich allemal ... :)
Schaut einfach in meiner Signatur
 
Siehe zwei Posts über dir :d
Also es gibt diverse Lösungversuche.
Bei jedem liegt es an was anderem!

1. Soundquali auf 24 (Studioqualität) umstellen.
2. config_mp.cfg löschen
3. einen Eintrag in der config_mp.cfg ändern und dann schreibschützen
4. directxupdate auf der cod cd ausführen
5. punkbuster updaten
6. Mikrophon einstecken
7. Stereomixing anschalten

Bis auf 2 Sachen hab ich alles probiert und nichts hat geholfen!
 
hi, ich hab seit einiger zeit das problem das cod4 multiplayer 1-2minuten zum starten braucht. hab das os neu installiert, den soundtreiber meines asus boards neuinstalliert und es mit dem umbennenen einer bestimmten datei von asi oder ähnlich in bak probiert. virenscan hab ich auch gemacht, ohne fehler. brachte aber alles keine besserung.
hab noch irgendwo gelesen das es eventuell mit dem netzwerk probleme geben könnte! hab ne neue 300mbit wlan karte von dlink drin. mit meiner alten 54mbit von netgear müsst ich erst noch testen.
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, infos zum sys findet ihr in meiner sig. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gibts für das Problem nur 2 Lösungen.

1. Patch 1.3 Aufspielen.

oder

2. Soundqualität auf 16Bit /44,1 KHz oder weniger AUF KEINEN FALL HÖHER.

mfg nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein dass durchschnittlich recht wenig los is auf den servern? Hab heut früh gezockt und war meist nur mit 5-6 anderen auf riesen maps. Bei COD4 is meiner meinung nach immer noch mehr los.

Kommt schon auf den Server drauf an und auch auf die Uhrzeiten, aber im Normalfall solltest du eigentlich zu jeder Zeit einen spielbaren Server finden. Was suchst du? TeamDeathMatch, DeathMatch, CaptureTheFlag oder TWar?
 
Was haltet ihr eigentlich von FFA? Ich hab in FFAs immer viel bessere Kill/Death Quotienten als in TDM und so - mit fast jeder Waffe. Aber dass es einfacher ist kann man ja eigentlich nicht direkt sagen. Ich genieße es aber einfach Einzelgänger zu sein und vor allem ist es der Modus wo Camper die geringsten Chancen haben. Ich höre aber manchmal FFA wäre lame und ohne Taktik, würde man darum nur für Fun spielen. Was meint ihr dazu?
 
aja erstma spielt man public ja immer nur für fun...


... und FFA ist ja echt nur ballern, musst ja nichtmal eigene Teammates erkennen.... halte davon garnix.
 

Der erste Teaser-Trailer von Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle:
>>> http://www.pcgames.de/aid,679892/Ca...f-hier-ist-der-erste-Teaser-Trailer/PC/Video/ <<<

Das Einzig interessante an dem Vid ist die Erkenntnis, dass das Game am 10. November 2009 rauskommt. Ein paar ingameaufnahmen hätte ich mir schon gewünscht...

4players schrieb:
Nachdem Activision gestern bereits einen Teaser ins Netz gestellt hatte, folgte heute offizielle Ankündigung des Shooters von Infinity Ward. Die Pressmitteilung schweigt sich zu weiteren inhaltlichen Details aus, bestätigt allerdings, dass Modern Warfare 2 namentlich nicht mehr in die Call of Duty-Serie eingeordnet und wohl selbst als Marke etabliert werden wird. Ebenfalls unklar ist, ob das Spiel wie Call of Duty: World at War auch auf PS2 und Wii veröffentlicht wird. Call of Duty 4: Modern Warfare war für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt worden und hat sich bis dato laut Angaben des Herstellers über 12 Mio. Mal verkauft.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh