[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

zu Video: da hat er aber jede menge MATSCH auf dem Visier :fresse:
ist ja nimmer lange hin :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lesen bildet wie so oft ;) oder die sufu nutzen

naja ich quote mich mal selber....

du brauchst 1.2 1.4 und 1.5. guck aber das du die richtigen patches lädst. von 1.4 und 1.5 gibt es jeweils eine deutsche und eine englische version.
guck mal hier rein: http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates
dort findest du alle patches. der ein oder anderer mirror hat zwar ne anmeldepflicht, musste aber nicht nehmen ;) stehen ja mehrere zur auswahl.
 
gibt keinen full patch musst sie leider alle einzeln downloaden... ger.ver. = gleich weniger große patches / eng.ver. = große patches ... naja habe auch die englische und muss sagen lohnt sich!

UNCUT, mehr maps und besseres feeling!

mfg seikoa^^
 
also nach der präsi auf der gc hat sich meine lust auf mw2 in luft aufgelöst. war ja super langweilig...
 
naja kann auch an der Speilprogrammierung liegen...siehe Crysis ^^

zoggt eigendlich jemand GunGame ??

Wenn ja der Server aus der Sig. is 24 h online, is mein Server...

MfG:amdpc
 
naja kann auch an der Speilprogrammierung liegen...siehe Crysis ^^

zoggt eigendlich jemand GunGame ??

Wenn ja der Server aus der Sig. is 24 h online, is mein Server...

MfG:amdpc

:fp
 
Moin,

ich habe die Uncut aus UK und wollte mal wissen wo ich die Patches bekomme und wie die Reihenfolge aussieht. Die englishen Patches bekomme ich wohl auf deren Homepage aber mit dem ablauf ist das immer sone Sache. Einen Full gibts nicht ?

*edit* : Oh oben da steht irgendwie was^^

Ist es egal zwischen UK und US ?

Beinhaltet 1.2 auch 1.1 oder ist da oben das Zitat einfach falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach der präsi auf der gc hat sich meine lust auf mw2 in luft aufgelöst. war ja super langweilig...

warste live da, oder das was man verlinkt sehen konnte?
Bislang fand ich es eben wie mw1, bis auf die Gegner und dem Schneelevel.
Das sich ein Level mal ziehen kann ist doch eigendlich logisch, fand es bislang aber interessant. Ich freue mich auf den SP
 
CoD:MW2 - Zwei Gameplay-Videos aufgetaucht
Auf der Video-Plattform YouTube sind zwei Gameplay-Videos zu Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgetaucht. In dem einen Video sehr ihr eine Singleplayer-Mission in der brasilianischen Stadt Rio de Janeiro. In dem anderen Video sind Szenen aus dem SpecOps-Modus bzw. Koop-Modus zu sehen. Das Videomaterial soll von der in Las Vegas veranstalteten Game Crazy Convention, welche nur für Firmen ist, stammen.

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=7FuwFT4p5hA&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=WKSoX8PqsRI&feature=player_embedded
 
:eek: WAAAAAAAAAAS?! :eek:

Wie geil ist das denn?!
Funktioniert der nur über Splitscreen oder auch über LAN und I-Net?
Wieso hab ich davon noch nix gehört?! ^^

Oh man, das Spiel ist ja mal sowas von gekauft! :d
Ich freu mich irgendwie nach jedem Video und neuen Fakt nur noch mehr drauf!
 
:eek: WAAAAAAAAAAS?! :eek:

Wie geil ist das denn?!
Funktioniert der nur über Splitscreen oder auch über LAN und I-Net?
Wieso hab ich davon noch nix gehört?! ^^

Oh man, das Spiel ist ja mal sowas von gekauft! :d
Ich freu mich irgendwie nach jedem Video und neuen Fakt nur noch mehr drauf!

is aber nich das komplette spiel.. nur die "besten" missionen.. naja irgendwie so
 
der spec ops mode sind zusatzmission in die die entwickler die ihrer meinung nach geilen ideen die nich in die story oder dem mw2 universum reingepasst hätten recyceln

die sind völlig zusammenhangslos und einfach nur da um "ne coole mission" zu sein
ich wäre mir nichtmal sicher ob die überhaupt alle coop fähig sind...
 
ja, hab mich mittlerweile auch etwas belesen diesbezüglich ^^
aber immerhin, besser als gar kein Coop!

Die Entwickler meinten halt, dass viele Passagen nicht für Coop realisierbar gewesen wären. Bei manchen Scripts oder Triggern kann das durchaus der Fall sein, denk ich mal.
 
Wassn an Koop so "toll"? Gabs doch beim letzten Teil, World at War, auch schon ;)

ich habe den Koop auch noch nicht gezockt. Aber wenn man mal bock drauf hat mit nem Kumpel die Missionen zusammen zu zocken, dann hatte es irgendwie nicht funktioniert und der Abend verlief dann doch online gegeneinander^^
Vielleicht klappt es ja diesmal :shot:...aber erst Spiel ich den SP durch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

mich würden mal die ungefähren Systemanforderungen interessieren...

an den Hardwareanforderungen wird sich nichts getan haben, da es die gleiche Engine ist ;) Kannst also mit gleicher Performance wie bei MW1 rechnen.

€dit: wobei ich mir vorstellen kann, dass die evtl nen Quality Mod mit rein nehmen könnten, der DX11 simulieren könnte...also ähnlich wie bei Crysis damals
 
Zuletzt bearbeitet:
warste live da, oder das was man verlinkt sehen konnte?
Bislang fand ich es eben wie mw1, bis auf die Gegner und dem Schneelevel.
Das sich ein Level mal ziehen kann ist doch eigendlich logisch, fand es bislang aber interessant. Ich freue mich auf den SP

ich war von donnerstag bis sonntag auf der gc, und 3x darfste raten wo ich als erstes war :>
 
ja nun, gib mal bitte nen Bericht ab. Bin da jetzt sehr neugierig.
Ich weiss es ist eben subjektiv, würde jetzt aber gerne deine Meinung begründet haben.
 
Das neuen SP Video reizt mich irgendwie gar nicht, sieht auch wieder nach engen Schläuchen aus dabei meinten die Entwickler noch das mit MW2 mehr Bewegungsfreiheit kommt :rolleyes:
Solange der MP was wird, ist es mir die 35€ wert :d
 
ja nun, gib mal bitte nen Bericht ab. Bin da jetzt sehr neugierig.
Ich weiss es ist eben subjektiv, würde jetzt aber gerne deine Meinung begründet haben.

im grunde wirkte die demo wie eine schießbude auf schienen. mit sicherheit wurde auf recruit und mit god gespielt, aber es war lächerlich mit anzusehen, wie der mann hinterm pad einfach stumpf auf freiem feld stehen konnte und gemütlich einem nach dem anderen abschießen konnte. trefferquote der ki ging gleich null (lag wohl auch am schwierigkeitsgrad ;>). vieles wurde von mactavish gespoilert inklusive jeden gegners, nahm somit den wind aus den segeln, mmn. die grafik war, wie leider zu erwarten ebenfalls keine wucht. ok, eine schneelandschaft bietet nicht so viele möglichkeiten für effektspielerein, allerdings hatte ich, gerade wegen dem angeblich neuem partikelsystem, schon etwas mehr erwartet. vorgeführt wurde übrigens die xbox360 version auf einer ~4 meter leinwand. (600p+2xAA=blurry)

positiv fande ich hingegen, wie im ersten teil, die skripte. die schneemobilfahrt am ende war gut inszeniert und akkustisch klasse untermalt.
jedoch kam wärenddessen wieder kleine dämpfer. bspw. das roach zwar umzingelt war, jedoch nur selten von der ki getroffen wurde.
 
Habe ein Problem.

Multiplayer startet erst nach ca einer Minute Wartezeit. Danach läufts normal. Das hatte ich schon mal unter Vista. Jetzt hab ich es aber unter Windows 7 Ultimate 32 Bit auch. Neusten Treiber sind drauf. Jemand nen Tip? IP Adresse ist fest eingestellt. Während der Minute seh ich nur den Mauszeiger auf schwarzem Hintergrund.
 
hmm, jagut. Die KI in MW1 bei leichtem Schwierigkeitsgrad war auch alles andere wie gut. Ich zocke derzeit auf 2.schwerster Stufe und bin da eigendlich von angetan. Ich habe es auf schwerster Stufe probiert, aber da ist es stellenweise so eklatant schwierieg dass es dann keinen Spaß mehr macht wenn man zu lange an einer Stelle fest hängt. Ähnlich stelle ich es mir mit dem 2. Teil vor.
Was das Partikelsystem anbelangt wäre ich da jetzt nicht zu enttäuscht. Du musst ja bedenken, dass es halt nur ne xBox war die zudem es auf ne riesige Leinwand projeziert hat.
Als PC Variante mit allen Qualis auf max bei nem 24" kommt das sicherlich auch anders rüber.
Ich würde vielleicht nochmal drüber nachdenken bevor du entgültig das Game abstempelst.
Greetz Grinsemann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh