[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts die jetzt zum vorbestellen die Prestige Edition?

Ich habe sie noch nicht endecken können?!
 
Zuletzt bearbeitet:
belehrt mich eines besseren, aber ich glaube nicht, dass man in die Engine von CoD2 "einfach so" DX10 einbauen kann...

Seit dem zweiten Teil der Call of Duty Serie setzt Infinity Ward auf eine eigene Engine, die mit jedem Teil deutlich weiterentwickelt wird. Auch Treyarch bedient sich dieser Engine für die Ableger der Serie. Der neueste Teil wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein DirectX 10 unterstützen, da das Spiel auf dem PC und auf Konsolen erscheint. Dennoch schafft es Infinity Ward ein grafisch opulentes Meisterwerk auf den Bildschirm zu zaubern, dass sich vor anderen Engines mit DX10-Support nicht verstecken muss. Die größte, bisher bekannte, Neuerung ist Textur-Streaming. Die Flächen werden zunächst mit niedrig aufgelösten Texturen überzogen und erst mit hochauflösenden Texturen versehen, wenn der Spieler sich nährt.

Quelle: pcgameshardware.de
 
Hey Leute, mich hat Teil 1 schon sehr faszinert und würde mir auch gerne Teil 2 zulegen aber ONLY AUF PC !!!! Shooter Games auf Konsolen hasse ich wie die Pest ^^ ich zocke da lieber mit Maus und Tasta statt Gamepad..kein feeling etc

mich würde es aber mal interessieren ob Teil 2 auch auf meinen System NOCH ordentlich laufen würde??
ich meine Teil 1 hatte schon ne SUPER Performance

was sagt ihr? Wenn dann würde ich es mir auf PC holen aber extra nachrüsten würde ich jetzt dafür nicht...da wollte ich noch bis nächstes Jahr abwarten und mir gleich nen neuen PC samt Windows 7 kaufen
 
Mh wenn die Ininity Ward leute wieder sogut sind wie beim 1er, dann wird das ding nicht viel schlechter laufen...das muss man ihnen lassen. super geproggd die grafik...aber glaskugeln sind grade aus ;)
 
@Dj Idam CoD2 sollte ohne Probs laufen ...

auch MW2 sollte da noch relativ schön gehen ...
 
Hey Leute, mich hat Teil 1 schon sehr faszinert und würde mir auch gerne Teil 2 zulegen aber ONLY AUF PC !!!! Shooter Games auf Konsolen hasse ich wie die Pest ^^ ich zocke da lieber mit Maus und Tasta statt Gamepad..kein feeling etc

mich würde es aber mal interessieren ob Teil 2 auch auf meinen System NOCH ordentlich laufen würde??
ich meine Teil 1 hatte schon ne SUPER Performance

was sagt ihr? Wenn dann würde ich es mir auf PC holen aber extra nachrüsten würde ich jetzt dafür nicht...da wollte ich noch bis nächstes Jahr abwarten und mir gleich nen neuen PC samt Windows 7 kaufen


Also ich denke das du es klar noch flüssig spielen kannst aber bestimmt nicht mehr auf max. Deatils denke ich.

Denke CPU+Ram+Board+Karte neu mit 400€ würdest was schönes bekommen.
 
Nur 400€ ?? Habe mit wesentlich mehr gerechnet aber nun gut, kenne mich in der Hinsicht jetzt nicht aus, da ich bisher immer statt aufzurüsten eher ein neues sYstem gekauft habe (auser graka).

Will hier jetzt nicht offtopic weiter schreiben aber würdest du mir da für 400€ +- was zusammenstellen und per pn zukommen lassen? Wäre echt nett


@topic. Ich freue mich in erster Linie wieder mal Auf die spannende Story :)
 
bin echt mal gespannt wie hardwarehungrig das gute stück wird.

cod:mw war ja sehr genügsam was die anforderungen anging.

wenn ihr mir da zb diese screens anschaue denk ich mir das es schon etwas hungriger wird...




ich freu mich auf jedenfall tierisch, der erste teil war genial. einer der wenigen ego shooter der mich aufgrund seiner authenzität bzw des intensiven spielgefühls an den rechner gefesselt hat.
 
Ich gebe dem 1% Chance das kein Europa Aufschlag drauf kommt. Außerdem auf Konsole einen Ego Shooter spielen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *nach luftschnapp* ihhhhhhhhhhhhhhh ;)

Hast recht mein PC würde einen Kurzschlussverursachen der mich tötet ^^

Ja leider wird es keine Spezial Editions für PC geben deswegen fetzen sich die schon wieder in den 4Player Preview Kommentaren....

Darum hat Yosha ja auch diesen Komment gemacht ;) wie würde er den sonst drauf kommen das ich das auf Konsole zocken würde, was ich aber nicht tue denn entweder sind die shooter auf Konsole schlecht zu spielen und dann schwer oder einfach viel zu leicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird cod 6 für ne System Anforderung haben?

Wer ich das auf meinem Notebook mit 2x 2,5 ghz, 4 gb ram, und 9600m gt gddr3 512 spielen können?
 
Modern Warfare 2 (Call of Duty 6): Gelungene Grafik trotz Cross-Plattform trifft krachenden Sound

Nachdem bekannt wurde, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p und 2x Quincunx-AA läuft, erwarteten wir bei der Präsentation von Modern Warfare 2 auf einer Xbox 360 eine gute, aber keine überragende Optik. Doch trotz der geringen Auflösungen und QXAA wirkte das Bild weder matschig noch weichgezeichnet, sondern gefiel durch - bis auf einige Ausnahmen wie die M16A 1 - scharfe und gefilterte Texturen sowie geglättete Geometrie. Offenbar wurde zudem das Partikelsystem überarbeitet, Explosionen sind deutlich wuchtiger und zerstören Teile der Umgebung. Die PC-Version dürfte daher dank hoher Auflösungen, AA und AF eine exzellente Optik bieten.

quelle: pcgh
 
Hi,
ich nutze die Windows 7 RC Version nun schon seit Monaten und bin sehr zufrieden damit. Es laufen auch nahezu alle Anwendungen, mit Ausnahme von COD 2 und 4. Ich habe schon das ganze Internet Wochenlang abgesucht, konnte aber leider keiner Lösung finden, deswegen poste ich hier mal. Ich habe schon ne Menge ausprobiert, von Neuinstallationen über Treiberveränderungen usw....
Ich habe ein ein Notebook mit einer Nvidia 9200m Karte. Unter Windows Vista laufen die Spiele. Unter Windows 7 starten die Spiele leider nicht. Sie stürzen kurz nach dem Start ohne Fehlermeldung ab. Also, ich doppelklicke auf das Icon, dann kommt kurz der Splashscreen, dann bleibt der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Das dürfte also nicht der bekannte Punkbuster oder auch Realtek Fehler sein.
Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich ihm zu größtem Dank verpflichtet :-)

Wenn COD bei Euch laufen sollte, dann postet bitte kurz Eure Treiberversion bei Nvidia Grakas und sonstig, Eurer Meinung nach wichtige Konfigurationseigenschaften...THX!!!
 
Hat jemand erfahrungen gemacht mit diesen CD-Keys die man sich legal bei zb g2play.net oder onlinekeystore.com holen kann ob die einwandfrei funktionieren?

EDIT: Wie läuft das Game bei euch im Singleplayer? bei mir läuft es nur mit teilweise 35-40 fps :hmm:

E8500 (non oc), 2gb ram, HD4870 1gb, Win XP SP3, Catalyst 9.8. AA aus und AF auch aus, 1600x1200.

da ist iwo der wurm drinne ! mit meienr gts 250 hab ich da bei aa und af aus mehr fps udn auch mit aa und af an kom ich laut fraps nicht wirklich unter 60fps....(minimal warens bisher 52fps bei sehr sehr vielen explosionen und leuten...)
 
mir siehts mit jedem Video nach noch stumpfsinnigerer Ballerei aus...spaßig aber kurzweilig....sieht zwar geil aus hat aber anscheinend gar keinen Anspruch mehr....imho
 
Anspruch bei CoD? War doch bisher immer wie Moorhühner jagen. Egal. Ich freue mich trotzdem drauf. Vor allem auf den MP Teil.
 
Ich spiele nur den MP Teil das ist das Geilste am Spiel
Keine dummen Bots mit Ki die gegen Wände rennen oder immer Berechenbar sind sonder andere Gamer die ganauso gewinnen wollen :)
Hoffe nur der MP macht genauso Fun wie beim Teil 1
 
Und wieso ist es noch nicht da??????????????????????????

Ich zock mal wieder den 1er im MP. Macht nach Monaten WAW echt laune mit ner richtigen Maschinenpistole rumzuballern. Anstatt dieses schuß,nachladen,schuß,nachladen. Oder halt ungenau, ungenauer werd, nichts mehr treff, garnix mehr treff in den Himmelgeballer bis man dann nach dem 5. Schuß mal die Maustaste loslässt. Diese scheiß alten MG´s in WAW sind die hölle!!!

Freu mich auf jeden Fall scho dick auf des Game! Sowohl auf SP als auch MP.
Fand den SP so geil. Scho auf dem Schiff wo ma die ganze Zeit bei der Flucht von board immer wieder aufstehen musste, weiterrennen...War echt gut gemacht!

Wär cool wenn sich mal wieder ne Comm ergeben würde wie im 1er unter den Luxxern.
Mit eigenem Server und so. Gab zwar auch viele Probleme aber war echt schön damals.
 
Moin,

ich habe mir die UK Fassung bestellt. Gibts da einen Fullpatch mit den Map packs oder was muß ich alles saugen um auf dem neusten Stand zu sein ?
 
Glaube du musst sie relativ einzeln saugen, glaube nen fullpatch gibt es nicht.

Schau mal bei 4players.de, da sind die mirrors ganz gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh