Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Indirekt schon, da ich gerne eSport technisch aktiv bin, ist man quasi gezwungen auf die Version umzusteigen. Ich kann leider nicht programmieren, du etwa?
Wieso sollte man bei der furchtbaren Cod1 Engine bleiben? Ist doch nicht mehr zeitgemäß, meinst du nicht?
Sorry, gibt halt auch Leute die nicht wie du zu alles Ja und Armen sagen. Du bist bestimmt auch mit unserer Politik einverstanden á la "Die werden schon wissen was gut für uns ist...".
Mit einem anderen, ordentlichen Mod ( ), hättest du das Problem garnicht. Da gibts die nämlich nicht
Wednesday, September 16 2009
Patch 1.6 (w/ Map Pack 3) hits this Friday, the 18th! With it will be the Linux Dedicated 1.6 bins, Mod Tools 1.4 package, and Steam should be ready to go Friday as well =)
also ich hab mir jetzt mal die ganzen videos reingezogen. das ganze ist irgendwie so schnell, fast deathmatchmäßig. hab teil 1 nie online gezockt, war das schon immer so? dachte da gehts etwas taktischer zur sache.
fullack!Finde auch die neuen Killsteaks dumm, der Airsupport von CoD 4 war schon schlecht, so ne Art "flying Aimbot". Jetzt hab sie's noch schlimmer gemacht find ich.
Mal etwas generelles:
Wenn ich mich hier so umhöre, scheint es viele zu stören, dass sich MW1 und MW2 offensichtlich ähneln werden (zumindest was man bisher gesehen hat, das Spiel hat eh noch keiner um wirklich etwas handfest beweisen zu können).
Habt ihr schon mal auf den Namen geachtet? Modern Warfare 1 und 2. Da sollte es eigentlich klar sein, dass gewisse Parallelen auftauchen werden.
Das Spiel gefällt mir immer besser
Ich will endlich Release
@T!M
Dann spiel eben weiter BF2
S&D = Search & Destroy. Ist ähnlich wie bei CS das Bobe legen. Ein Team legt die Bombe, das andere muss entschärfen, wer gestorben ist, kann erst beim nächsten Rundenbeginn wieder einsteigen.S&D? wie gesagt teil 1 hab ich nie online gezockt ka was das sein soll