[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was hast für ein SYS?

Der gooockel hat mal des ausgespuckt:

http://board.**********/thread/1288...chaltet-nach-ca-10-minuten-ab-neues-netzteil/

Vielleicht hilfts dir weiter. In kurz die Graka is im Sa k. Sprich wird zu heiß.

Aber schreib mal dein SYS rein mit allem was dazu gehört und dann kann man weiter sehen.

Edit:

Da der link net will selber nach COD WAW mit 1950 pro googeln.

Edit2:

Aus einem anderen Forum:

Buddy1001 - 24.01.2009, 22:58 Uhr
Titel: CoD5 WaW Problem Spiel Startet nicht mal :-( Nicht dafür. Konnte ja nicht wirklich halfen! Sad Rumblefish - 25.01.2009, 14:34 Uhr
Titel: CoD5 WaW Problem Spiel Startet nicht mal :-( Wie schon per PN erklärt nutzt COD SSE2. Sprich man braucht eine Intel P4 oder AMD64bit CPU, die SSE2 integriert haben. Sportpat86 - 25.01.2009, 15:39 Uhr
Titel: CoD5 WaW Problem Spiel Startet nicht mal :-( Cool, ich danke dir vielmals!
Jetzt weiß ich einwenig mehr und die 200 Euro werd ich dann auch investieren.
Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das System von RedDino zusammengestellt, daher hier mal ein paar Infos:
Athlon64 3200+ (ich glaube es war einer der ersten Generation)
2GB RAM soweit ich weiß
ATI 1950pro von Powercolor (512MB), das ist die mit dem Accelero2 drauf, dürfte also keine Temperaturprobleme geben, besonders da sie nicht übertaktet ist.
WinXP Service Pack 3

Das verwirrende ist ja, dass wir problemlos zusammen zocken & skypen können (wie seit Jahr und Tag), nur sobald er eine neue Karte lädt, bricht RedDino's Rechner beim Ladebildschirm ab und schmeißt ihn mit dieser Fehlermeldung auf den Desktop, die er geschildert hat.

Spiel wurde schon neu aufgespielt, Grafiktreiber ohne Probleme von Catalist 7.12 oder so auf 8.3 (den 8.4er schlägt die ATI-Seite nicht vor zum runterladen für die 1950er Serie) aktualisiert.

Ich weiß auch nicht weiter...

@ hötzi

achso, der Error ;)

@MCL23

naja, vielleicht einmal in 2 Wochen, also ich...finde WaW nicht so toll...

Zuletzt bearbeitet:
WaW ist scheiße stimmt!

Aber wenn ein COD nicht startet und auch nach mehrmaligen Neuinstallieren es nicht geht, dann liegt es meißtens an irgendwelchen Treibern.
Bei mir ist es immer der Realtek Treiber. Als mach mal n neuen Treiber druff (den alten natürlich schön ordnungsgemäß löschen...)

Problem mit neuem patch+ System

Also nochmal vollständig:
Hallo Leute, hab ein Problem.
Seit dem neuen patch stürzt mein Spiel beim Laden der neuen Karten immer ab und bringt folgende Meldung:

"Direct3D Device9:: Present failed: Driver internal error"

Folgendes hab ich probiert:
- directx update gemacht
- neuesten Grafiktreiber installiert
- Spiel neu installiert

Athlon64 3200+ (ich glaube es war einer der ersten Generation)
2GB RAM soweit ich weiß
ATI 1950pro von Powercolor (512MB), das ist die mit dem Accelero2 drauf, dürfte also keine Temperaturprobleme geben, besonders da sie nicht übertaktet ist.
WinXP Service Pack 3

Zuletzt bearbeitet:
oder n headset an die front anschlüsse anstecken (bei realtek onboard sc)

Hi also es kommt nichtmals ne Fehlermeldung es geht einfach aus,dieser effekt geschieht immer Kurz nach start 15~ sekunden dann ist Feierarbend,habe im internet auch schon einige Leute entdeckt bei denen der Fehler auch auftritt,jedoch nicht die Lösung des Problems :(.

Realtek habe ich auch nicht,dem ASUS Maximus II Formula liegt eine Creative Soundkarte bei.

Grüße Wiz

Zuletzt bearbeitet:
In beidem das Gleiche :( grafikkarten treiber wurde auch schon deinstalliert an dem liegt es nicht :(.

Jap,ich bin jetzt gerade sp gereitzt das ich wieder platt mache,weil so hats keinen sinn :(

EDIT:Musste Windows jetzt noch 2 mal platt machen und installieren befor alles geklappt hat,entweder spinnt die CD oder meine Platte :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit zwei - drei Tagen diese Fehlermeldung. Punkbuster hab ich schon geupdatet, bringt aber nichts. Würde mich über Tips diesbezüglich sehr freuen.

Hab nichts geändert oder geschummelt oder so.

Bitte nicht hauen falls ich die Lösung dafür im Fred übersehen habe.

Danke schon mal :hail:

Hellseher? :fresse:

Scheint zu klappen. Danke. Gibts da irgendwie ne Lösung das Fraps dennoch aktiv sein kann?

@Lars HH

schau mal eine seite hiervor ;)
aber gehauen wirst du trotzdem nicht :fresse:

@neok

du hellseher :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, machen wir zwei Seiten draus. So faul bin ich dann doch nicht :bigok:

@Unkraut

am WE hätten bestimmt viele Zeit für ein Match

lass dann mal eins machen ;)

hi
würde gerne für meinen clan einen server hosten und zwar von zuhause aus ist das irgendwie möglich?

HI, ich habe seit gestern nin PB Problem

ich habe die Original Englische Version 1.4 und spiele unter Vista64 bit.................
die pb.exe (im cod5 ordner) habe ich auch schon gelöscht und neu installiert, keine Besserung, auch das ganze Game habe ich schon neu aufgesetz, auch keine Besserung

hat noch jemand ne idee was ich tun könnte ?

Fraps und oder sonstige Dinge die "drüber blenden" abschalten bzw. Fraps Aktualisieren auf 2.9.8

klar, aber (!): hohe Pingwerte

mein kumpel hatte mal einen gehostet und keiner hatte einen ping unter 100... (außer der host selber)

musst mal googlen, wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Heftige Grafikfehler in CoD5

Scheinbar gibt mein Rechner langsam aber sicher den Geist auf.
Zuerst macht die CPU einfach nicht mehr 4GHz von einem Tag auf den anderen, jetzt scheint auch noch irgendwas mit der Grafikkarte nicht zu stimmen.
Schon seit Tagen stürzen Spiele einfach so ab bzw. freezen und der Rechner startet von alleine neu. Gestern dann beim Call of Duty spielen Blackscreen "Unrecoverable DirectX Error". Dachte ich mir, gut, dann musste wohl DX updaten. Gesagt getan, gleich auch noch Catalyst 9.4 mit drauf.
Heute dann das:
Das Bild, respektive die in dem Screenshot fehlenden Texturen flimmern wie blöd und an spielen ist nicht zu denken.

Kann es sein, dass meine Hardware im Eimer ist, oder sollte ich einfach mal Windows neu aufsetzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also RedDino hat mir seine Probleme auch beschrieben, und zu den Abstürzen beim Laden der neuen Karten kommt hinzu, dass er auch Texturfehler auf den anderen Karten hatte, die nach seiner Beschreibung ähnlich ausgesehen haben dürften. Alles erst seit 1.4, nie vorher. Daher Entwarnung was Deine Hardware angeht, aber das Patch 1.4 hat das Spiel für einige wohl ziemlich zerhauen...

Mhh... habt ihr auch die Patchversion 1.4.1 drauf? Weil mit Patch 1.4 alleine soll es bei einigen Texturfehler und weiße Stellen geben, wie im Bild oben zu sehen ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh