[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

mit dem Perk Totenstille, nem Schalldämpfer und Drohnenstörer biste sogut wie unsichtbar^^ aber sonst gibts sowas nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir schon fast gedacht, dass es ne Eigenkreation von dem Spieler/Server war
Aber trotzdem Danke

Die anderen Sachen die man regulär einstellen kann kenne ich, hilft mir also PB nicht wirklich obwohl ich das immer Update.

Versuche heute schon mal vernünftig 2h am Stück zu zocken aber spätestens nach ca ner halben Stunde fliege ich raus mit der Meldung "Loosing Key Packets" PB habe ich das neueste- mist !

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal hier Jungs

Klick Hier

Cool gemacht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Hatte denselben Fehler heute beim Beenden von TF2. (dxg.sys und nv4_disp.dll)
Habe jetzt den Treiber updatet von 182.47. auf 182.50. Der allerneuste soll ja nicht so toll sein.
Wird also schwierig zu sagen es sei der GraKa Treiber :d

Nein der Neueste 185.85 Funtzt nur mit den Neusten Karten von NV #
Desweiteren verlangsamt der Treiber das Sys dermasen das es schon nicht mehr schön ist!
Ich kann den Beta 185.81 Empfehlen der hat die selbe Qualität und läuft Sehr viel besser aber am Stabielsten ist immernoch der 182.50:wink:

Mir kommts vor als ob bei cod jetzt mehr gecheatet/glicht wird wie bei BF2

Hab hier nen schönes Bild

Naja sowas unter MW 2 Teaser zu veröffentlichen um Leute anzulocken ist schon derbe verarsche :wall:

Das stimmt auch, kommt wohl drauf an von welcher Seite man es sieht !

Haste Dir mal das Bild angeschaut - der war vorher auf der anderen Seite und hat mich immer an der Stelle gekillt ohne das ichs mitbekommen habe, als ich dann auf seiner Seite war wußte ich warum. Kacke

Zuletzt bearbeitet:
Is aber Geil gemacht

Hi, Kumpel hat gerade sein Rechner platt gemacht und neu aufgesetzt, es handelt sich um Vista 64bit Ultimate. Un seit dem kann er nicht mehr CoD4 im Netz spielen, auf jeden Server den er geht wird er nach 2 Sek. gekickt und dann kommt folgendes:

Jemand ne idee wo das Porblem liegen könnte ?

Danke schonmal !

PS: PunkBuster und CoD4 sind auf dem neusten Stand.

Wenn ich raten müsste, würde ich behaupten, Punkbuster kann nicht mit dem Server kommunizieren ;)

Spiel und PB in der Firewall freigegeben?

Sabber Sabber Sabber :d.

Ich freue mich schon riesig auf MW2. Zocke heute noch Teil1 im Clan bzw. diverse Mods (u.a. Zombiemod:fresse:). Für mich waren die damals zum Release investierten 39Euro die beste Gamesinvestition ever... SP zwar bissel kurz, aber spannend und fesselnd von der ersten bis zur letzten Sekunde. Und zum MP braucht man sicher nix mehr sagen.

Die Messlatte ist durch MW1 sehr hoch gelegt worden und wenn Teil2 genauso fesselt, dann ist es für mich "Das Game des Jahres"! Hoffentlich ist bald November... :fresse:.

Verdammt is der Trailer geil - das Spiel wird n Must have für mich - da bin ich mir ganz sicher. :hail:

Viele verschiedene Fraktionen (Spezialeinheiten, US armee, Russen, Rebellen, irgendwelche Brasilianer in Rio) interessant. Ich freu mich jetzt schon :d

Jo wird bestimmt geil!
Hoffendlich nicht so ressourcenfressend *angst*
Weil eigentlich hab ich nicht vor mein PC aufzurusten...

was finden nur alle an diesem trailer, im konsolenforum geht den leuten auch schon einer ab dabei??? modern warfare ist geil aber der trailer ist bestenfalls mittelmaß und ich hoffe die grafik sieht nur so mies aus, weil ich das video in sd quali angeguckt hab. also die bad company 2 trailer sind ungefähr hunderttausendmal geiler gemacht, aber das nur am rande. MW2 ftw ^^

was finden nur alle an diesem trailer, im konsolenforum geht den leuten auch schon einer ab dabei??? modern warfare ist geil aber der trailer ist bestenfalls mittelmaß und ich hoffe die grafik sieht nur so mies aus, weil ich das video in sd quali angeguckt hab. also die bad company 2 trailer sind ungefähr hunderttausendmal geiler gemacht, aber das nur am rande. MW2 ftw ^^

^^^sign

muss ich auch sagen. Nachdem ich die Meinungen hier gelesen hatte, dachte ich, wow der Trailer muss klasse sein.

Während des Guckens kam die Ernüchterung. So klasse find ich persönlich den Trailer jetzt nicht. Da macht BC2 Grafisch schon ne Menge mehr her.

Ich werds trotzdem kaufen, da MW1 schon klasse war und Spaß gemacht hat. Hatte nur gehofft bei MW2 wird das noch besser, aber mal abwarten.

Sagt mal, gibt es eigentlich noch COD4-Server die nicht von minderjährigen Pickelgesichtern überrannt sind? wo nicht alle 3 sekunden jeder jeden als noob beschimpft, die hälfte ins winner team wechselt, nicht so heftig gecampt wird und und und?

Die meisten Server auf denen ich bisher war sind unerträglich. Ich spiele am liebsten Sabotage und HC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh