hier mal mein vorschlag mr igel
alles aus cod 4
+
FN F2000
FN SCAR
XM8
XM-29 SABR
G36E ( Normale G36 mit 100 schuss Trommel Magazin und Maschinengewehr Halter vorne zum Plazieren) mit zielfernrohr ausstattbar.
am besten mal sämmtliche G36 Varianten, nicht nur die Nahkampf Starke g36C
HK416 nachfolger des XM8 und soll M4 & M16 ablösen, quasi eig auch ein guter ersatz der g36 ( in sturm gewehr und Unterstützungsfeuer ausstattungen, sprich mit sämmtlichen Magazin Clips + trommel + zielfernrohr anbauten etc. also in allen gängigen versionen.
HK 417 die geilste waffe von heckler & koch zz, und ist der Große Bruder der HK 416
die HK417 ist mit G3 Munition Kompatibel, sprich Kaliber Kaliber 7,62 x 51 mm
Standard magazine haben 20 Schuss.
als ausführungen gibts Assault & Sniper & MG Munnitions Trommeln mit jeh 100 schuss kapazität und Mg halterungen. sommit eignet sie sich als nahkampf waffe oder Halbautomatik Sniper oder Mittelschweres MG mit unterstützungs feuer. dank des Großen Kalibers ist sie sehr Durchschlagkräftig.
ist sozusagen der erste Richtige G3 Nachfolger, mit sehr vielen Modifikations möglichkeiten und Technisch auf dem Neusten stand.
XM-29 SABR
AK-101
AK-103
Para USA TTR
FN P90
HK MP7A1
Kriss Super V
HK MG4
RT-20
DSR 50
VSSK Vychlop
AMSD OM 50 Nemesis
SIG SG 550
551 & 552 auch
mir fehlen zwar noch ein paar wunschwaffen, aber hab mich seit nem jahr nicht mehr genau mit dem thema beschäftigt, daher hab ich kaum noch wissen.
das ist so grob noob standard wissen.