[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

aso? Hmm wusste ich nicht. Aber interessiere mich sowieso mehr für den Multiplayer.

Aber das es ne österreichschiche uncut geben soll höre ich gerade das erste mal. Bei welchem Spiel war es denn so?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei jedem erhältlichem Spiel so, die Ösis habens nicht so mit Jugendschutz und allgemein der Zensur.

Ich werds mir aber über www.play.com ordern - ist günstiger, zwar Englisch aber dafür auch Uncut.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei irgend nem Spiel bei dem mich die uncut interessiert hatte und ich im Netz gesucht hatte, bin ich nur auf Foren mit Österreichern gestoßen die stinksauer waren, weil sie wegen uns auch nur die uncut bekommen.

Sicher? Das wäre mir neu.

Links? Würd mich mal Interessiern.

http://forum.gamersunity.de/off-topic/34852-call-duty-world-war-uncut.html

Soweit ich gelesen habe, wird es keine deutsche uncut geben. Auch nicht für Ösiland oder die Schweiz, da es lokalisierte Versionen nur für die deutschsprachigen Länder gibt, wenn auch Deutschland mit inbegriffen ist.
Wieso holt sich sonst auch jeder die engl uncut? Manche wollen synchro, aber ein Großteil will ja nur das Blut...

http://board.**********/thread/1437965-call-of-duty-world-at-war-uncut-sterreich/
Bei uns in Ö wird im Handel auch nur die deutsche Cut Version von Call of Duty verkauft..

hier steht auch nochwas:

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=512414

ka, jetzt mal bitte Links von euch die das gegenteil beweisen ^^
Wie gesagt, höre das zum ersten mal, das die Schluchtenscheisser ne eigene Version bekommen^^

btw. wie kauft man bei amazon.at ein? die leiten mich immer auf .de um.

Zuletzt bearbeitet:
Naja - dann wirds halt Übersee geordert.

Weis ich nicht, hab bei Play.com noch nichts gekauft. Ich schätze aber mal das es eine Woche dauern wird.

Gibt es schon eine endgültige Waffenliste zum Spiel?

In der Liste fehlen mir einpaar aus dem Vorgänger und gerade diese habe ich gerne genutzt :-( (zb. G36C, USP.45, etc. ...)

Zuletzt bearbeitet:
Jeah, M4 Carabiner ist wieder dabei, und mein absolutes Favoritengewehr "M16".

Gibt es schon eine endgültige Waffenliste zum Spiel?

In der Liste fehlen mir einpaar aus dem Vorgänger und gerade diese habe ich gerne genutzt :-( (zb. G36C, USP.45, etc. ...)

Die USP IST dabei ;)

Nette Waffenliste :)

:fresse: Die hätten sie sich ruhig sparen können. Lieber wieder die M40A3.

warum eifert ihr irgendwelchen waffen nach wenn das in der beziehung eh nicht realistisch wird?

bei arma könnt ich das ja verstehn... aber so?

Nur so wenige? Ich hoffe da kommen noch ein paar mehr Perks.

Wenn da die Balance stimmt fress ich nen Besen.

Danke für die Videos.

Also ich bleib dabei. Wenn ich mir das alles angucke, wird mf 2 echt ein voll bezahltes Addon. 20-25€ wäre ein fairer Preis.

sehe ich leider ähnlich. wenn der name nicht wäre könnte man grade glauben die vids sind aus cod4.
werde es dennoch kaufen. die hardened edition ist bereits vorbestellt.

sp+mp werden wieder genial!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich sage nicht das es ein schlechtes Spiel wird. Es wird bestimmt gut, wird viel Spaß machen mit tollem SP+MP.

Aber wenn ich da sehe wieviel von cod4 übernommen worden ist. Wenn sie den Preis mit dem Content rechtfertigen, was sollen dann bitte Modder sagen? Da gibt es Groups die erstellen für BF2 praktisch komplett neue Spiele für UMME !!! Und Activision kassiert hier mal krass ab und übernimmt einfach vieles vom Vorgänger, bohrt die Grafik bissel auf und eben neuer Content...

Traurig ist das einfach nur

Aber wenn ich da sehe wieviel von cod4 übernommen worden ist. Wenn sie den Preis mit dem Content rechtfertigen, was sollen dann bitte Modder sagen? Da gibt es Groups die erstellen für BF2 praktisch komplett neue Spiele für UMME !!! Und Activision kassiert hier mal krass ab und übernimmt einfach vieles vom Vorgänger, bohrt die Grafik bissel auf und eben neuer Content...

Keiner zwingt dich dazu das Spiel zu kaufen ;) Programmier doch deinen eigenen Mod :)

War bei WaW auch nicht anders, das hätte man auch als Addon verkaufen können.

Warum nicht gleich bei der CoD 1 Engine bleiben und nur Addons machen.

Ja ich sage nicht das es ein schlechtes Spiel wird. Es wird bestimmt gut, wird viel Spaß machen mit tollem SP+MP.

wenn ich mir anschau was für einen rotz der Unternehmenschef von Activison so rauswürgt wunderts mich nicht. hauptsache mit dem verkaufspreis anziehen und ca. 50% neuen content liefern. aber bitte, es wird sich eh wieder verkaufen wie blöd...

hab eigentlich auch gedacht, dass ichs mir ziemlich sicher holen werde, da ich COD4 noch immer spiele. aber mittlerweile bin ich wieder am überlegen. hängt auch damit zusammen wie OFP: DR wird...

Keiner zwingt dich dazu das Spiel zu kaufen ;) Programmier doch deinen eigenen Mod :)

War bei WaW auch nicht anders, das hätte man auch als Addon verkaufen können.

Warum nicht gleich bei der CoD 1 Engine bleiben und nur Addons machen.

Indirekt schon, da ich gerne eSport technisch aktiv bin, ist man quasi gezwungen auf die Version umzusteigen. Ich kann leider nicht programmieren, du etwa?

Wieso sollte man bei der furchtbaren Cod1 Engine bleiben? Ist doch nicht mehr zeitgemäß, meinst du nicht?

---

Sorry, gibt halt auch Leute die nicht wie du zu alles Ja und Armen sagen. Du bist bestimmt auch mit unserer Politik einverstanden á la "Die werden schon wissen was gut für uns ist...".

Aber nur reden bringt uns auch nicht weiter ;).

Klar wird es nicht soviel neues geben. Dafür war CoD4 zu innovativ und von daher ist es auch schwierig so was noch zu toppen.
Und wie vorher schon gesagt wurde, CoD5 ist nichts anderes als CoD4 in WW2 Optik und ein paar leckeren Goodies (friend list, Zombie Mod, etc.).

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen und bin mir auch sicher das es rocken wird :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh