[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über eine weite strecke auch nicht? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
wo find ich eig den cod 4 ordner den ich kopieren muss um meinen online spielstand auf einem anderen rechner weiter verwenden zu können ?

edit: hat sich erledigt, ist im installations verzeichniss unter profile
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte es heute mal wieder draufmachen, hab dann aber ne böse überraschung erlebt. Mittlerweile sind ja 5 patches draußen, und wenn ichs richtig verstehe setzt jeder die vorherigen voraus?! manche sind auch noch recht groß. Gibts da irgendeinen Trick dass ich nicht alle draufmachen muss oder irgendwo nen Installer mit alles in einem zum download. hab echt kä luschd alles einzeln zu ziehen mit dsl 2000.
Glück im Unglück: fürs 4er habe ich alle patches auf der pladde, spiel ich solang eben das...
 
wollte es heute mal wieder draufmachen, hab dann aber ne böse überraschung erlebt. Mittlerweile sind ja 5 patches draußen, und wenn ichs richtig verstehe setzt jeder die vorherigen voraus?! manche sind auch noch recht groß. Gibts da irgendeinen Trick dass ich nicht alle draufmachen muss oder irgendwo nen Installer mit alles in einem zum download. hab echt kä luschd alles einzeln zu ziehen mit dsl 2000.
Glück im Unglück: fürs 4er habe ich alle patches auf der pladde, spiel ich solang eben das...

sicher, dass alles incremental patches sind?

http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates
oder
http://www.gamershell.com/download_48562.shtml

weiß jetzt aber nicht, ob das alles nur englische patches sind ^^

so long
 
eins kann ich diri sage, patch 1.5 (egal ob deutsch oder engl.) beinhaltet nicht die vorherigen. du brauchst: 1.2 1.4 1.5 in der reihenfolge bauen sie aufeinander auf.
 
jop für die engl. version, der deutsche 1.5 wiegt nur ~500 mb ;) kommt halt auf die version drauf an die du benuzt. 1.2 ist der einzige patch der für alle versionen gleich ist. da mit 1.4 und 1.5 neue zombie maps implementiert wurden, fallen die natürlich aus dem deutschen patch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir doch wurst ob es 50€ oder 60€ kostet! :d

...ist ein "must have" titel und für mich DIE spielehoffnung 2009 !!!

hoffen wir das beste !

Guinnes
 
naja wenn das die spielehoffnung sein wird fürs jahr, dann seh ich schwarz.
cod4 hat neue maßstäbe in sachen airstrike und heli spam gesetzt, geschweige von den miesen waffenbalancing.
 
Tach zusamm'!

Kumpel von mir hatn Problem bei CoD5 im MP. Wenn er zockt, ist der Ping auf der ersten Map bzw dem ersten Server auf der/dem er spielt noch i.O. aber sobald er auf nen anderen Server connected oder die nächste Map geladen wird, steigt sein Ping auf fast 200ms.
Das komische ist nur, dass das nur mit dem einen Router vorkommt. Allerdings muss er diesen Router nutzen, da sein anderer zu wenig Anschlüsse und kein WLAN hat. Er muss also seinen Speedwort W701V nutzen.

Weiß da jemand Rat? Abgesehen von Routerneukauf? ;)
Google wurde auch schon befragt...


Greetz
Tequila
 
was ist denn mies am waffenbalancing ?
 
Ich könnte ein paar Tipps zu den Grafikeinstellungen und zum Treiber brauchen.
Lieber der Omega oder der original Ati Treiber?
 
@Nighteye
wenn du das waffenbalancing gut findest tust du mir wirklich leid.
sei es recoil, treffsicherheit oder angerichteter schaden oder durchschlagskraft alles wurde verhunzt.

@onkiro
die masse wirds sicher geil finden nur zugespammt zu werden.
 
und was passiert wenn ich mit der belohnung ne 11er Serie hinlege :confused:
darf ich dann nochmal?

ja... ich denk das ist ja eh nur so ein public Spaß. die Dinger gibts ja nicht wenn man das richtig als War zockt....
 
diese "tollen" perks werden sowieso nur anfangs gespielt, nach ein paar tagen ist auf den meisten clanservern der dreck wieder deaktiviert od. verboten. (hoff ich mal)
 
Wie machen es eigtl die Pro's, dass deren Granaten fast immer präzise fliegen und unmittelbar neben einem explodieren?
Wie oft ich schon von Granaten gekillt wurde, die über mehrere Häuserdächer genau in meine Nische fliegen oder mich während des Sprints erwischen, ist schon nicht mehr feierlich...

Ich glaub unter 100Std. Playtime ist CoD4 voll mit Mysterien wenn mans spielt! :haha:
 
Übungssache :p Ich kann dir auf jeder Map nen paar Nades sagen, die ziemlich böse sind :d
 
Übungssache :p Ich kann dir auf jeder Map nen paar Nades sagen, die ziemlich böse sind :d

Glaub ich dir blind!
Wie wirft man eigentlich die Nades am besten? Hab bisher immer G benutzt, das bringts aber nicht wenn man rennt o.ä. und daher wollte ich jetzt mal die mittlere Maustaste versuchen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh