[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

naja der Durchschnittsnutzer hat 1280 oder 1680er Auflösung.

1920 ist zwar im Kommen, aber hab das jetzt mal aussen vor gelassen.

1920 zieht dann schon einiges mehr Leistung, da hast du Recht - aber das ist bei fast jedem, besonders texturlastigen, Game so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange mein Acer noch mitspielt Zocke ich auf 1400x900, aber die 5800 sind ja bis dahin ja wohl auch auf dem Markt, bloß wohl dann noch etwas teuer, wie ich gelesen hatte, aber dann werden die 4890 wohl noch günstiger ;)

Hoi,
Habe vor mir aufgrund der kommenden Games ne neue Rechnermaschine zu holen.

Habe aktuell einen X2 3800+ mit 2x 1GB DDR SDRAM @200Mhz und ne 9800GT 512MB.
CoD4 und Bioshock laufen einwandfrei aber für CoDMW2 und Bioshock 2 etc. sehe ich schwarz.

Meine Frage ist nur, unterstützen die neuen Games (vor allem CoDMW2) Quad Core ?
Habe nämlich den Phenom II 3.2Ghz ins Visier genommen für die neue Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher was quad core Unterstützung angeht, aber würd mir auf keinen Fall nen Dual Core holen.

Schau dir die config hier mal an:

CPU:
AMD phenom2 955 BE
Mainboard:
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Grafikkarte:
GTX275
Gehäuse:
Sharkoon Rebel9-Economy-E§dition
RAM:
OCZ Platinum AMD Edition DIMM Kit 4GB PC3-1066
Netzteil:
425Watt Enermax Pro82+

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort aber meine neue CPU kommt auf das
ASUS M4A785TD-V Evo und in ein Xigmatek Gehäuse und Graka werd ich meine 9800GT vorerst noch behalten, jeder ratet mir auf die neuen DX11 Karten zu warten ;)

RAMs wollte ich unbedingt ein paar 1600er OCZ aber Mindfactory hat leider keine.. werd ich wohl auf hardwareversand oder hoh.de zurückgreifen müssen.
Habe vor 2 Monaten MF schonma ne Mail geschrieben dass sie mal 2x2GB DDR3 Kits einkaufen sollen.. naja getan haben se leider nichts, interresiert die auch glaub recht wenig :fresse:

Mal 'ne kleine Frage: Wird der Multiplayerfortschritt (Level, Herausforderungen) lokal oder online gespeichert? (Kann ich den behalten wenn ich das Spiel neu installiere...)

Was hat denn der AV mit dem Netcode zu tun?
Oder meinst du WENN der AV Dienst den Traffic mitkontrolliert, dass dieser dann verzögert?

MFG Jubeltrubel

So oder so ähnlich ^^ Ich weiß nur das es gut ist es aus zu haben. Kontrolliert es auch nicht alle Daten die sich PB reinzieht auch nochmal ?

Ausserdem könnte Punkbuster den AV Dienst als Cheatttool erkennen und deswegen dicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne kleine Frage: Wird der Multiplayerfortschritt (Level, Herausforderungen) lokal oder online gespeichert? (Kann ich den behalten wenn ich das Spiel neu installiere...)

wird lokal gespeichert...

lg

hat mal jemand einen interessanten mod parat? Standard hängt mir das Spiel langsam zum Hals raus!

Wisst ihr was mich am meisten schicken würde?
-Auf sich gestellt sein wie in Hardcore (keine Minimap, kein Fadenkreuz usw.)
-Aber Schaden wie normal

Meiner Meinung nach könnte man so die Vorteile von beidem kombinieren!

Zuletzt bearbeitet:
das fadenkreuz kannste auch in den optionen ausstellen ;) ansonsten vllt mal mit nem kumpel coop zocken und die cheat karten aktivieren. dort finden sich coole dinge die das game spannender machen. gut ne deaktivierte minimap ist nich dabei ;) aber ansonsten top.

Abend, suche eine Seite die Zombie Maps anbietet, wäre gut für CO-OP und SP.Und die Fullspeed unterstützt.
Wüsste da jemand etwas.

Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
die gtx260 ist eingebaut und gemoddet (silent) der q9550 läuft ebenfalls rund und auf 3,4 GHZ ...
ich habe noch resturlaub...ich freu mir den arsch nackig auf das game :p

ich tippe so auf Durchschnittsalter max. 15. Da könnt´ich dann der Papi sein :)

Modern Warfare war doch cool. Nur weils nicht das Spiel ist,das einige erwarten, wirds doch nicht ausschließlich von kleinen Kindern gespielt. CSS ist ein Kiddyspiel deluxe. Bei MW1 hab ich das nie so empfunden.

Abend, suche eine Seite wo ich die Englischen Patches von 1.4 und 1.5 FULLSPEED downloaden kann?Finde nur die Deutschen.
Vielen Dank schonmal

Modern Warfare war doch cool. Nur weils nicht das Spiel ist,das einige erwarten, wirds doch nicht ausschließlich von kleinen Kindern gespielt. CSS ist ein Kiddyspiel deluxe. Bei MW1 hab ich das nie so empfunden.

Ausserdem waren wir doch alle mal jung *g*
Nur eins finde ich schade. Wenn ich als Admin mal Zeit zum zocken habe mache es nicht online. Nicht weil ich das doof finde, im gegenteil ich finde die möglichkeiten echt toll. Aber weil mich sowieso nach 5 Minuten ein 15 järiger abwummert der den ganzen Tag Zeit zum zocken hat und viel besser ist als ich :p

Ausserdem waren wir doch alle mal jung *g*
Nur eins finde ich schade. Wenn ich als Admin mal Zeit zum zocken habe mache es nicht online. Nicht weil ich das doof finde, im gegenteil ich finde die möglichkeiten echt toll. Aber weil mich sowieso nach 5 Minuten ein 15 järiger abwummert der den ganzen Tag Zeit zum zocken hat und viel besser ist als ich :p

DAS Stimmt wohl bin (leider) auch schon älter..., finde es aber geil wenn ich mit meinen Kumpels gemeinsam Zocken kann auf einem Server sei es nun Cod 4 oder eben CSS, was so unsere Favoriten sind, haben schon anderes Ausprobiert sind aber immer wieder bei den beiden hängen geblieben.

Was aber z.b. Spaß macht wenn man auf einem Server Spielt die so die gleiche Altersklasse haben, denn wie du schon sagst sonst wird man von 15 jährigen gebäscht!
Auch so ein Thema wozu dann FSK 18???:confused:

Weiß einer in wie weit die Deutsche Version mal wieder beschnitten wird, also was für geile Modi´s wir mal wieder nicht bekommen? Bei gleichem Preis natürlich, wenn nicht sogar teurer.

ka, cod4 war ja bis auf eine Szene im SP uncut gewesen.

Die engl Version lässt sich ja ziemlich günstig über amazon.co.uk importieren....

Also auf "deutsch" wirst du legal keine uncut bekommen. Die Österreicher kochen da nicht ihr eigenes Süppchen. Haben wir ne cut, haben die die gleiche Version !

Weiß eigentlich jemand ob es endgültig sicher ist, dass diese Prestige-Edition nicht für den PC kommt ?

100%ig sicher. Leider.

@soul4ever

Im CoD4 Singleplayer fehlte nicht nur eine Szene sondern ein ganzer Spielmodus (Acardemodus). In dem bekam man für Abschüsse Punkte, wie im MP.

In Österreich bekommt man sehr wohl eine Uncut mit Deutscher Sprache. Das ist ja der Klou :rolleyes:

ka, cod4 war ja bis auf eine Szene im SP uncut gewesen.

Die engl Version lässt sich ja ziemlich günstig über amazon.co.uk importieren....

das stimmt so nicht!
in der deutschen version fehlt ein modus, der freigeschaltet wird, sobald man das spiel durchgespielt hat, bei dem man für jeden abschuss im sp punkte kriegt. der wurde mit der begründung, dass man fürs töten punkte und somit ne belohnung kriegt auch rausgeworfen...

CSS ist ein Kiddyspiel deluxe. Bei MW1 hab ich das nie so empfunden.

In den Clans, in denen ich gespielt hab waren Teilweise Spieler die nichtmal 15 waren. Ich war mit 19 fast der älteste im meinem Squad.

Ich finds einfach nur Traurig das Kinder, kann man so ja sagen, an die Spiele rankommen und sich die Eltern nicht dafür interessieren was ihre Sprösslinge spielen.

Aber lassen wirs, artet sonst nur wieder aus :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh