[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

jo habs nu auch hinbekommen
hab aber wirklich bisher erst einen gesehn der unter 100 ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RedDino und ich haben die US-Version auf 1.4. Ich hab keine Probleme bis auf gelegentliche Abstürze und Desktop-Crashes, er oben genannte.

ja, kann ja sein, wenn einer eine 16000 Leitung direkt am Verteiler hat. Aber das wird selten hinhauen. Aber als einen Clanserver bzw. sogar einem War Server, kannst du das vergessen :fresse:

Da fehlt einfach der Upload (wenn ich falsch liege, sry)

Ich hab auch UK vers. 1.4. Und ich werde sicher keinen Patch für die deutsche Version installieren. Dann ist der Zombie-Modus futsch. Werd erstmal wenn Abi jetzt durch ist den Rechner platt machen.

Spielt Ihr gerne Promod S&D?
Wenn ja, dann schreibt doch bitte einige IP Adressen von Servern auf, auf den man Promod S&D zocken kann.

In der ESL gibts wahrscheinlich eine böse Überraschung :d

Ich trau mich nicht in CoD4 in der ESL einzusteigen - noch nicht. Allerdings komme ich auch nicht zum trainieren und wenn ich spiele werd ich mangels Training sehr schön in die Mangel genommen. Ein Teufelskreis :d

Ja, ist auf jeden Fall was "anderes" :d
Als ich mich dort angemeldet habe, dachte ich auch, ich wäre gut ... u. habe so den Arsch voll gekriegt ^^ Aber seit dem sehe ich CoD 4 auch als wirkliche Herausforderung! ESL macht auf jeden Fall mehr Spaß als Public, glaubt es mir! Ich war am Anfang auch wirklich immer der schlechteste auf dem Server, aber jetzt bewege ich mich meistens im Mittelfeld mit, teilweise bin ich sogar ganz oben - je nachdem, wie ich drauf bin.

würde auch gerne ESL spielen...
was sind die maximal erlaubten Pingwerte??

Hallo,

ich habe mir gestern CoD4 bestellt (Game of the Year Edition) und nun noch eine Frage dazu:

Welche Patches muß ich jetzt noch installieren, daß das Spiel aktuell ist - alle seit erscheinen, oder reicht der letzte?

Danke euch schon einmal für eine Antwort...;)

patch 1.6 installieren und danach patch 1.7, fertig ;)

ich Gathere auch gerne, doch zum üben sind die Promod-Server auch recht gut - und man kann nebenbei auch Musik hören.
Also, wenn jemand einige Promod S&D Server nennen möchte, wäre toll. Auch an Nade-Mod und Pistol only Server wäre ich interessiert.

ich Gathere auch gerne, doch zum üben sind die Promod-Server auch recht gut - und man kann nebenbei auch Musik hören.
Also, wenn jemand einige Promod S&D Server nennen möchte, wäre toll. Auch an Nade-Mod und Pistol only Server wäre ich interessiert.

Boah da gibts viele ;)
Am besten is der illmatix, bin auch meistens drauf.

Hab nen Kumpel der zockt auch Gather und hat den gleichen Ping wie du also keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
kennt einer den befehl damit pb die spieler begrüßt wenn sie auf den server kommen ? :fresse:

Haha tripple mit dem Ping :d das war eh schon spaßig dir zuzuguggen viel spaß im ts :shot:

ich meinte wenn die Nachricht über diesen 'PBBHUB' kommt

ah ok gug mir den mal an..;)

hmm naja MAM gibt die halt über die console wieder.

es gibt pb_sv_say, dann wird der Text unten links angezeigt. Aber von welcher Mod das genutzt wird.. kp ;)

warum "viel Spaß im TS" ?? das geht doch noch...

naja damals hatte ich 170 :fresse:
jetzt 120-140 ;)

@PogoPunk

ja, haste ja grade gesehn. ich habe HSDPA (handynetzt) weil ich kein DSL bekomme :fresse:

Wäre für mich ein absolutes KO-Kriterium für eine Wohngegend :d

Wüsste gar nicht mehr, was ich ohne Internet am PC machen sollte.

Damals gab es nur ISDN... (beim Umzug) :fresse:

surfen geht eigentlich richtig gut, downstream ist halt nicht so schnell... und der Ping arghh :fresse: (aber besser als ISDN alle mal ;) )

Boah da gibts viele ;)
Am besten is der illmatix, bin auch meistens drauf.

Hab nen Kumpel der zockt auch Gather und hat den gleichen Ping wie du also keine Sorge.

Danke den illmatix Server kenne ich schon - der ist heute übrigends down. Gibt es sonst noch welche?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh