[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hey Leute eine Frage
wollte mir COD5 über Steam kaufen, bin eingeloggt und hab das Spiel im Warenkorb reingemacht

dennoch sagt mir Steam das ich mich einloggen muss..gesagt getan aber ich kann mich irgendwie net im Store einloggen, angeblich Login Falsch oder so 0_o

das kann aber net sein da ich in mein Steam reinkomme...oder muss ich mir einen Extra Store Account einrichten ne odeR?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute sagt mal ein paar gute promod-server an.

hardcore geht mir zurzeit auf die nerven und den non-hc modus kann ich wegen dem überladenem hud nicht ab.
promod hat mir eigtl. immer gut gefallen nur finde ich momentan keine brauchbaren public-server auf dem der mod läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mag mir mal grad jemand erläutern was promode ist ?

Die Homepage davon sieht nämlich ganz edel aus deswegen denke ich mal dasses was gscheits is.

danke !

@erwingage

ja, das hatte ich ja gelesen, danke trotzdem nochmal ;)

@Scr1p1989

Promod ist der Mod den die Pros spielen :fresse:
Nein, jetzt mal ehrlich, was soll man dazu sagen?? Spiel den Mod an, dann weißt du es ;)

Hier ist ein Server: 82.96.91.96:9000

selbst den server noch nicht getestet, sollte kein PW haben (laut HLSW) GL & HF ;)

mfg

Tripple lass mal wieder zocken hab jetzt mal gepennt zwar eingerostet wie sau aber wayne :lol:

wenn ihr einen server mit promod habt bin ich dabei.
ein paar zocker dazu kann ich sicher noch auftreiben.

den tripple kenne ich ja noch vom tsk-clan (warst doch du oder? ;) )

@ Hötzi

Stimmt genau :)
bist du immer noch im TSK-Clan?

@ all

letztes mal lief auf dem server doch Promod oder, Unkraut??

könnt mich ja mal in xfire adden: tr1pplex

Hm könnt auch mit zoggn :d
Mal schaun wie ihr so seit ;)

@ Tripple hab dich ma geaddet.

Zuletzt bearbeitet:
@ ©©©©

jop, danke, habe es mal abgespeichert ;)

@ neok

hab ich auch gemerkt :d

Zuletzt bearbeitet:
Problem neuem mit patch

Hallo Leute, hab ein Problem.
Seit dem neuen patch stürzt mein Spiel beim Laden der neuen Karten immer ab und bringt folgende Meldung:

"Direct3D Device9:: Present failed: Driver internal error"

Folgendes hab ich probiert:
- directx update gemacht
- neuesten Grafiktreiber installiert

Grafikkarte: ATI X 1950 Pro
System: XP

ICH WILL DIE NEUEN KARTEN SPIELEN, biiiiiiiiiiiiiiitte:(

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Server seit ihr grad :d?

Nirgends?! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Lasst morgen Abend mal zocken :d

Gibt es von dem Spiel auch ein Benachmarkprogramm oder so? hab schon gegooglet und nichts gefunden. wenn jemand was für mich hat bitte eintagen oder PN danke!

@ tripple
nö..bin momentan inaktiv da der rest der tskler nur noch hauptsächlich cod-waw spielt, mir taugt aber dessen mp nicht.

hab dich mal im xfire geaddet genauso wie unkraut

bin meistens abends ab 20.00h am zocken.

Mein CoD4 funktioniert nicht mehr :hmm: immer wenn ich das spiel starte stürzt es nach 20 sekunden ab,habe auch schon 3 mal neu installiert,habt ihr ne Lösung :(

Fehlermeldung? Irgendwas an Hardware verändert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh