Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso holt sich sonst auch jeder die engl uncut? Manche wollen synchro, aber ein Großteil will ja nur das Blut...Soweit ich gelesen habe, wird es keine deutsche uncut geben. Auch nicht für Ösiland oder die Schweiz, da es lokalisierte Versionen nur für die deutschsprachigen Länder gibt, wenn auch Deutschland mit inbegriffen ist.
Bei uns in Ö wird im Handel auch nur die deutsche Cut Version von Call of Duty verkauft..
Ist bei jedem erhältlichem Spiel so, die Ösis habens nicht so mit Jugendschutz und allgemein der Zensur.
Ich werds mir aber über www.play.com ordern - ist günstiger, zwar Englisch aber dafür auch Uncut.
Gibt es schon eine endgültige Waffenliste zum Spiel?
In der Liste fehlen mir einpaar aus dem Vorgänger und gerade diese habe ich gerne genutzt :-( (zb. G36C, USP.45, etc. ...)
Ups übersehen, sieht ja gleich ganz anders aus. Trotzdem fehlt das G36 uns basta, ja ja die Barrett, wenn es nun noch einpaar Maps für solche Waffen gibt, dann nice.Die USP IST dabei
Nette Waffenliste
Okay, es bekommt jedes Spiel nur noch eine Waffe (je Gattung), man man man ...warum eifert ihr irgendwelchen waffen nach wenn das in der beziehung eh nicht realistisch wird?
bei arma könnt ich das ja verstehn... aber so?
Aber wenn ich da sehe wieviel von cod4 übernommen worden ist. Wenn sie den Preis mit dem Content rechtfertigen, was sollen dann bitte Modder sagen? Da gibt es Groups die erstellen für BF2 praktisch komplett neue Spiele für UMME !!! Und Activision kassiert hier mal krass ab und übernimmt einfach vieles vom Vorgänger, bohrt die Grafik bissel auf und eben neuer Content...
Traurig ist das einfach nur
wenn ich mir anschau was für einen rotz der Unternehmenschef von Activison so rauswürgt wunderts mich nicht. hauptsache mit dem verkaufspreis anziehen und ca. 50% neuen content liefern. aber bitte, es wird sich eh wieder verkaufen wie blöd...Ja ich sage nicht das es ein schlechtes Spiel wird. Es wird bestimmt gut, wird viel Spaß machen mit tollem SP+MP.
Aber wenn ich da sehe wieviel von cod4 übernommen worden ist. Wenn sie den Preis mit dem Content rechtfertigen, was sollen dann bitte Modder sagen? Da gibt es Groups die erstellen für BF2 praktisch komplett neue Spiele für UMME !!! Und Activision kassiert hier mal krass ab und übernimmt einfach vieles vom Vorgänger, bohrt die Grafik bissel auf und eben neuer Content...
Traurig ist das einfach nur
Keiner zwingt dich dazu das Spiel zu kaufen Programmier doch deinen eigenen Mod
War bei WaW auch nicht anders, das hätte man auch als Addon verkaufen können.
Warum nicht gleich bei der CoD 1 Engine bleiben und nur Addons machen.