[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß vieleicht deiner ob es unetrschiede geben wir von Deutscher version zu Englischer uncut ? Weil bei Modern Warfare 1 ist kein unterschied zu merken ausser an der sprache halt.

Bei COD5 is es dann ja wieder anders.
 
Weiß vieleicht deiner ob es unetrschiede geben wir von Deutscher version zu Englischer uncut ? Weil bei Modern Warfare 1 ist kein unterschied zu merken ausser an der sprache halt.

Bei COD5 is es dann ja wieder anders.
Bei MW fehlt eine Sekunde und der Arcade Modus. Was MW2 ist bisher noch nichts bekannt.
 
CoD4 Multiplayer Totalschaden?!

Hi hi,
Ja ich weiß.. musst du jez deswegen erxtra nen Theard auf machen wir haben doch nen Sammeltheard, habs da bereits rein geschrieben aber wurde anscheinend überlesen ;)

Ich versuche nun seit 2 Tagen mein CoD4 Multiplayer zwanghaft zum laufen zu bringen. Habe eine Weile nicht mehr gespielt da ich keine Zeit mehr hatte, letzte Woche wollte ich wieder zocken und als ich den MP startete passierte garnix, Task-Manager sagt "Keine Rückmeldung" super.. abgeschmiert.. hmm.. was tun..

Ich habe nun bereits meine Soundtreiber von meiner X-Fi runter geworfen und die neusten drauf gemacht, desweiteren auch die Grafiktreiber runter geworfen und aktualisiert.. nichts ging.. Habe dann was von wegen "ohne angeschlossene Mic gehts nicht" mal mein Mic eingesteckt und eingestellt.. keine Wirkung.

Dann habe ich mein Win7 das ich auf einer anderen Patition habe gebootet und von da aus probiert.. auch nichts...

CoD4 habe ich auch schon mehrmals drauf gemacht und es mit und ohne aktuelle patches versucht..

Ich weiß nimma weiter...:wall:

Wäre echt super wenn mir jemand Rat geben könnte ! :(


Sys:
AMD X2 3800+ (OC 4200+)
Zotac GeForce 9800GT 512MB
ASUS A8R32 MVP-Deluxe
X-Fi Fatality Gamer
2x 1GB MDT DDR1

WinXP x86 SP3 und auf andere Patition Win7 X86 RC

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

GELÖST:

Habe nun einfach mal den Onboard Soundchip im Gerätemanager Deinstalliert.. wenn ich nun MP starten möchte geht es, allerdings brauch er gute 2 Minuten bis er endlich mal ingame geht :stupid:


trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das Spiel, früher haben alle über Scripts gemeckert aber richtig eingesetzt :bigok:
 
Nur zwei Download-Inhalte geplant

Zwar ist die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 erst am 11. November dieses Jahres, das hält die Entwickler aber nicht davon ab, schon mal über weitere Download-Inhalte für den heiß erwarteten Ego-Shooter nachzudenken.
Schon auf der E3 Anfang Juni ließ Infinity Ward durchblicken, dass man zwei Download-Inhalte zeitlich exklusiv auf der Xbox 360 veröffentlichen will, vermutlich ähnlich wie bei den GTA 4-DLC gegen ein nettes Sümmchen von Microsoft.

Bei diesen zwei Zusatz-Inhalten soll es aber im Jahr 2010 bleiben, gab Activision Publishing-Chef Mike Griffith nun bekannt. Mehr plane man nicht, heißt es, lässt damit aber noch ein kleines Hintertürchen, um eventuell doch weitere Inhalte nachzuschieben.

Quelle

irgendwie entwickelt sich das game immer mehr als reines konsolen game. darauf hab ich echt kein bock. das muss man den leuten von treyarch echt hoch anrechnen, dass sie die pc spieler nicht außen vor lassen. und die quali der map packs war ja eh immer erste sahne. von daher versteh ich echt den hype um mw2 und das schlechtreden von cod waw nicht oO
großartig neues wird es in mw2 auch nicht geben, aber damals war das geschrei groß als waw auch nicht sehr viel neues geboten hat. das soll mir mal einer erklären. zumal der zombie mod einfach nur ne geile dreingabe seitens der entwickler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
"World at War" war kein Flop, weils nicht Neues gab, sondern weil das MP-Gameplay fürn A#*% war.
 
Find ich eigentlich net. Es dauert halt ein wenig bis man sich eingespielt hat aber im großen und ganzen is es doch ok. Was mich auf dauer eher genervt hat war prestige. Jedes mal hat man mit der schlechtesten waffe wieder angefangen um sich wieder hochzuarbeiten. Was neues gabs dafür aber net. Die motivation war da recht schnell weg weiterzumachen.

Wenn man aber nicht weitergemacht hat mit pres. is es doch ein recht nettes game.

Einzig die alten waffen haben mich ein wenig gestört aber wers mag is doch mit dem titel gut bedient.

Zu MWF2 kann ich nur sagen, dass es wenn es so schön wie der 1. teil gemacht ist, ich es mir auf jeden fall holen werde. War beim ersten teil sofort mit in der story und fand den single player echt gut. Die aktion gleich auf dem boot war gut. Wasser dringt ein hinfallen wieder aufstehen weiter auf zeit fand ich echt gut gemacht. Wenn der 2. Teil wieder so gemacht wird is es des geld wert würd ich sagen.

MFG
 
Zu MWF2 kann ich nur sagen, dass es wenn es so schön wie der 1. teil gemacht ist, ich es mir auf jeden fall holen werde. War beim ersten teil sofort mit in der story und fand den single player echt gut. Die aktion gleich auf dem boot war gut. Wasser dringt ein hinfallen wieder aufstehen weiter auf zeit fand ich echt gut gemacht. Wenn der 2. Teil wieder so gemacht wird is es des geld wert würd ich sagen.

MFG

bestimmt wird der SP wieder recht spannend. auch wenn ich davon ausgehe das die Ideen aus Teil 1 aufgewärmt werden (Bordkanonen steuern, eine Sneak mission etc) dafür gibts mal ein Fahrzeug zu steuern...

Die langzeit Strategie und die Marktforschung sind sich glaube ich schon einig das die Konsole immer mehr in der Verkaufsvordergrund rückt. Das hat vielerlei Gründe und seit die Konsole uneingeschränkt onlinefähig ist gehe ich stark davon aus, das auch zukünftige Teile (auch Multiplayerlastigere...) immer mehr auf die Konsole ausgerichtet sein werden.
 
Also ich freu mich schon, hoffentlich gibts wieder so eine Sniper Mission (;
 
an was kann es liegen dass ich immer im Multiplayer nach ner gewissen Zeit rausfliege, Spiel ist natürlich orginal.
Punkbuster ist auch aktuell.
Kommt einfach nach ner gewissen Zeit "COD WAW Funktionier nicht mehr"
das streßt so. Hab jetzt was im Internet gelesen von wegen das Mic nicht vorne sondern hinten einstecken. ?
Hat da jemand Erfahrungen damit? Soundtreiber ist Realtek 889 onboard und aktuell. 24 bit etc. auch eingestellt. Bitte um Hilfe, ich dreh noch durch :wall:
 
"World at War" war kein Flop, weils nicht Neues gab, sondern weil das MP-Gameplay fürn A#*% war.

weil de nicht mehr wie wild sprayen konntest oO dann nenn mir doch mal nen vernüftigen grund. basierend auf den jetzigen stand der games. und komm jetzt nicht mit "...ww2 sagt mir nicht zu."

ach und hier noch was neues zu mw2. is ja schon echt derbe was die da bei acti/blizz treiben würden.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt das Activision für Call of Duty: Modern Warfare 2 einen höheren Preis ansetzen möchte als für vergleichbare Spiele. Auf die Frage eines Investmentbankers zur zukünftigen Preisgestaltung antworte Mike Griffith, Activision-Blizzard Chef, zuerst, dass Activison mit ihren Plänen bei den großen Spielehändlern auf sehr große Akzeptanz und Unterstützung, egal ob beim Merchandising, der Vermarktung oder der Preisgestaltung, stoßen würde. Bobby Kotic, ebenfalls ein Chef von Activision-Blizzard, setzte noch nach: "Wenn es nur nach mir ginge, würde ich die Preise noch weiter in die Höhe treiben!".

Drei Monate vor dem offiziellen Erscheinungstermin wird die PC-Version von CoD:MW2 beim Internetversandhändler Amazon mit 60 € (bzw. 59€ für die englische Uncut ) gehandelt.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
"alle" triffts ganz gut würd ich sagen...
wenn du im MP zocken willst solltest du schon die aktuellste Version haben...
 
so ich habs jetzt installiert, werd jetzt nach der reihe 1.1, 1.2, 1.3, 1.4, 1.5 saugen.... ok? oder brauch ich nicht alle!?

thx

------------------------------------
kann ja jetzt nicht sein...hab 1.1, 1.2, 1.3, 1.4 + 1.4 deutsch
und wollte nun 1.5 installieren -> geht nicht, da nicht kompatibel zu deutscher version....

Heißt des jetzt, ich kann nicht online spielen???
Wie ist das bei euch?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
kann eigendlich mittlerweile jemand sagen was da gecuttet wird?
...Blut, fliegende Körperteile irgend ein Level von betroffen welches stellenweise komplett beschnitten wird?

@KiSebA wie wärs denn mit dir?!!? ;)
 
nach herren kotic sollen also alle bald 70 oder 80€ zahlen oder wie?
ich glaub spätestens dann wird die halbe schülerschaft keine spiele mehr legal kaufen ... ich konnte mir damals schon nur begrenzt spiele kaufen (und damals waren die noch günstiger wie ich fand ... AoE2 für 70 oder 80 DM (weiß nich mehr genau ....weiß nur das sich alle beim gleichzeitig erscheinenden Konkurrenten C&C Tiberian Sun alle aufgeregt hatten weil es 100DM kostete))...bei der heutigen schülerschaft wird das denn nich besser sein wenn die die preise so erhöhen
 
Das ist aber schon recht happig, 60€ für ein PC Spiel :eek:.

Aber naja, warte ich halt bis es das Ding günstig gebraucht gibt :banana:
 
du brauchst 1.2 1.4 und 1.5. guck aber das du die richtigen patches lädst. von 1.4 und 1.5 gibt es jeweils eine deutsche und eine englische version.
guck mal hier rein: http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates
dort findest du alle patches. der ein oder anderer mirror hat zwar ne anmeldepflicht, musste aber nicht nehmen ;) stehen ja mehrere zur auswahl.
 
du brauchst 1.2 1.4 und 1.5. guck aber das du die richtigen patches lädst. von 1.4 und 1.5 gibt es jeweils eine deutsche und eine englische version.

Moin,
hmm tja das Problem ist nur, ich hab den 1.1, 1.2 , 1.3 , 1.4 + 1.4deutsch schon installiert

-> gibts ne möglichkeit, dass ich den 1.4 deutsch patch irgendwie wieder loswerde? Denn der 1.5er lässt sich nicht installieren auf den 1.4er deutsch patch :(

-------------------------------------------------------------------
Gibts eigentlich auch maps, wo diese doofen Hunde nicht da sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde eher sagen, wer da zugreift ist selber schuld!
Wer weiß ob und wann das Spiel kommt...

Bei solchen dubiosen Läden würde ich nichts (mehr) bestellen.
 
ich werde mir das Spiel auf keinen Fall für 60€ kaufen auch nicht die spezi Versionen, weil ich den Preis absolut unverschämt finde.

erhöhen den Preis um 20% und was kriegt man?

8 Std. SP Spieldauer und ein MP 1.5

Wenn die schon den Preis erhöhen, sollen die auch die Qualität erhöhen!

Man krieg immer weniger Umfang für den Preis. Das geht mir voll auf den Sack!

vorallem Bugfreie Spiele, wenn ich da an früher denke Spiel rein installiert und losgehts.

Sry Leute das musste raus ^^
 
Auf www.cd-wow.net gibt es jetzt Call of Duty: Modern Warfare 2 UNCUT als absolutes Schnäppchen für alle Vorbesteller für nur 34.99 Euro inkl. Versand! Wer da nicht zugreift, ist selber schuld!

CoD: Modern Warfare 2 erscheint am 10.11.09 für PC, PS3 und Xbox360.

http://www.cdwow.net/games/PC-Game/CALL-OF-DUTY-MODERN-WARFARE-2/product/view/9838937

Wäre ja nicht schlecht paypal hat er ja auch so das man abgesichert wäre leider ist der Schutz aber nur für die nächsten 45 Tage gültig und bis dahin ist das Spiel noch nicht erhältlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh