Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah geil wenn die korrekte US Dollar umrechnung benutzt wird für Prestige Edition mit Nachtsichtgerät wird die gekauft bin mal gespannt ^^
Seit dem zweiten Teil der Call of Duty Serie setzt Infinity Ward auf eine eigene Engine, die mit jedem Teil deutlich weiterentwickelt wird. Auch Treyarch bedient sich dieser Engine für die Ableger der Serie. Der neueste Teil wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein DirectX 10 unterstützen, da das Spiel auf dem PC und auf Konsolen erscheint. Dennoch schafft es Infinity Ward ein grafisch opulentes Meisterwerk auf den Bildschirm zu zaubern, dass sich vor anderen Engines mit DX10-Support nicht verstecken muss. Die größte, bisher bekannte, Neuerung ist Textur-Streaming. Die Flächen werden zunächst mit niedrig aufgelösten Texturen überzogen und erst mit hochauflösenden Texturen versehen, wenn der Spieler sich nährt.
Hey Leute, mich hat Teil 1 schon sehr faszinert und würde mir auch gerne Teil 2 zulegen aber ONLY AUF PC !!!! Shooter Games auf Konsolen hasse ich wie die Pest ^^ ich zocke da lieber mit Maus und Tasta statt Gamepad..kein feeling etc
mich würde es aber mal interessieren ob Teil 2 auch auf meinen System NOCH ordentlich laufen würde??
ich meine Teil 1 hatte schon ne SUPER Performance
was sagt ihr? Wenn dann würde ich es mir auf PC holen aber extra nachrüsten würde ich jetzt dafür nicht...da wollte ich noch bis nächstes Jahr abwarten und mir gleich nen neuen PC samt Windows 7 kaufen
Ich gebe dem 1% Chance das kein Europa Aufschlag drauf kommt. Außerdem auf Konsole einen Ego Shooter spielen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *nach luftschnapp* ihhhhhhhhhhhhhhh
Was wird cod 6 für ne System Anforderung haben?
Wer ich das auf meinem Notebook mit 2x 2,5 ghz, 4 gb ram, und 9600m gt gddr3 512 spielen können?
Modern Warfare 2 (Call of Duty 6): Gelungene Grafik trotz Cross-Plattform trifft krachenden Sound
Nachdem bekannt wurde, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p und 2x Quincunx-AA läuft, erwarteten wir bei der Präsentation von Modern Warfare 2 auf einer Xbox 360 eine gute, aber keine überragende Optik. Doch trotz der geringen Auflösungen und QXAA wirkte das Bild weder matschig noch weichgezeichnet, sondern gefiel durch - bis auf einige Ausnahmen wie die M16A 1 - scharfe und gefilterte Texturen sowie geglättete Geometrie. Offenbar wurde zudem das Partikelsystem überarbeitet, Explosionen sind deutlich wuchtiger und zerstören Teile der Umgebung. Die PC-Version dürfte daher dank hoher Auflösungen, AA und AF eine exzellente Optik bieten.
Moment, ich hole mal meine Glaskugel ausm Keller
*oooooohmmmmm*
Nein
Momentan gibt es keine Offiziellen Systemanforderungen. Laufen wird es wohl, wie gut k.A.Wirds also garnicht laufen?... cod4 lief bei mir ziemlich gut.
Sonst muss ich das für die ps3 oder 360 kaufen.
Hat jemand erfahrungen gemacht mit diesen CD-Keys die man sich legal bei zb g2play.net oder onlinekeystore.com holen kann ob die einwandfrei funktionieren?
EDIT: Wie läuft das Game bei euch im Singleplayer? bei mir läuft es nur mit teilweise 35-40 fps
E8500 (non oc), 2gb ram, HD4870 1gb, Win XP SP3, Catalyst 9.8. AA aus und AF auch aus, 1600x1200.