[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indirekt schon, da ich gerne eSport technisch aktiv bin, ist man quasi gezwungen auf die Version umzusteigen. Ich kann leider nicht programmieren, du etwa?

Zwingt dich wiederum auch keiner dazu. Und ja, ich hab schon den ein oder anderen Mod gemacht/geschrieben. Aber nicht für CoD.

Wieso sollte man bei der furchtbaren Cod1 Engine bleiben? Ist doch nicht mehr zeitgemäß, meinst du nicht?

Naja, deiner Auffassung nach könnte man ja bisher jedes CoD auch locker als Addon zum alten Teil für einen kleinen Preis verkaufen. Deshalb der Vergleich.

Sorry, gibt halt auch Leute die nicht wie du zu alles Ja und Armen sagen. Du bist bestimmt auch mit unserer Politik einverstanden á la "Die werden schon wissen was gut für uns ist...".

Weist du´s? Ich bin Politisch sehr engagiert und bin mit so einigem nicht Einverstanden was die Hirnis in Anzug entscheiden, tun oder nicht tun.

Und das ich Blauäugig durchs Leben gehe lass mir schonmal garnicht Unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die barrett ist schon ne nette Waffe jedoch verstehe ich bei PAM MOD nicht wie die das gemacht haben manchmal schieße ich einen an (nur Hit) und er geht nicht down.

Die barrett sollte doch eigendlich so stark sein um den gegner an jeder Körper stelle zu zerfetzen.
Ich habe schon Afganistan Bilder gesehen wie sich die barrett auf den menschlichen körper auswirken kann.

PS: Ich spreche von COD4

Ich hoffe das wird in MW2 anders.
 
Mit einem anderen, ordentlichen Mod ( ;) ), hättest du das Problem garnicht. Da gibts die nämlich nicht :fresse:
 
Naja, wenn man jemandem mit dem Teil ins Bein schießt geht er ja nicht gleich drauf :)

Ich find die Barret ziemlich bescheiden, der hohe Recoil nervt einfach nur :fresse:
 
nich der recoil is das problem, der is z uverschmerzen wobei der in realität sogar unter dem einer m16 liegt wenn man liegt.

aber die barret ist in dem spiel einfach gnadenlos unpräziese und macht kaum schaden.

Da macht mit der m60 snipern mehr spaß...
 
Du Sniperst mit einem MG? :fresse:
 
ganz ehrlich Jungs ... s is n Game ... da muß es doch ned so realistisch sein. und ne total overpowerd Sniper ala AWP wollen wir doch (fast) alle nicht.

@n3squ1ck: schon mal n .50 BMG (12,7x99) geschossen ? dann nimm dir n 5,56x45 (egal was - m16 oder n G3 oder andere Gewehre für Pussys) wenn du keinen Unterschied merkst war das .50 wohl soweit unterladen das daß Projektil noch vorne ausm Lauf gerollt ist ...
Glaub mir ^^ da ist ein Unterschied den du trotz allen Dämpfern deutlich spürst ^^

Präzision ist bei so hochkarätigen Scharfschützengewehren natürlich gegeben - ABER nur auf eine bestimmte Distanz ... wenn du das Ding auf 1,5 Meilen eingeschossen hast und dann auf 400 Fuß schießt wirst du kaum das treffen was du willst (Ballistische Kurfe und so).
Selbstjustierende Optiken und so helfen da weiter ... aber nicht so weit ^^
Von Wind - unterschiedlichen Temperaturzohnen und so weiter fangen wir erst garnicht an ...
 
Das problem ist wir sind hier in nem spiel wo du niemals auf mehr als 200meter entfernte ziele schiesst da die meisten maps einfach nich größer sind und da is das gewehr einfach scheiss unpräzise... ;)

Ja ich habe schon kaliber 50.BMG geschossen u.A. auch mit nem M107 (Barret M82A3) in den USA.

Da sich bei dem Gewehr Lauf und Verschluss nach jedem schuss nach hinten bewegen und der lauf "frei schwebend" in der waffe ist wird dadurch ein großteil des rückstoßes absorbiert.

Daher wenn du im liegen schiesst hat das ding kaum merklich mehr rückstoß als ne m16 wenn überhaupt.... ;)

Mit ner Hecate oder ähnlichem is das natürlich net zu vergleichen...

Und zum thema mg snipern... ja die m60 is sau präzise und macht schaden wie sau ;)
 
also ich hab mir jetzt mal die ganzen videos reingezogen. das ganze ist irgendwie so schnell, fast deathmatchmäßig. hab teil 1 nie online gezockt, war das schon immer so? dachte da gehts etwas taktischer zur sache.
 
kommt morgen am Freitag.


Wednesday, September 16 2009

Patch 1.6 (w/ Map Pack 3) hits this Friday, the 18th! With it will be the Linux Dedicated 1.6 bins, Mod Tools 1.4 package, and Steam should be ready to go Friday as well =)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir jetzt mal die ganzen videos reingezogen. das ganze ist irgendwie so schnell, fast deathmatchmäßig. hab teil 1 nie online gezockt, war das schon immer so? dachte da gehts etwas taktischer zur sache.


Nee, das is ja extra klicki bunti deathmatch mässig für die ganzen kiddies...

Wenn du es taktischer magst, entweder ESL mit Promod zocken oder auf die zwei neuen Battlefield Titel warten....
 
achso deswegen glaubt ea also das sie den verkaufsrekord von gta 4 brechen, weils totales mainstream cs rumgehüpfe ist. schade eigentlich.
 
Ja, sehe ich auch so. Man kann CS nicht mit CoD vergleichen. Zwei verschiedene Welten, denke eher, dass der höher angesetze Preis Käufer abschrecken wird.
Aber Taktik kann man auf Public Servern sowie so nicht erwarten.
Finde auch die neuen Killsteaks dumm, der Airsupport von CoD 4 war schon schlecht, so ne Art "flying Aimbot". Jetzt hab sie's noch schlimmer gemacht find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S&D? wie gesagt teil 1 hab ich nie online gezockt ka was das sein soll. also wenn ich mir die videos aufem dach anguck fällt mir dazu eigentlich nix anderes ein als cs. oder nochbesser, kennt ihr das eine mod für ut damals noch... tactical ops. also versteht mich net falsch, ich hoffe ja das ich unrecht hab aber den eindruck hats halt jetzt auf mich gemacht. total hecktisches rumgerenne um möglichst viele kills pro sekunde zu machen
 
Finde auch die neuen Killsteaks dumm, der Airsupport von CoD 4 war schon schlecht, so ne Art "flying Aimbot". Jetzt hab sie's noch schlimmer gemacht find ich.
fullack!

am anfang war ich mir ziemlich sicher dass ichs mir holen werde (spiel ja cod4 noch immer), aber mittlerweile bin ich wieder eher davon abgekommen:
*) SP interessiert mich nicht
*) Für den MP maximal ne Hand voll neuerungen, wovon man da auch die Hälfte vergessen kann (killstreaks).
*) dann recyclen's afaik auch noch ein paar cod4-maps ("weils ja so gut sind")
*) und das ganze dann für nen erhöhten kaufpreis

pffff :stupid:
 
Mal etwas generelles:

Wenn ich mich hier so umhöre, scheint es viele zu stören, dass sich MW1 und MW2 offensichtlich ähneln werden (zumindest was man bisher gesehen hat, das Spiel hat eh noch keiner um wirklich etwas handfest beweisen zu können).

Habt ihr schon mal auf den Namen geachtet? Modern Warfare 1 und 2. Da sollte es eigentlich klar sein, dass gewisse Parallelen auftauchen werden.

Der Singleplayer von MW1 war der absolute Hammer. Dafür hat das Spiel auch zurecht haufenweise Lob bekommen. Vom Singleplayer in MW2 hat man bisher nicht allzuviel gesehen, wenn der genau so geil wird, dann ist doch schon ein Grund sich das Spiel zu kaufen.

Und was sollen die Jungs denn im Multiplayer verbessern? Das Thema ist vorgegeben! Was sollen die denn verbessern? z.B. Wüsten-Maps? Da kommt dann einer und schreit: "Kenn ich schon von Spiel XY!". Neue Waffen? Ein paar Laser gefällig? Fahrzeuge? Dann kannste auch BF spielen.

Außerdem wird es bestimmt wieder kostenlosen DLC geben. Siehe MW1.

Von daher: abwarten bis es da ist und dann darf gemeckert werden.
 
also ich werds allein schon wegen dem sp kaufen, der hat mir in teil 1 sehr gut gefallen. und je nachdem wie der mp ist werd ich das game entweder behalten oder wieder verscheuern
 
Mal etwas generelles:

Wenn ich mich hier so umhöre, scheint es viele zu stören, dass sich MW1 und MW2 offensichtlich ähneln werden (zumindest was man bisher gesehen hat, das Spiel hat eh noch keiner um wirklich etwas handfest beweisen zu können).

Habt ihr schon mal auf den Namen geachtet? Modern Warfare 1 und 2. Da sollte es eigentlich klar sein, dass gewisse Parallelen auftauchen werden.

Hier regt sich keiner auf, dass sich die beiden Teile so ähnlich sind. Es wird sich aufgeregt, dass ein AddOn, denn viel mehr ist es ja nicht, zum total überteuerten Preis von 60€ auf den Deutschen Markt kommt!

DAS ist der Knackpunkt!

ach und natürlich wieder feinstes spray ´n pray!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gefällt mir immer besser :)
Ich will endlich Release :fresse:

@T!M

Dann spiel eben weiter BF2 ;)
 
Man muss nur wissen wo man bestellt :rolleyes: Alle beschwehrn sich über den zu Hohen Preis in DE. Warum dann hier kaufen?
 
Als CoD5 raus kam hieß es -> iiiih ... WW2 schon wieder. Wir wollen Gegenwart Szenarien.

Jetzt erscheint MW2 (Gegenwart) und schon wird gejammert:
- das es ja nur ein Addon ist zu MW1
- auch noch viel zu teuer ist
- weiterhin spray and pray ist (überwiegend im Hardcore)

Ich weiß ja nicht was ihr erwartet aber ein realistischer Shooter war die gesamte Reihe noch nie. Wer mehr auf Aiming wert legt spielt eh CS, BF oder weiß der Geier.

Mir macht CoD seit Teil 2 richtig Spaß und auch Teil 6 wird definitiv gekauft.
Ach ja bestellt es auch doch in UK. Dann bekommt ihr es auch für rund 40€ :).

Und zu den Killstreaks -> ich denke ein Mod wird nicht lange auf sich warten lassen um das Spiel wieder zu kastrieren so dass es kaum noch spielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S&D? wie gesagt teil 1 hab ich nie online gezockt ka was das sein soll
S&D = Search & Destroy. Ist ähnlich wie bei CS das Bobe legen. Ein Team legt die Bombe, das andere muss entschärfen, wer gestorben ist, kann erst beim nächsten Rundenbeginn wieder einsteigen.
Freue mich auch sehr auf die Story vom Singelplayer, nur sollen die den Multiplayer nicht so "versauen". Gerade weil ich nicht immer Taktik will, spiele ich ja auch mal den CoD MP, aber jetzt mit den neuen Killsteaks :motz:
 
Mich interessiert hauptsächlich die neue Zombie Map. Macht einfach Laune mit 4 Leuten im TS die Zombies zu plätten :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh