[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habe mal ne frage, ist es Möglich auf servern wo Custommaps laufen seine normalen ränge mitzu nehmen? Denn im normal fall müsste ich da sonst wieder von vorne anfangen..

ps ich meine keine Promod oder so...ein ganz normaler server auf dem custommaps laufen halt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Softcore is son Schwachsinn.... nur am nerven bei den Settings. Das finden wohl nur die gut die nicht gleich treffen beim aimen.

:lol:

du hast ja richtig Ahnung von CoD4 :rolleyes:

was hat das damit zu tun? es wird wohl mehr skill abverlangt als bei hardcore, wo nach dem spray prinzip gespielt wird zumindest auf fast allen public servern...

Eben. Wobei dies auch in den War´s so ist.

War ein feiner Test von mir was?

Kratzt man etwas an was anderen gefällt, wehren sie sich sofort.

Wieso?
Wenn du den Noobmod (Hardcore) spielst ist es deine Sache.
Aber zu behaupten Softcore sei für Noobs ist einfach das Dümmste was ich bis jetzt hier gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich BIN Noob ( :wink: ) und muss sagen, dass ich im Softcore aber auch mal gar nix reissen kann, könnte aber auch daher kommen, das ich mit HC angefangen hab und nie ernsthaft Softcore versucht hab.

Ausserdem bin ich der schlechteste Schütze im CoD-Universum und im HC schafft man selbst so hin und wieder annehmbare Kill/Deaths-Stats, wobei ich im SC eigentlich ausschließlich Assists schaffe... :shot:

Call of Duty 4 "awaiting key code authorization"

Hallo !
Hab seit 5 Tagen das Problem dass ich auf keine Server mehr wegen der oben genannten Meldung und dabei bekomme ich keine Server mehr in der Serverliste.
Ich hab schon meinen Router neugestartet,Cod4 neu Installiert und Ports freigegeben. Weis einer von euch woran dass liegen könnt dass ich aufeinmal keine Server mehr finde?
Ah und nebenbei komme ich auch nicht auf die Seite "http://www.activision.com/" .

gehe mal in den ordner:

\Windows\System32\drivers\etc

und öffne die host datei.
schaue mal ob dort was mit activision steht.
hört hört sich bald so an als ob da irgend was geblockt wird

Ich hab keine hosts Datei?

untitledummf.jpg

lol die musst du haben
dann öffne mal die Imhosts datei

Und was soll ich da jetzt reischreiben?

gar nix.solltest nur mal schauen ob da was mit activision drin steht.
weil anscheind bei dir irgend was geblockt wird.
und hätte ja sein können das dort durch ein dummen zufall was drin steht weil man über diese datei bestimmte sachen blocken kann die man nicht haben möchte :)

hast du denn irgend was gemacht am rechner was dir noch einfällt warum es nicht gehen könnte?

Nö, des ist es ja grad :). Hab nix am Rechner gemacht, aufeinmal hats nicht mehr funktioniert.

das ist echt mal komisch.
hast du denn cod4 original und benutzt nicht ein server fix oder sowas,weil da kann das problem dann auftreten?

Nö hab die orginale Version und gar keine Fixes benutzt.

E: Ich hab doch noch die Hosts Datei gefunden ich musste nur versteckte Datein anzeigen anmachen. Ich hab die Hosts Datei jetzt geöffnet und da steht aber nix drinne? Ist das normal?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

Hm weis keiner noch was?

Zuletzt bearbeitet:
ist die datei komplett leer oder steht wenisgtens irgend was drin?
ist auch komisch das die bei dir versteckt ist.

Nö steht nix drinne.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:20 ----------

Ok ich hab das Problem gefunden...
Es lag an der hosts Datei. Ich hab sie testweise einfach nur aus dem Ordner rausgetan, und siehe da es funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist lol.da muss was drin stehen.ich schicke dir nach dem aufstehen mal was.bin gerade mit handy im netz.

Edit: dann hat sich das ja geklärt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Hab seit 5 Tagen das Problem dass ich auf keine Server mehr wegen der oben genannten Meldung und dabei bekomme ich keine Server mehr in der Serverliste.
Ich hab schon meinen Router neugestartet,Cod4 neu Installiert und Ports freigegeben. Weis einer von euch woran dass liegen könnt dass ich aufeinmal keine Server mehr finde?
Ah und nebenbei komme ich auch nicht auf die Seite "http://www.activision.com/" .

Das nächste mal bitte in den Sammelthread. Der Sticky oben ist unübersehbar, wo alle Sammelthreads aufgelistet sind.

community manager robert bowling aka fourzerotwo hat auf seinen twitter account ein neues multiplayer vid für nächste woche angekündigt.

http://twitter.com/fourzerotwo

bin mal gespannt was da auf uns zu kommt. er meint, es wird gezeigt, was viele von uns vorgeschlagen haben....was das wohl sein wird ;)

Boah geil wenn die korrekte US Dollar umrechnung benutzt wird für Prestige Edition mit Nachtsichtgerät wird die gekauft ;) bin mal gespannt ^^

Zuletzt bearbeitet:
also VOR dem letzten MP-Video war ich nicht so überzeugt von MW2...
erst durch das Video bin ich wieder richtig juckig geworden :d

mal sehen, was das nächste MP-Video so anrichtet ^^

Boah geil wenn die korrekte US Dollar umrechnung benutzt wird für Prestige Edition mit Nachtsichtgerät wird die gekauft ;) bin mal gespannt ^^
Ich gebe dem 1% Chance das kein Europa Aufschlag drauf kommt. Außerdem auf Konsole einen Ego Shooter spielen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *nach luftschnapp* ihhhhhhhhhhhhhhh ;)

Modern Warfare 2 erhält Grafik Update

Im November erscheint das Sequel von Call of Duty: Modern Warfare, das schon im Vorfeld für ordentlich Furore sorgt.

Nun kündigt Infinity Ward ein Grafik-Update für den Titel an, das durch ein verbessertes Grafik-Streaming insbesondere die Charaktermodelle noch schärfer und detaillierter aussehen lässt. Weiterhin lässt sich so die Weitsicht um einiges verbessern.

Anhand des unteren Bildes seht ihr den Vergleich mit und ohne Grafik-Update. Modern Warfare 2 erscheint am 10. November 2009.

modern-warfare-2-grafik-update.jpg

Quelle: play3.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh