[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@Kampfwurst: Aber was willst du dagegen machen? Das Spiel nicht kaufen? Das dürfte denen doch recht egal sein. Du kannst net alle Leute dazu bringen das Spiel nicht zu kaufen. Ob das 100 oder 200 Personen nicht kaufen, ist kein harter schlag für activision.

Ich teste jedes Spiel bevor ich es kaufe, wenn mir das Spiel gefällt, dann bin ich auch bereit 60€ dafür auszugeben. Es ist viel Geld. Aber wenn es mir eine freude bereitet bin ich gern bereit die 60€ zu zahlen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DELETED

LOL..R8 du "testet" es.. muahh... 99% der Leute werde icht glauben das man ne funktionierende Raubkopie später wirklich freiwillig nachkauft..ich gehöre aber zu den 1% ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich finds aufschlussreich, daß die 60 Euro verlangen für dieses Moorhuhn-Addon. Sagt viel darüber aus, wie der Publisher den potentiellen Käufer einschätzt.:shot:

tja...dann warte ich auf budget oder kaufe es gebraucht!!! alleine aus prinzip

ich glaube auf ne Budget kannste lange warten. COD4 hat ja bis heute Neupreis.
vorbestellen für 60 Euro....das wird mir schon weh tun....vielleicht wirds ja vorher verboten und dann brauchen wir uns um die Preise gar keine Gedanken mehr machen :shot:

1990 hat Guybrush in Monkeys Island gesagt:
"Zahle nie mehr als 50 Mark für ein Computerspiel." :lol:

1990 hat Guybrush in Monkeys Island gesagt:
"Zahle nie mehr als 50 Mark für ein Computerspiel." :lol:

Ja, das waren noch Zeiten.....also ich hatte mich auch auf Modern-Warfare 2 gefreut, aber die Preispolitik gefällt mir ganz und gar nicht.
Mal abwarten, und 60 Euro zahl ich bestimmt nicht, wenn der Singleplayer so kurz ist wie im 1.Teil.

ich weiß nicht wieso alle so rumheulen wenn das Spiel mal 10€ mehr kostet.
Wer sich für 50€ ein Spiel kaufen kann, kann es sich auch für 60€ leisten.

Wenn dann auch die qualität des Spiels (bugfrei) stimmt, sind doch dann auch wieder alle zufrieden.

Zudem könnt ihr doch das Spiel auch in UK bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenns dann ankommt, falls die Version hier verboten oder geschnitten ist.
Nicht das der Zoll da mal reinguckt.

ich weiß nicht wieso alle so rumheulen wenn das Spiel mal 10€ mehr kostet.
Wer sich für 50€ ein Spiel kaufen kann, kann es sich auch für 60€ leisten.

Wenn dann auch die qualität des Spiels (bugfrei) stimmt, sind doch dann auch wieder alle zufrieden.

Zudem könnt ihr doch das Spiel auch in UK bestellen...

wer heult hier rum das er es sich nicht leisten kann?

Ich könnte es mir auch leisten wenn es 500 Euro kosten würde, aber ich bin nicht bereit es zu bezahlen. darum gehts hier!!
darum und wo die Grenze ist "dazu bereit" zu sein. und die hört bei mir für ein PC Spiel mit 5-10 Stunden Spielzeit bei 40€ max 50€ auf. ganz einfach.

du kaufst dir auch keine Tasse Kaffee für 8 Euro, obwohl du es dir leisten könntest oder?

@pes-forever
leute wie du würde es nicht stören wenn das spiel 100€ kosten würde.
nur ich kann mir nicht vorstellen das ein spiel das millionenfach gekauft wird 60€ kosten muss um diese marginalen entwicklungskosten wieder reinzubringen.

da gibts spiele die waren 100 mal aufwendiger, da ist cod6 nur eine art mod von cod4.

ich spiele SEIT RELEASE CoD4 Online.
Das bedeutet ich spiele das Spiel seit fast nun 3 Jahren weil es einfach soo geil ist.
Warum sollte sich es bei solchem Spiel nicht lohnen 10€ mehr zu bezahlen?

wer heult hier rum das er es sich nicht leisten kann?

Ich könnte es mir auch leisten wenn es 500 Euro kosten würde, aber ich bin nicht bereit es zu bezahlen. darum gehts hier!!
darum und wo die Grenze ist "dazu bereit" zu sein. und die hört bei mir für ein PC Spiel mit 5-10 Stunden Spielzeit bei 40€ max 50€ auf. ganz einfach.

du kaufst dir auch keine Tasse Kaffee für 8 Euro, obwohl du es dir leisten könntest oder?

Warum fühlst du dich so angegriffen?

Zudem gönne ich mir schon 1-2mal im Monat ein nettes Tässchen Kaffe bei Starbucks, was ist daran so schlimm?
Ab und zu darf man sich ja schließlich auch mal was gönnen.
Darüber hinaus hat das weniger mit den Spielen zu tun.

Weil wie ich schon oben erwähne lohnt es sich für ein Spiel wo ICH 3 Jahre lang spiele 10€ mehr zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
weil es abzocke ist?
aber musst du wissen ob du soviel für ein addon bezahlen willst.

erst kommt die akzeptanz das die spiele bugverseucht sind und nun mit den preiserhöhungen die nicht gerechtfertigt sind.

der dev aufwand ist marginal im vergleich zu andern spielen.

der sp von cod4 war schon sehr kurz, balancing fürn popo, sounds fürn popo, schlauchlevel mit dummer moorhuhn KI um nur einiges zu nennen. des weilen ist die grafik teils immer noch recht stark auf q3 engine niveau von der sie abstammt ;) (siehe matschige hintergrund texturen - cube sky).

und dann schau dir andere perlen von spielen an, wieviel aufwand da drinne steckt und was sie beim start manchmal nur kosten 35-40€. fällt dir was auf?

mir tuts nur Leid um Entwickler von riesigen Openworldspielen, die ihr Spiel zum Release schon für 40 Euro verkloppen. Solche Spiele mit viel Inhalt haben naturgemäß mehr Bugs als sowas wie Cod_x.

Ich weiß garnet was ihr alle habt, bestellts im Ausland bei Amazon.co.uk, da zahlt ihr umgerechnet 34,50€ für das game und ist noch uncut+eng. Mein Gott.

Ich weiß garnet was ihr alle habt, bestellts im Ausland bei Amazon.co.uk, da zahlt ihr umgerechnet 34,50€ für das game und ist noch uncut+eng. Mein Gott.

verkaufen die neuerdings die glaskugeln im sonderangebot oder woher wissen alle, dass es für 34,50!!!€(fünfzig!) aus UK bestellbar sein wird?

ich bleibe bei meiner meinung, dass das spiel hoffnungslos überteuert für den umfang ist.. kein wunder wenn nach 2 tagen des release mehr gecrackte server vorhanden sind als normale :shot::mad:

weil es abzocke ist?
aber musst du wissen ob du soviel für ein addon bezahlen willst.

erst kommt die akzeptanz das die spiele bugverseucht sind und nun mit den preiserhöhungen die nicht gerechtfertigt sind.

der dev aufwand ist marginal im vergleich zu andern spielen.

der sp von cod4 war schon sehr kurz, balancing fürn popo, sounds fürn popo, schlauchlevel mit dummer moorhuhn KI um nur einiges zu nennen. des weilen ist die grafik teils immer noch recht stark auf q3 engine niveau von der sie abstammt ;) (siehe matschige hintergrund texturen - cube sky).

und dann schau dir andere perlen von spielen an, wieviel aufwand da drinne steckt und was sie beim start manchmal nur kosten 35-40€. fällt dir was auf?

was du hier willst verstehe ich eh nicht.
Wie hatten ja schon mal im CoD4 Thread einen kleinen disput miteinander.

Du findest CoD total scheiße, also was willst du dann hier?

Ich glaube nicht das er hier geschrieben hat, dass er CoD allgemein scheiße findet, er findet die Preispolitik unangemessen, wobei ich ihm zustimmen muss.
Lesen Bildet ;)

Aber jeder muss für sich entscheiden ob er für die aufgewärmte Mahlzeit von gestern noch mal soviel, wenn nicht mehr, bezahlen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
najo die haben mit cod 4 so viel verkauft das die sehr zuversichtig sind und sich ne goldene nase verdienen wollen.

wer würde das nicht versuchen ?

ich hoffe das es diesmal wenigstens ein paar aktuellere waffen gibt.

nicht nur diese veralteten vietnam-90er jahre waffen.

Ich glaube nicht das er hier geschrieben hat, dass er CoD allgemein scheiße findet, er findet die Preispolitik unangemessen, wobei ich ihm zustimmen muss.
Lesen Bildet ;)

Aber jeder muss für sich entscheiden ob er für die aufgewärmte Mahlzeit von gestern noch mal soviel, wenn nicht mehr, bezahlen möchte.

wie war das mit lesen bildet?

najo die haben mit cod 4 so viel verkauft das die sehr zuversichtig sind und sich ne goldene nase verdienen wollen.

wer würde das nicht versuchen ?

keiner? oder eher gesagt: zumindest nicht so.
" cod4 hat sich so gut verkauft, kommt, wir machens 10 euro teurer und bieten keine CEs an für PC spieler ".
blödsinn. andere hersteller verdienen sich auch dumm und dämlich mit gewissen titeln und der nachfolger kam für 50 euro raus.
ich versteh einfach nicht wieso man für pc spieler keine CEs anbieten sollte? das lohnt sich nicht? auch blödsinn. es würden sich genug leute eine kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt natürlich

Das bedeutet ich spiele das Spiel seit fast nun 3 Jahren weil es einfach soo geil ist.

Warum fühlst du dich so angegriffen?

Zudem gönne ich mir schon 1-2mal im Monat ein nettes Tässchen Kaffe bei Starbucks, was ist daran so schlimm?
Ab und zu darf man sich ja schließlich auch mal was gönnen.
Darüber hinaus hat das weniger mit den Spielen zu tun.

Weil wie ich schon oben erwähne lohnt es sich für ein Spiel wo ICH 3 Jahre lang spiele 10€ mehr zu bezahlen.

1. ja wenns es für dich soo geil ist, ists ja auch kein Problem...für dich lohnt es sich, für mich nicht...

2, fühle ich mich nicht...

3.das erklärt einiges... widerliche Plörre zu horrenden Preisen...da bin ich schon vor 10 Jahren in Ami-land nicht hingegangen (da ist das übrigens nicht so teuer...schmecken tuts auch da nicht...)

Fazit. für mich lohnt sichs wahrscheinlich nicht für ein Spiel "wo" ich nicht Multiplayer spielen will.

andere zahlen 10 euro MONATLICH um ein spiel zu spielen - waeren dann schon 360 euro :fresse:

Es scheint wohl doch auf den Mondpreis-Marketingtrick hinauszulaufen: Man gibt einen überhöhten Preis an, streicht ihn durch und schreibt einen handelsüblichen Preis drunter. Da atmen dann einige auf "puhh, so billig krieg ichs nimmer..." Bereits so ein Verarschungsversuch führt bei mir grundsätzlich zur 100%igen Kaufhemmung.

Zuletzt bearbeitet:
hehe der lustige mr hubert

ist aber richtig

sowas senkt nur die reputation der firma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh