[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60€ ist schon verdammt viel :x
zum glück gibts den guten alten weg über groß brittanien und der pfund steht noch immer gut im kurs... sollte dann nicht über 45€ sein :d
 
genau :)

wenn man public ohne promod spielt, dann ak, aku oder m40a3 (alle ohne aufsätze) mit den extras schultergürtel, höherer patronenschaden und tiefenwirkung (beim sniper hab ich aber auch manchmal ruhige hand drinne)...

dann wirst du nicht angemault wegen noob perks bzw noob waffen und du bekommst am meisten skill, da du keine extras benutzt die dir fiese vorteile bringen. ;)
 
genau :)

wenn man public ohne promod spielt, dann ak, aku oder m40a3 (alle ohne aufsätze) mit den extras schultergürtel, höherer patronenschaden und tiefenwirkung (beim sniper hab ich aber auch manchmal ruhige hand drinne)...
als anfänger schultergürtel is ganz schön optimistisch :d ;)


am anfang kann man ja eh nicht viel wählen. mit den extras und waffen wird man im laufe der zeit schon merken, was einem liegt. mir zB liegt bei den meisten maps die G36 mit ACOG am besten, und bei HC verzichte ich auf höheren patronenschaden, da eh 2-3 treffer reichen, und nehme dafür dann drohnenstörer. bei großen maps nehm ich gern sniper mit overkill (2 gewehre anstatt nur 1 gewehr + handfeuerwaffe) und eiserner lunge, und die sekundärwaffe is dann ne Ak47mini mit schalldämpfer :d


ps: am meisten spaß macht es, wenn man ausgerechnet einen der top 3 "freaks", die die letzten maps mit 60:12 beendet haben, messert :banana:
 
Och das beste ist immer noch: anschleichen - "nickname watch your 6 schreiben" - und wenn er sich dann umdreht -> messern - die meisten nehmens mit Humor :d
 
oder...von den Tommies die Währung ist zum Glück schwach genug, dass wir daraus profitieren können indem wir das Spiel für umgerechnet etwa 45,-€ bekommen könnten :fresse:
Im übrigen freue ich mich nicht auf die Waffen, sondern auf das Spiel ;)

Gruß Grinse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr entscheidender Faktor ist auf jeden Fall, dass du die Maps gut kennst. Kennst du die Maps richtig gut, haste die halbe Miete schon im Sack! Die andere Hälfte setzt sich aus Aiming, Reaktionszeit und Umgang mit Waffen/Granaten zusammen.
Bin auch direkt in HC eingestiegen, ist kein Problem.

Ein Kumpel von mir macht auch gerade diese Anfänger zum Fortgeschrittenen Lernkurve durch.
Ab einem bestimmten Punkt gehts nur noch Berg auf, weil du dann die Maps kennst, die Waffen kennst und dich voll auf das Aiming und Laufverhalten konzentrieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bist du denn für ein nerd ? wie kann man sich auf das spiel freuen :fresse:

auf die waffen freut man sich :)
 
dann bestell ich mein MW2 aus Tralien
da ists bestimmt am billigsten..

wie "freut" man sich denn auf die "Waffen"??
ballert ihr dann damit in die Luft und schaut sie euch minutenlang an ? :hmm: versteh ich grad irgendwie nicht...
ich freu eigentlich nur auf die Kampagne die hoffentlich sehr abwechslungsreich ist und ordentlich Action und Atmo rüberbringt.
MP ist mir wurscht weils bestimmt so langweilig und mickrig wird wie cod4.
*duckundweg*
 
ihr seid halt komerz gamer die nicht mit liebe zum details spielen und nicht perfekt analysieren ob die waffen auch original getreu 1:1 umgesetzt sind in all ihren technischen daten.

stichwort: individuellität, Spezialisiert, Interessiert
 
ihr seid halt komerz gamer die nicht mit liebe zum details spielen und nicht perfekt analysieren ob die waffen auch original getreu 1:1 umgesetzt sind in all ihren technischen daten.

stichwort: individuellität, Spezialisiert, Interessiert

ahh ja wenn ich an waffen interessiert bin , gehe ich in einen waffenladen und schau sei mir dort an...:bigok: du willst mir jetzt nicht ernsthfast sagen, dass du dir mw2 wegen den waffen kaufst ? :d
 
ahh ja wenn ich an waffen interessiert bin , gehe ich in einen waffenladen und schau sei mir dort an...:bigok: du willst mir jetzt nicht ernsthfast sagen, dass du dir mw2 wegen den waffen kaufst ? :d

:lol: sehe ich genau so

ich freue mich auf die Kampagne...alles Andere gibt wieder ne Ehekriese :fresse:
 
gibt halt keine anderen shooter mit aktuellen waffen

armed assault hat bis auf die xm8 nur veraltete waffen
 
wofür gibts mods?
schon lustig das einigen leuten dieses wort ein fremdwort ist ;)

und so gesehen ist die XM8 auch längst veraltet.

was sind für dich aktuelle waffen?

gaußkanonen in handtaschenformat in irgend einem waffenlabor?

oder SCAR und HK416?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu wenig spieler
zocke meistens nur von 0 bis 6 uhr morgens, da pennen die meisten

edit:

und so gesehen ist die XM8 auch längst veraltet.

was sind für dich aktuelle waffen?

gaußkanonen in handtaschenformat in irgend einem waffenlabor?

oder SCAR und HK416?


hab mir schon 2 mal die mühe gemacht und ein paar waffen aufgezählt über die ich mich freuen würde.

hab meine erste vollständige liste nicht gefunden.

aber hier mal mein 2ter text der aber nicht alle waffen hat und auch viele ältere.


hier mal mein vorschlag mr igel

alles aus cod 4

+

FN F2000

FN SCAR


XM8


XM-29 SABR

G36E ( Normale G36 mit 100 schuss Trommel Magazin und Maschinengewehr Halter vorne zum Plazieren) mit zielfernrohr ausstattbar.

am besten mal sämmtliche G36 Varianten, nicht nur die Nahkampf Starke g36C

HK416 nachfolger des XM8 und soll M4 & M16 ablösen, quasi eig auch ein guter ersatz der g36 ( in sturm gewehr und Unterstützungsfeuer ausstattungen, sprich mit sämmtlichen Magazin Clips + trommel + zielfernrohr anbauten etc. also in allen gängigen versionen.

HK 417
die geilste waffe von heckler & koch zz, und ist der Große Bruder der HK 416

die HK417 ist mit G3 Munition Kompatibel, sprich Kaliber Kaliber 7,62 x 51 mm

Standard magazine haben 20 Schuss.

als ausführungen gibts Assault & Sniper & MG Munnitions Trommeln mit jeh 100 schuss kapazität und Mg halterungen. sommit eignet sie sich als nahkampf waffe oder Halbautomatik Sniper oder Mittelschweres MG mit unterstützungs feuer. dank des Großen Kalibers ist sie sehr Durchschlagkräftig.

ist sozusagen der erste Richtige G3 Nachfolger, mit sehr vielen Modifikations möglichkeiten und Technisch auf dem Neusten stand.

XM-29 SABR

AK-101

AK-103

Para USA TTR

FN P90


HK MP7A1

Kriss Super V

HK MG4


RT-20

DSR 50

VSSK Vychlop

AMSD OM 50 Nemesis

SIG SG 550

551 & 552 auch

mir fehlen zwar noch ein paar wunschwaffen, aber hab mich seit nem jahr nicht mehr genau mit dem thema beschäftigt, daher hab ich kaum noch wissen.

das ist so grob noob standard wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid halt komerz gamer die nicht mit liebe zum details spielen und nicht perfekt analysieren ob die waffen auch original getreu 1:1 umgesetzt sind in all ihren technischen daten.

stichwort: individuellität, Spezialisiert, Interessiert

und das analysierst du mit der Maus am Computer?
und nur so als Frage...hast du schonmal mit einer AK47 mit redDot rumgeballert...so als Vergleich obs im Spiel 1:1 ist ?

und was machst du wenn du Quake spielst? :banana:
 
und das analysierst du mit der Maus am Computer?
und nur so als Frage...hast du schonmal mit einer AK47 mit redDot rumgeballert...so als Vergleich obs im Spiel 1:1 ist ?

und was machst du wenn du Quake spielst? :banana:

red dot nutze ich garnicht, bringt nichts,

nutze allerhöchstens schalldämpfer oder agoc oder nichts.

denn sobald man sich schon an das red dot gewöhnt verliert man den aim skill mit dem default. quasi nur nachteile.

quake mit cod zu vergleichen ist total fehl am platze.

cod ist an die realität angelegt.

quake dagegen ein sci fi fantasy shooter.
 
ach her je..

ich meinte mit ner echten rumgeballert wegen dem stumpfsinnigen 1:1 vergleich.....und das mit Quake...vergiss das wieder ..das war wohl einfach zu kompliziert...

jedem das seine...du analysierst wie echt die Waffen in einem Spiel sind und ich spiels halt nur.... Geschmäcker eben und alle sind zufrieden...:bigok:
 
also ich find aber auch, dass in so einem gegenwartsshooter schon sehr interessant ist, die waffen zu "analysieren"!!

natürlich sollten kenntnisse dabei auch weiter als ak und m4 reichen :shot:


master_splinter schrieb:
ahh ja wenn ich an waffen interessiert bin , gehe ich in einen waffenladen und schau sei mir dort an...

den laden mit mw2 waffen muss ich sehen!!.....
 
Zuletzt bearbeitet:

:lol:

@fresh: war auch nur ein vergleich, kenne mich mit waffen allgemein nicht so aus.. spiele eher spiele wie quake, ut etc... mw2 ist halt ne willkommene abwechslung, aber welche waffen ich da mit mir trage, wie sie "aussehen" etc. pp. interessiert mich nicht die bohne solange ich meine gegener damit schneller umlege, als er mich :bigok:

aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden und jeder legt andere schwerpunkte in einem spiel.
 
G36E ( Normale G36 mit 100 schuss Trommel Magazin und Maschinengewehr Halter vorne zum Plazieren) mit zielfernrohr ausstattbar.

*Hust* So nicht ganz richtig :) Das "E", soweit mich mein Noobwissen ;) nicht verlassen hat, steht für Export. Das was du meinst heisst (naja, scheiden sich wieder die Geister) MG36 oder LMG 36. Ist ein G36 mit Zweibein und dem dicken Magazin.

:)
 
oh, passt da einer auf?

Bereits 1970 formulierte die Bundeswehr die Anforderungen für einen Nachfolger des G3. Auf dieser Basis begann bei Heckler & Koch die Entwicklung des revolutionären G11, die etwa 1988 abgeschlossen war. Vorrangig die veränderte politische Lage, die durch die Wiedervereinigung, den Zusammenbruch des Ostblocks und damit der Fall des Eisernen Vorhangs eintrat, verhinderte eine Beschaffung des Gewehres G11, obwohl die Serienfertigung vorbereitet war.

1992 formulierte das deutsche Heer die Forderung nach einem Nachfolger für das G3 neu. Forderung war, dass ein schon auf dem Markt befindliches Gewehr beschafft werden müsse. Getestet wurden das STEYR AUG und das HK50 von Heckler & Koch in einem Truppenversuch in den Varianten Gewehr und leichtes Maschinengewehr (LMG). Sieger war letztendlich das HK50 − eine im Vergleich zum G11 eher konservative Waffe.

Am 8. Mai 1995 wurde die Einführungsgenehmigung unterzeichnet, und am 3. Dezember 1997 erfolgte in der Infanterieschule Hammelburg unter der Bezeichnung G36 die offizielle Übergabe an das Heer. Auf die Einführung des leichten Maschinengewehres 36 (LMG36) wurde allerdings verzichtet, da das Gewehr mit Zweibein nur marginal von der Leistung des LMG abwich. Stattdessen beschaffte man als Zubehör zur Waffe das Zweibein sowie das Trommelmagazin, um das Gewehr als Unterstützungswaffe einsetzen zu können.

im übrigen gibts kein G36E mehr. Das G36E wurde zum G36V und steht somit für Variante. Das hat mit ausgeklappter Schulterstütze ne Gesamtlänge von 999mm, eine Rohrlänge von 480mm und hat ein Gewicht von 3,7kg mit vollem Magazin.

G36 mit Zweibein

G36 mit Zweibein und Trommelmagazin

G36 mit Laserlichtmodul LLM01

am besten mal sämmtliche G36 Varianten, nicht nur die Nahkampf Starke g36C
es gibt:
G36, Standard
G36K, Kurz
G36C, Compact
G36V, Variante (Ehemals G36E)
G36KV, KurzVariante (Ehemals G36KE)
SL8, Zivil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh