[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschmackssache. ;)
Habe CoD WaW im MP auch lieber gespielt als CoD4, weiß nicht warum.
Allerdings ist der Waffensound wirklich das Letzte... man muss nur mal vergleichen, wie die BAR in CoD WaW klingt und wie in Brothers in Arms HH.
Da können sich die Jungs von Treyarch mal ne Scheibe von Gearbox abschneiden.
Und ich denke, die dünne Akustik trägt einen nicht unwesentlichen Teil dazu bei, dass viele CoD5 nicht so als den Brüller empfanden.

Ich bin auch vorsichtig mit Vorschußlorbeeren für irgendwelche Nachfolgetitel wie z.B. MW2, bevor ich sie nicht angespielt habe, oder zumindest seriöse Spieletester. Man denke nur an Soldier of Fortune 2 (klasse Game!) und den Nachfolger SoF3, welcher ja nun mal gar nix war. :kotz:

edit: Mein Problem mit dem Smoke Flickering wurde übrigens nicht durch den 1.5er behoben, sondern durch Abschalten der Einstellung "zwei Grafikkarten", welche komischerweise enabled war. Falls mal jemand das Problem mit dem Nebel/Rauchflimmern hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!!

Bin heut früh aufgestanden und dachte mir, wie shön wär das denn wenn man nicht immer nur den einheitsbrei von COD5 mit seinen Leuten spielen müsste, also ma google angeworfen und nach ein paar Mods geschaut...nach ner halbenstunde wars mir dann zu doof...nix gefunden!

Kennst jemand von euch ne seite wo man ein par Mods für das Game her bekommen könnte? Bzw. kann man die Zombie mod denn auch ohne durchspielen irgendwie zum laufen bringen?

Problem is nämlich folgendes, hatte es mir hier am releasetermin in Deutschland gekauft...gleich angefangen und durchgezoggt...tja leider nur die Cut! dann hab ich mir die uncut besorgt, aber lusst das ganze noch ma durchzuspielen hab ich nicht...
 
Das kannst du so doch überhaupt nicht behaupten.

Dadurch das es komplett andere Waffen sind und der Schwerpunkt auf Ein-Schuss-Waffen liegt, ist es auch ein ganz anderes Spielgefühl.

Mir persönlich gefällt Cod5 besser. Cod4 ist nur rumrennerei und Sprayerei.

Schade, dass sich cod5 im esport leider nicht durchgesetzt hat.

Normal mag ich moderne Sachen auch lieber, aber mir macht cod5 einfach mehr Spaß im MP.


zustimm!!
immer wieder lustig wie manche hier cod4 mit cod5 vergleichen wollen und dann ihr cod4-fan-gespame ablassen. cod5 hat ein ganz anderes spielgefühl und ist mit cod4 nicht zu vegleichen. wer nicht drauf steht soll´s nicht spielen!

und im gegensatz zu cod4 wird cod5 wenigsten super supportet. das hat Infinity Ward mit cod4 nicht auf die reihe bekommen. gab in der ganzen zeit grademal 1 mappack und dann war schluss. soviel dazu. und wen interessiert es ob cod5 in der liga gezockt wird ?? es geht um den spass und ob die public-server voll sind und das sind sie.

die ganzen skill-geilen spieler sollen bei cod4 bleiben, der rest der nur fun haben will spielt cod5 vorausgesetzt man mag das setting:shot:

wer bock hat schaut bei uns vorbei:


 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den online spielstand von einem rechner auf den anderen übetragen ?
 
Klar Profilodner suchen und kopieren und beim anderen Rechner wieder an die richtige Stelle kopieren.
 
Kann ich mich DeadNade nur anschliesen , sol jeder für sich entscheiden.
Dann hier aber zu sagen COD4 ist viel besser liegt wie immer im Auge des betrachters.
COD4 Public kannst nur Classic spielen ( meine Meinung ) da auf den HC
Server nur gesprayed und gecampt wird. ( auch meine Meinung )
Bei COD5 , ach herrlich , gibt es Bolt Rifle Only Server... da kann man
schiessen und AIM denn da ist mit sprayen nix zu holen, da nicht möglich.

Wie gesagt jeder wie er mag , ich bleib bis MW2 auf jeden Fall bei
COD5 und wenn MW2 gut ist spiele ich das auch :d
 
Stelle die Frage mal hier: welcher Teil der CoD Reihe ist denn am Besten bewertet und ist - insgesamt - am Beliebtesten ??
 
danke mr. igel

@ 0815, subjektiv cod 4
 
Hi,

weiss jemand wo man englische Sprachdateien herbekommt? Meine bisherige Suche war erfolglos. Ich stosse immer wieder auf deutsche Dateien oder unkomplette Pakete. Bei den meisten ist der Download Link sowieso schon down.

Also falls jemand weiss wo man diese komplett bekommt, bitte posten.

Wollte mal kurz pushen :p
 
hatte heute nen cod 4 multy player real life traum

in einem team männer gegen frauen.

ich die ganze zeit verkackt (aber ka welche waffe ich da hatte)

und nach ner zeit leicht aufgeregt und mal meine libelings waffe genommen (g3)

und dann viel mir ein das ich mit der M16 immer viel besser bin und schnell noch mal geswitcht.

und dann direkt alle duelle gewonnen :d

komischer traum, vorallem warum männer teams gegen frauen teams ?

spiel mode war glaub ich search and destroy ohne das jemand bombe legte.

und es spielte ab in so einem riesen opern haus wie man es aus resident evil 1 kennt.
 
Kurzer Tipp:
Zwei Wochen Spielpause einlegen und gucken ob du die Sucht ohne körperliche Einschränkungen wieder loswirst :d
 
COD5-Map-Pack 3 kommt

Aller guten Dinge sind (mindestens) drei: Im Laufe des Augusts wird Activision ein drittes Map-Pack für Call of Duty: World at War veröffentlichen. Das Paket umfasst die drei MP-Karten Battery, Breach und Revolution. Mit Der Riese gibt es außerdem Nachschub für den Zombie-Modus des Shooters.

Angaben zum Preis machte der Hersteller nicht - die vorherigen Map-Updates hatten jeweils 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Euro gekostet. PC-Nutzer wurden etwas später in Form eines Patches bedient.

Revolution



Battery


Breach
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Deutsche patch fast 700mb kleiner als von der Englische version ? Kann ja nicht sein das die Zombie map so groß ist.
Ist ja auch nicht nur eine map, sondern ganz viele Texturen für z.B. unterschiedliche Zombies, neue Waffe etc.
Also hängt schon ne Menge mehr dran.
 
Eigentlich bräuchte ich es nur für den MP, da ich den SP schon mehrmals durch habe und ich ihn nicht mehr zocke.

Ist aber egal... auch wenn beide nachher auf englisch sein sollten.
 
Hey, danke Ghost :d

Die Seite ist spitze! Da hab ich noch viele andere Dinge gefunden, die ich mir sicherlich noch saugen werde.
 
Also ich muß sagen, daß CoD5 mit dem Patch 1.5 bei mir besser läuft - d.h. ich habe seitdem keine Abstürze bzw. Desktop Crashes mehr gehabt, welche vorher täglich drin waren...:drool:
 
was sie aber leider immer noch nicht gefixt haben, ist das alt+tab immer noch nicht ordentlich funktioniert. eigentlich immer wenn ich raus tabbe, hängt sich das spiel auf. vllt kommt der fix im nächsten map pack update ;)
 
Hat aber wohl auch nicht jeder, das Problem.
Bei mir geht das wunderbar.
 
ja bei mir geht es auch..aber es dauert.

Bei Cod4 war das herrlich. Wie in cs 1.6 nach belieben für 3 sek ins windows switchen, nach icq gucken oder so und wieder zurueck...
 
wie siehts eigentlich mit der Config aus ?

Gibts irgendwelche Befehle, die man auf jeden fall eingeben sollte ?

Ich hab alles standard.

Finde bei Cod 5 die Atmosphäre einfach so geil, das Spiel macht schon bock
 
mal ne frage

macht doppelschuss generell mehr schaden als erhöhter patronen schaden ?

eigentlich müsste es ja so sein da es 3 nachteile mit sich bringt.

1. man muss öfter nachladen. (besonders gegen 2 gegner oft das ende da die munition nicht reicht)

2. man hat einen deutlich höheren munitions verbrauch

3. man hat ein stärkeres verziehen der waffe

dies alles hat man beim erhöhten patronen schaden nicht.

daher denke ich, muss doppelschuss, mehr schaden machen, dammit es überhaupt einen sinn macht.

aber wollte halt nochmal die bestätigung eines veteranen der genau weiss das es ganz klar mehr schaden macht.

ich nutze es vorwiegend mit der G36C da die waffe an sich eh das schwächste sturm gewehr ist.

die macht ja quasi M4 dmg und hat eine etwas langsamere feuer rate.
 
@ronin24

bei dem level wurde ich auch leicht sauer :fresse:
auf veteran habe ich schon mehrere Anläufe gebraucht, und nach dem 3 oder so wurde ich dann wütend, habe es dann aber ca. nach dem 5. geschafft, puuh, war ich froh :fresse:

@ Nighteye

spiel einfach Promod, dann hast du die "Probleme" nicht ;)
 
was ist promod ?

und welche probleme :fresse:

wollte eig nur wissen obs wirklich mehr schaden macht.

mit den nachteilen kann ich leben.
 
wann kam denn 2.2 raus?
habe das nicht verfolgt, ich spiele eigentlich nur prolive ;)
--> mit einem 140 ping ! :fresse:

edit: Promod wird in der esl gespielt, alle "noobwaffen" und -"perks" sind nicht anwählbar, bzw. perks (extras) z.b. doppelschuss etc. gibt es gar nicht.

trotzdem benutze ich publc immer schultergürtel, patronenschaden und tiefenwirkung. das fetzt :fresse: doppelschuss = müll (unpräzise waffen, muntionsverbrauch etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh