[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wäre ja nicht schlecht paypal hat er ja auch so das man abgesichert wäre leider ist der Schutz aber nur für die nächsten 45 Tage gültig und bis dahin ist das Spiel noch nicht erhältlich.

Ich bestelle da schon seit 2 Jahren nie Probleme gehabt, auch bei einer Storno hat alles geklappt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte sehr viel spaß mit modern warfare. singelplayer war genial und der multiplayer auch. hat viel spaß gemacht. in meinen augen haben die entwickler mit CoD 5 einen rückschritt gemacht. das spiel war zwar nicht schlecht, jedoch monoton und nur auf mp konzipiert. am 22.8. geh ich auf die games com ,da wird modern warfare vorgestellt. mal sehen wie sich's spielt.
 
Nur das CoD5 nicht wie CoD4 von Infinity Ward, sondern von Trey Arch entwickelt wurde, daher wurde kein Rückschritt gemacht. Call of Duty ist und bleibt ein Franchise.
 
Wer mag sich denn zu gegebener Zeit mal hinsetzen und einen schönen Sammelthread erstellen?

Ich kann es nicht. Ich bin kein CoD-Fan :d
 
[Ironie] Stellt euch net so an wegen den 60€.
Irgendwie muß doch das Gehalt von dem armen Activison Boss aufgebracht werden [/Ironie]

Nette Bonuszahlung :d
 
De- und neu installieren? Dann kannste die einzelnen Patches nach wahl wieder drauf machen.

ne, ich hab eigentlich nicht vor wieder den ganzen Schmuu neu zu installieren,....

Also ich hab jetzt mal den 1.5 Patch (deutsch) grad im netz gefunden und installiert :drool:
Hat auch soweit geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab n Problem ;-)
Ich hab jetzt 2-3 Wochen zwangsbedingt nicht COD4 spielen können.
Jetzt als ich es wieder Probieren wollte kann ich für ca 20-30 Sek in ein MP Spiel joinen.
Danach kommt "verbindungsproblem" dann schwarzer Bildschirm und "Serververbindung getrennt" oder PB Fehler.
PB hab ich geupdatet - hat nichts gebracht, andere Server auch nicht ;-)
Einer ne Idee?
mfg
TDK
 
Alle, die sich Call of Duty: World at War noch nicht gekauft haben und dies noch nachholen möchten, sollten das am besten jetzt machen. Steam gewährt bis zum Donnerstag, den 13. August 2009, satte 50 Prozent Rabatt auf das Spiel. Bei diesem Deal zur Wochenmitte kostet das Spiel statt 49,99 Euro nur 24,99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle, die sich Call of Duty: World at War noch nicht gekauft haben und dies noch nachholen möchten, sollten das am besten jetzt machen. Steam gewährt bis zum Donnerstag, den 13. August 2009, satte 50 Prozent Rabatt auf das Spiel. Bei diesem Deal zur Wochenmitte kostet das Spiel statt 49,99 Euro nur 24,99 Euro.

mhh Steam ... also mit ohne ;) Zombie-Modus aber dafür schön beschnitten :/
 
hab mir heut nen key für 7,20€ gekauft :d
gucken ob er auch ankommt :)
 
servus,

hab mal wieder nach langer pause cod4 mp gezockt, leider fehlen mir aufgrund einer neuinstallation all meine favoriten.

habt ihr noch ein paar nette server auf lager?

ob hc/noc hc oder pro mod ist mir eigentlich egal, hauptsache der server ist nicht voller als 20 spieler und so sachen wier martyr/noobtube sind verboten.

und mit was für einem tool connected ihr? der intere browser ist ja immernoch total grausam.

hlsw
allseeingeye
 



Name: Call of Duty: Modern Warfare 2
Genre: Ego-Shooter
Webseite: http://modernwarfare2.infinityward.com/
Hersteller: Infinity Ward (US)
Anbieter: Activision Blizzard
Veröffentlichung: 10.11.2009
Plattformen: PC, PS3, Xbox360

Story:
Der nächste und somit sechste Teil der Call of Duty-Serie stammt wieder aus den Computern der eigentlichen CoD-Erfinder Infinity Ward und führt uns nicht noch einmal in den zweiten Weltkrieg, sondern eine spannende, nicht allzuferne Zukunft, in der die Geschehnisse aus Teil 1 nicht ohne Folgen bleiben. Erneut muss der Spieler also gegen böse Untergrund-Organisationen vorgehen, die millionen von Leben bedrohen. Dabei wird er unter anderem den im ersten Teil noch selbst gespielten "Soap" McTavish begegnen und unter anderem in Sibirien und Rio de Janeiro unterwegs sein!

Mindestanforderungen:

* Betriebssystem: Windows XP / Vista
* CPU: AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3GHz oder besser
* Grafikkarte: Shader Model 3.0 oder besser, 256 MB Speicher, Nvidia GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT oder besser
* Arbeitsspeicher: 512 MB (XP) / 1 GB (Vista)
* Festplatte: 16 GB freier Speicherplatz


Call of Duty 6: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p

Aktuelle Preise:

UK (Uncut) Version
aktuell: 29,99€ +VSK

Deutsche Version (nur die Zivilistenmission ist geschnitten)
aktuell: 49,99€ inkl.



Neuigkeiten
  • Steampflicht, d.h. man kann nur per Internetzugang SP/MP spielen
  • Keine Dedicated Server, d.h. keine Serveradmins, keine Mods...
  • IW.net
  • kein lehnen
  • Deutsche Version geschnitten!
  • keine Mods dementsprechend vlt. nicht eSport tauglich
  • max. Spieleranzahl 9 vs.9
  • Hardcore Modus ab Level 19 spielbar!

der Launchtrailer!



Quelle:http://www.gamepro.de


Wird es eine DEMO geben???
Developer Infinity Ward currently has "no plans" on releasing any type of demo for players to try before they buy, saying the team will use the extra time spent adding final touches to the retail game.


F.A.Q. von Activision beantwortet


Frage: Wurde die deutsche Fassung von “Call of Duty: Modern Warfare 2” gekürzt oder enthält sie den gesamten Inhalt der in anderen Ländern erhältlichen Versionen?
Antwort: Die deutsche Version von “Call of Duty: Modern Warfare 2” wurde nicht gekürzt. Sie enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen. Allerdings führt das Töten von Zivilisten in einer speziellen Sequenz an einem Flughafen nicht zum Erfolg.

Frage: Dieser Level des Spiels enthält eine Szene, in der Terroristen Chaos an einem Flughafen verursachen, und Zivilisten erschießen. Ist diese Szene in der deutschen Version enthalten?
Antwort: Ja, die Szene ist in der deutschen Version enthalten. Wie in allen anderen Versionen des Spiels kann diese Szene auch in der deutschen Version entweder gespielt oder übersprungen werden, je nach Wunsch des Spielers.

Frage: Was passiert, wenn der Spieler in dieser Mission auf wehrlose Zivilisten schießt?
Antwort: Versucht der Spieler in dieser Undercover-Mission absichtlich Zivilisten zu töten, wird er daran erinnert, dass er als Agent nicht befugt ist, dies zu tun. Der Spielablauf wird dann angehalten und der Spieler zum letzten bewältigten Kontrollpunkt zurückgeführt.

Frage: Abgesehen von diesem Teil des “Flughafen”-Levels - gibt es weitere Änderungen in der deutschen Version?
Antwort: Nein.

Frage: Warum sollten sich Spieler die deutsche Version besorgen und nicht einen Import eine ausländischen Fassung?
Antwort: Die deutsche Version enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen.
Vor allem aber erlaubt sie Spielern in deutscher Sprache (Bildschirmtexte und Sprachausgabe) zu spielen, was das Erlebnis für deutschsprachige Spieler erhöht. Es ist die einzige Version des Spiels, die im Rahmen der deutschen Jugendschutzbestimmungen von der USK geprüft und gekennzeichnet wurde.
Quelle: PCGH


Die UK-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird bei der Installation von STEAM auf die geschnittene Version degradiert.



Die HWLUXX CoD MW 2 Steam Gruppe!


Scrennshots:


Screenshots bereitgestellt von Coffeinfreak (vielen Dank :))



Videos:
Gameplay Scenes
Teaser Trailer
Multiplayer Trailer
zweiter Multiplayer Trailer
acht Minuten Gameplay Video

Koop-Modus:
In Modern Warfare2 wird es keinen Koop geben.
Denn Infinity Ward hat die Arbeiten an einem Koop-Modus niedergelegt. Stattdessen feiert der sogenannte 'Special Ops'-Modus Einzug, bei dem nur noch zwei Spieler, die größten Highlights der Story-Kampagne erleben.



Versionen:
Entwickler Infinity Ward kündigte nun neben der Collectors Edtion und Uncut-Version noch eine zusätzliche Prestige-Edition an. Diese soll nicht nur die Collectors Edtion mit im Paket haben, sondern noch vieles mehr:
• Collectors Edition (Steel Box)
• Artbook
• Download-Code für das allererste Call of Duty (gilt auch für PS3/Xbox360)
• ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät plus passenden Plastikkopf für die Aufbewahrung




Via Twitter hat Infinity Ward eine erste Hausnummer für den Preis der Prestige Edition genannt: 149 US-Dollar werden voraussichtlich für die Edition mit Nachtsichtgerät fällig. Die Collector's Edition wird Hardened Edition genannt und kostet 80 US-Dollar.

ps: Das ist mein erster Sammelthread und ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr noch zusätzliche Informationen habt, postet die Informationen einfach hier dann nehme ich sie auf.
 
Alle, die sich Call of Duty: World at War noch nicht gekauft haben und dies noch nachholen möchten, sollten das am besten jetzt machen. Steam gewährt bis zum Donnerstag, den 13. August 2009, satte 50 Prozent Rabatt auf das Spiel. Bei diesem Deal zur Wochenmitte kostet das Spiel statt 49,99 Euro nur 24,99 Euro.

argh, das hättest du früher sagen sollen :motz:

--------------------------------------------------------------------------
edit: Hab vorhin noch mal gezockt und war auf level 23 :)
Dann hat sich der pc aufgehangen und nun wollte ich grad noch ne runde zocken, aber er zeigt immer an, dass ich private (level 1) bin!?

Öhm war das bei euch auch schon einmal?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Sammelthread. ;)
Bin schon am Überlegen, ob ich es mir vorbestellen soll, denn man kann sich ja das Spiel bereits bei CDWoW vorbestellen.
 
Gut gemacht! :)
schade nur das es nun am 10.11.09 rauskommt und nicht am 11.10.09, sollte es ja zuerst - aber so lange ist es ja nun auch nicht mehr hin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh