[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ganz abgestempelt habe ich es noch nicht, jedoch hätte ich mir die präsi echt sparen können. ich warte einfach mal ab und entscheide nach release ob es gekauft wird oder eben nicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, die Vorfreude ist meist noch die Schönste :d
 
Das würde mich auch mal interessieren. Habe das nur auf Lans, wo ich mit LAN anstatt wLAN zocke ... zu Hause gehts wieder, die IPs sind aber auch fest eingestellt.
 
also ich hab schon beobachtet, dass call of duty 4 wie auch call of duty world at war auf lan (also mit fest zugewiesener ip) sehr lange brauchen zum starten. woran es allerding liegt, ka. wenn ich daheim im netzwerk bin und ne dyn. ip hab funzts tadellos. ist irgendwie ne eigenart von call of duty.
 
Wollte mir das game garnich kaufen weil ich es net einsehe für nen Aufguß 60€ zu zahlen. Grafik finde ich nur absolut minimal besser als beim 2 Jahre alten cod4, ka wieso alle da so "begeistert" sind...

Jetzt hab ich allerdings bei cdWOW das game für 39,99€ gefunden mit Gratis versand, das würde mir scho gefallen ^^^^

Hat da schonma jmd bestellt? Guter Shop? Liefern die Pünktlich zu release?


Grüße
 
Freu mich schon auf das 3. Mappack, zocks aber hauptsächlich auf PS3 :P vor allem auf die Map Der Riese =)
 
Hab leider ein Problem mit call of duty 4.
Jedesmal wenn die map wechselt kann ich mich nur noch ganz langsam bewegen und nach 10 sec hab ich dann ein freeze,ist immer genau der gleiche Ablauf.
Am Anfang kann ich ganz normal und flüssig spielen bis zum map change.

Habe auf version 1.7 gepatcht und benutze win xp sp3,einstellungen sind alle auf max.Habe alles neuen Treiber drauf und nichts übertaktet.
Crysis und Crysis Wars laufen ohne Probleme auch sonst läuft mein system rockstable.

System :

asus p6td deluxe
i7 920
4890
2*2 GB DDR 3 1333 OCZ Gold
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit World at War zu minimieren / Alt-tabben und danach wieder zu spielen? Also direkt wieder maximieren und ins spiel rein? Bei mir ist einfach alles schwarz und nichts tut sich. Kein Bild/Ton. Muss dann den Prozess killen und mir 3 tausend mal vorschlagen lassen alles auf Default zu machen....was mir tierisch auf den Zeiger geht!

MFG Jubeltrubel
 
geht mir auch auf den senkel das man cod waw nicht alt-tabben kann. endet immer in einem crash (wie du sagtest, schwarzer bildschrim und nix geht mehr) angeblich wurde es mal in irgend einem patch behoben, aber davon hab ich noch nix gemerkt ^^
 
Wie hoch sollte ich das Spiel auf meinem Rechner schrauben dürfen ?? Habe Windows neu installiert und heute morgen kam die UK Uncut Version ins Haus.
 
gibt es das 3 Mappack nun für den PC? habe lange nicht aufgepasst in dem bereich cod waw :o
 
evtl in 14 tagen
 
werds wohl erstmal auf PS3 zocken :) bekomme die Tage die US Version ,dann wird Uk verkauft und dann endlich alle Mappacks haben =)
 
kann mir einer ein paar gute server empfehlen die hardcore sind, tdm laufen haben und nicht all zu groß sind. denn imo is irgendwie wenig los auf den ganzen server und ich bin meistens mit der suche nach guten server beschäftigt, die dann nach 2 runden wieder leer sind. danke schonmal
 
hm, spiele gern auf "Panzerknacker", oder "alte jungs mit knarren" :)

lg
 
Ne ganz doofe Frage bevor ich mir 6 Gb installiere.

Kann ich mit diesem PC das Game zocken wenn ich es ABSOLUT auf 0 runter drehe und ne 600er Auflösung nehme ?

 
muss dich leider entäuschen. die ati 9800er serie läuft nicht mit cod: waw. die cpu wär noch gegangen aber die graka macht hier dicht.
hier die offz. systemanforderung:

*

Prozessor: AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3.0 GHz
*

Arbeitsspeicher: 512 MByte (XP) oder 1.024 MByte (Vista)
*

Festplatte: 8 GByte freier Speicher
*

Grafikkarte: Nvidia 6600 GT/ ATI Radeon 1600 XT oder besser (Shader 3.0-Model) mit 256 VRAM
 
hmm also Grafik find ich kaum besser als cod4. D.h. das ganze Game ist cod4 mit neuen waffen und maps, ne?!

Dieser Flag Running Mod den sie von Battlefield übernommen haben könnte allerdings interessant werden, mal sehen.

Wegen meiner Frage zu dem shop, da weiß keiner was zu?
 
Such doch einfach mal nach CDWOW -> dann solltest du alles notwenige erfahren ;).

Also das Video macht neugierig auf mehr. Bin echt gespannt auf das Game.
 
Naja das Video hat mich nicht von Hocker gerissen, die Grafik ist wie bei COD 4, die eine Map sah auch richtig klein aus wie bei COD 4.
Mal schauen was da noch kommt.
 
Selbst wenn das laufen würde, würde ich einfach mal behaupten, dass du mit solchen Einstellungen nicht wirklich viel Spaß daran hättest...
 
Das Video ist auch von der XBox. Auf dem PC wird es sicher etwas besser aussehen. Werde es mir auf jeden Fall holen. Sieht nach Spaß aus.
 
Kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen normalem CTF und Flag Runner ist?
Hab jetzt im Video keinen Unterschied gesehen... Gegnerflagge schnappen und zur eigenen bringen... wie normales CTF halt :hmm:

Oder ist das wieder einfach nur nach dem Motto "Wir geben einem alten Modus einen neuen (interessanten) Namen, damit mehr Leute das Spiel kaufen."?
 
ähm.

Das ist der gleiche Flag runner mode wie bei battlefield. Du bleibst in der Flagge stehen bis ne gewisse Zeit runtergezählt ist.

ist doch deutlich im Video zu erkennen und von ctf zu unterscheiden...
 
Er bleibt da vielleicht 1 Sekunde in der Flagge stehen... wahnsinn!
Ist jetzt nicht so der riesen Unterschied zu "schnell mal durch die Flagge springen, um sie mitzunehmen" finde ich.
 
Ehm doch? Bei CTF ist Flagge vom Gegnerlager nach Hause zu bringen, und bei Flagrun bleiben die Flaggen an Ort und stelle und müssen eingenommen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh