[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad gelesen, dass es mäglich ist, dass eine CoD4 Beta nur für Xbo360 geplant ist

ist doch voll doof :wall:
 
ich scheiß auf betas hab noch nie was davon gehalten!!!
ich warte bis zum entgültigen release und werde gleich am ersten
tag zuschlagen bzw. vorbestellen
 
ich scheiß auf betas hab noch nie was davon gehalten!!!
ich warte bis zum entgültigen release und werde gleich am ersten
tag zuschlagen bzw. vorbestellen

betas tragen sehr wohl dazu bei, das ganze zu balancen und ihm den letzten schliff zu verpassen. so muessen sie dann nicht durch schnell zusammengepfuschte patches nachbessern..
 
sollten die hersteller nicht erstmal call of duty 3 für den pc rausbringen, bevor sie mit call of duty 4 weitermachen? Oder bin ich falsch informiert, sodass es call of duty 3 für den pc schon gibt?
 
naja, bin generell Konsolen eher abgeneigt, wobei der N64 mir schon einige schöne Stunden beschert hat :) die Wii kommt mir vielleicht auch mal ins Haus. aber eben nich um Shooter zu spielen ;) für gute Grafik und Shooter hab ich noch meinen PC
 
Für gute Grafik sei mal jetzt dahin gesagt!;)
Naja, viel AA und AF macht keine Konsole nach.

Das Problem ist im Moment, dass es sehr viele Konsolenportierungen gibt, die auf dem PC dann schlecht laufen, bzw. seine Stärken wie höhere Texturauflösung nicht nutzen.

Technisch halte ich den PC immer noch für überlegen und in einem Jahr ist er sowieso wieder davongezogen.
 
Klar ist der PC bei AA/AF überlegen,aber der Spielspaß bleibt der selbe!
Wenn nicht sogar noch besser auf der Konsole,den ein großer Screen und eine geile Anlage tragen manches bei zum ultimativen Spielspaß!;)

So nun BTT!
 
Klar ist der PC bei AA/AF überlegen,aber der Spielspaß bleibt der selbe!
Wenn nicht sogar noch besser auf der Konsole,den ein großer Screen und eine geile Anlage tragen manches bei zum ultimativen Spielspaß!;)
War ja auch nur auf deine Aussage über die Grafik bezogen ;)

Sonst stimme ich dir zu, auch wenn ich noch keinen großen Bildschirm habe ^^

Gerne :)
 
Großen Screen und große Anlage kannse auch am PC haben.

@ Topic:
Ich glaub man kann man nen MG nicht wirklich so ruhig halten, wie der Typ im Video...
 
besser gesagt: ich hoffe es ;) wird wohl das Saw gewesen sein und imho sollte das nur im liegen ordentlich genau sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh