[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hallo

Ich habe ein grosses Problem mit dem Spiel, habe es installiert den aktuellsten Patch drauf nur ich kann das nicht starten wenn ich auf einen Schwierigkeitsgrad gehe fängt das Spiel einfach nicht an, an was kann das nur liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst "fängt nicht an" ?

Bleibst du im Menü stehen oder hängt er sich beim Laden auf oder fliegst du raus ins Windows?

Also im SP finde ich Bioshock besser als CoD4.
Von den Shooter Elementen her ist CoD4 natürlich besser, aber die Atmosphäre und die Charaktere in Bioshock sind einfach nur genial.

Wenn ich auf Schwierigkeitsgrad gehe, dann geht der immer wieder zum Schwierigkeitsgrad zurück, und fängt nicht an. Ich habs jetzt wieder deinstalliert, das wars jetzt ich will mit dem blöden Spiel auch nichts mehr zu tun haben aus ende.

Zuletzt bearbeitet:
Also im SP finde ich Bioshock besser als CoD4.
Von den Shooter Elementen her ist CoD4 natürlich besser, aber die Atmosphäre und die Charaktere in Bioshock sind einfach nur genial.

Für mich ist der MP wichtiger, Bioshock hab ich einmal durchgezockt und verkloppt...

Meine Aussage bezog ja auch auf den SP...
Bioshock hat gar keinen MP.
Insofern kann man den MP schlecht vergleichen.

ja, schon klar ;)
aber ich wollte nur einen Kommentar zu Denni's Zitat abgeben ;)

Hi, immer wenn ich auf nem server bin werd ich gekicked mit folgender begründung:
"unknown windows api function"
Das muss wohl mit punkbuster zu tun haben.
Ich hab dann mal den updater drüber laufen lassen aber das hat auch nichts geholfen.
Habt ihr nen Tip für mich?

Hi, immer wenn ich auf nem server bin werd ich gekicked mit folgender begründung:
Ich hab dann mal den updater drüber laufen lassen aber das hat auch nichts geholfen.

hast du windoof 7 ?

Windoof 7 installiert?

Wenn ja, damit verträgt sich CoD nich so

€: Woah, Neok du nervst :fresse: xD

Zuletzt bearbeitet:
ich habs gestern selbst raus gefunden dass es an win 7 liegt :)
Habs jetzt auf die XP Partition gehauen und da läuft es wie erwartet einwandfrei :)
Blos im Moment komm ich auf keine server drauf :P
Wenn ich aber schon dabei bin beim fragen:
Gibts nen Befehl in der Console die Server-IP anzeigen zu lassen?
Und kann ich mit der Console und Server-IP direkt connecten(zB wenn ich mim Kumpel zocken will)?
Falls es da Befehle gibt würde ich mich freuen wenn ihr die nennt^^

edit: und kann ich die 3er salven bei der m16 abstellen? :d

Zuletzt bearbeitet:
schlagt mich nicht gleich, sollte das problem schonmal angesprochen worden sein - hab seit dem we ne ati im rechner, nachdem vorab mit ner 88gts alles prima lief, hab ich seit dem umbau eine weiße uferumrandung an den kleinsten pfützen im spiel :( google gibt leider nur leidensgenossen, aber keine lsg aus? treiber sind die neusten, das spiel hab ich auch aktuell gepatcht :( hüüülfe!

das problem ist auch schon in anderen foren besprochen worden, leider ohne lsgsvorschläge :( kann nix über die einstellungen regeln, schon alles probiert. auch über das ati tool anwendungsgesteuerte einstellungen, alles so wie es sein sollte, nur die weißen wasserumrandungen nerven ... extrem :(

Zuletzt bearbeitet:
nö, den 3er schuss kannst du nicht abstellen (evt mit einem Hack :fresse:), wenn dann nimm das M4 ;)

Diese "Umrandungen" habe ich auch. Zum Glück ist das kein Existenz bedrohendes Problem, so dass ich mich mit dem Bug abgefunden habe.

Wenn jemand dafür `ne Lösung hat, würde ich mich aber trotzdem riesig freuen ;)

Ich sehe die weissen Umrandungen mittlerweile gar nicht
mehr.Schließe mich aber an , wenn jemand eine Lösung hat
immer her damit

versteht mich nicht falsch jungs, aber mit ner 8800gts gabs solche probleme bis zum we nicht, und nachdem ich gute 200€ investiert habe möchte ich nicht unbedingt downgraden ... zumal auch pes nicht sauber läuft (vsync muss zwingend aus :( ) und was anderes spiel ich nicht^^

Man kann das Spiel auch einfach in Engalnd für 17 Pfund bestellen :). Mit Versand wird das so 22 € sein am Ende.

Ja, hatte vorher auch ne 88GTS, da wars auch nich. Ist ein ati Problem... aber hab mich da mittlerweile dran gewöhnt...

Kann mir einer behilflich sein, please. Hab im Sp ganz normalen Sound aber wenn ich den Mp spielen will ist der Sound weg.
Hab alles im Windows versucht, ohne Erfolg.
Das Spiel hab ich deinstalliert und erneut installiert, keine Chance.

Nein, aber das ist ja nicht relevant. Wo das Spiel rauskam, war ja nicht der Patch auch gleich da. Das Spiel muss auch ohne Patch einen Sound von sich geben, was es auch im Sp macht. Aber im Mp nicht.

ich glaube beim patch 1.2 gabs probleme, wenn die soundqualität zu hoch eingestellt war, dass der sound im mp stumm war. daher denk ich war die frage schon berechtigt. evtl. solltest du mal deine cfg datei löschen damit sie beim nächsten start des spiels neu erstellt wird. somit wäre wieder alles auf standard eingestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh