[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Warum sollten die die Killstreaks auf die Taktik auswirken? In S&D kommt man meistens garnicht dazu die einzusetzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wurststurm: hm, magst recht haben...
vielleicht liegts bei mir auch daran dass aus MW1 für mich schön langsam der Saft draußen ist, und MW2 wirds halt nicht besser, nur gleich, machen...
 
Ich schildere mal meine Erlebnisse:

Der MP von CoD4 hat mich genau so gefesselt wie der SP. Mehrmals bis zum 55. Level gespielt und es wurde nicht langweilig. Dann kam CoD5 und ich hab es erst einmal links liegen lassen, da ich den WW2 nicht mehr sehen kann und mich die Vorstellung abgeschreckt hat, die Waffen wären total alt und ungenau. Ich wurde aber von einem Kumpel überredet es doch mal zu probieren und ich fand es geil!! Sowohl SP als auch MP. Als Addon habe ich das ganze aber nicht empfunden, da es sich doch anders spielt (Atmosphäre z.B.), allein schon die Maps sind meist offener als CoD4.
Vielleicht wirds ja bei MW2 genau so. Ein weiteres Problem sehe ich darin, dass (auch gute) Spiele mitlerweile recht kurzlebig sind und es fast im Jahrestakt ein neues gibt. Dadurch entwickelt sich keine derartige Fan- bzw. Modder-Base, wie es zum Beispiel noch bei Half-Life oder BF2 der Fall war. Modern halt.

Aber das Spiel für 60€ kaufen tut hier hoffentlich eh keiner! Einschlägige Seiten mit deutlich günstigerem Angebot gibts zuhauf.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Spiel für 60€ kaufen tut hier hoffentlich eh keiner! Einschlägige Seiten mit deutlich günstigerem Angebot gibts zuhauf.

deutlich günstiger? in deutsch? wenn ja sag mal an ka was du meinst. billigste was ich gefunden hab ist spielegrotte mit 52€
 
Erstmal die Testberichte abwarten. Ich war einen von denen,die WaW als Addon gesehen habe.Null neuer Kontent,WW2 und imo mieses Balancing. Lief nicht rund.
60€ ist ne unverschämtheit,so oder so. Wenn ichs kaufe, dann aber eh als UK-Import. Unzensiert und ~40€.
 
Hier:

CD Wow

Ich glaube zwar nicht, dass das Spiel auf Deutsch ist aber ich bin ja auch eher jemand, der Games gern auf englisch (uncut) zockt.
 
achso ich wusste garnet, dass MW2 in deutschland geschnitten sein wird. also ich möchte es aufjedenfall in deutsch haben. andere sache, von wo verschicken die denn? hat man das am releasetag aufem tisch liegen?
 
Es kommt meist 3 bis 4 Tage später als der release hierzulande.
Verschickt wird es soweit ich weiß aus England. Ob da nur jemand nen Aufkleber drauf macht und das Paket eigentlich aus Fernost kommt, kann ich nicht sagen. Ist ja aber auch egal, oder? Hauptsache man kann zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp das stimmt. bin aber jemand der das zeug am releasetag braucht ^^ ist ja auch egal danke für den link die preise da sind schon gut aber ich glaube im fall von mw2 werd ichs im mediamarkt kaufen, kostets halt 60 euro
 
denke auch das es beim saturn für 45€ über den ladentisch gehen wird ! freu mich tierisch auf das game :love: *noch2monatewart*
 
Bin ich hier der einzige, dem dieses gescriptete spielprinzip zum Hals raushängt ?

Die Inzenierung bei cod 4 ist einfach überragend !!!!
Doch die action fade, man läuft zum stern schiesst ein paar gegner ab (wieviel spielt keine rolle), dan blinkt der nächste stern auf man äuft zu dem und es wieder holt sich der prozess.
Was mich besonders stört oft respawnen die genger unendlich wenn man nicht weiter läuft,
generell spielt es keine rolle ob man 3 oder 10 gegner eleminiert, hauptsache man bleibt solange am leben bis der nächste stern auf den kompass erscheint.
 
Die Inzenierung bei cod 4 ist einfach überragend !!!!
Doch die action fade, man läuft zum stern schiesst ein paar gegner ab (wieviel spielt keine rolle), dan blinkt der nächste stern auf man äuft zu dem und es wieder holt sich der prozess.
Was mich besonders stört oft respawnen die genger unendlich wenn man nicht weiter läuft,
generell spielt es keine rolle ob man 3 oder 10 gegner eleminiert, hauptsache man bleibt solange am leben bis der nächste stern auf den kompass erscheint.
Find ich nicht so, um da Abwechslung zu schaffen, gab's doch bei CoD 4 auch diverse Passagen, wo man unter Zeitdruck handeln musste. Zum Bsp. die Snipermisson, in der man am Ende auf den Helikopter warten muss oder die Mission mit dem Fadekreuz aus der Luft (wie ich die noch gleich?!).
Dein Problem ist mir noch nie negativ aufgefallen bis jetzt und im MP kann man da ja sowie so nicht von sprechen. Der ist bei CoD für mich ausschlaggebend, weil die Story halt so kurz ist.
 
Für mich is der SP sowieso nur ne nette Dreingabe...
 
mir kommt das game etwas überladen vor ... ich hoffe es wird wieder einen hc-mode geben ohne diese nervigen einblendungen.
 
Für mich is der SP sowieso nur ne nette Dreingabe...

und für andere ist der SP der Hauptteil, denn sonst steht die Ehefrau hinter einem und verteilt dicke Kellen wenn mans "mal wieder" unbemerkt übertreibt :fresse:
 
sooo, spiel schon ne ganze weile cod4 (10d 2h 13m) im MP, public meist HC.

jetzt wollt ich mal die promod probieren, nur check ichs irgendwie überhaupt nicht, bzw. find ich keine ordentlichen infos online. hab zb. mal zwei versionen in den mods-ordner gegeben. einmal den release3 von cod4promod.com/, und einmal promod430, kA woher. welche is jetzt die neuere? logisch wärs imho die 430er, aber die release3 is anscheinend von der offiziellen Seite (die genau 0 info bietet....)

naja, hab halt zwei, egal. hab dann mal das spiel gestartet und irgend eine ausgewählt. menü schaut dann gleich mal anders aus, aber in der Serverliste tauchen immer noch alle server auf... hab dann irgend einen ausgewählt und er hat wieder zu ModernWarfare geswitched, da es kein promod-Server war... kann ich irgendwie nur auf promod filtern?

tia!
 
Das Prob hab ich net :)
 
Über den Shop gibt es sehr geteilte Meinungen. Ich habe dort zwei Sachen bestellt. Eine habe ich binnen einiger Tage bekommen und die andere wurde storniert, da die Ware nicht lieferbar war. Habe dann mit dem Gutschein ein anderes Spiel gekauft. Ein Kumpel von mir wartete ewig auf sein L4D. Geduld ist etwas, was man bei dem Shop mitkauft....für den niedrigen Preis.
 
Galleria Kaufhof hatte 2007 eine Aktion, man bekam dort CoD4 für 29 Euro.
Wäre toll wenn die das nochmal wiederholen würden.
 
Welche Version ist das bei CDWOW für PC? Die deutsche oder englischsprachige uncut? Ich bin nämlich auf der Suche nach der englischsprachigen uncut Version für PC ohne das Risiko von Zoll (Kanalinseln/Kanada) und Zusatzsteuern (Amazon.uk). Hat jemand einen Tip?
Wie ist das bei CDWOW, woher versenden die?

@DeadNade: Haha, da haben wir denselben Gedanken gehabt! Tja, aber mit diesen zusätzlichen Versandkosten kommt man doch wieder auf knapp 40,- was dann wieder nicht günstig ist... Also, evtl. schreibt jemand was zu CDWOW
 
Zuletzt bearbeitet:
klick den link steht alles da.^^
Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:06 ----------

@DeadNade: Haha, da haben wir denselben Gedanken gehabt! Tja, aber mit diesen zusätzlichen Versandkosten kommt man doch wieder auf knapp 40,- was dann wieder nicht günstig ist... Also, evtl. schreibt jemand was zu CDWOW

puh, finde das für das game aber echt günstig. hab nirgends ein günstigeres angebot gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne ist klar :d.
Das Pfund ist immer noch mehr wert als der Euro ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh