[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Naja... aber das Prinzip ist trotzdem das gleiche: Flagge nehmen und zur anderen bringen.
Ob ich da nun die Gegnerflagge klaue und zur eigenen bringe oder es umgekehrt benannt ist, macht im Spielverlauf keinen Unterschied.
Dass die Flaggen stehen bleiben, auch wenn man sie eigentlich gestohlen hat, finde ich eher kontraproduktiv. Gerade das ist doch das Spannende, wenn man zwar die Gegnerflagge geklaut hat, aber trotzdem nicht punkten kann, weil der Gegner im Besitz der eigenen ist und dann den Flaggenträger suchen muss und hofft, dass der eigene Flaggenträger nicht erwischt wird.

Für mich ists quasi das gleiche wie CTF, aber ich freu mich, dass der Spielmodus endlich mal wieder Einzug in ein neues Spiel hält. Viel zu wenig Spiele haben den heutzutage im Angebot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe !!!

So Jungs, hab heute gedacht, ich daddel mal wieder n bißchen World at war, nun folgendes Problem :
Komme auf keine Server, Meldung ist :
Verbindung zum Online Dienst nicht möglich

Hab mal gegoogelt, aber kein Lösungsansatz hat mich weiter gebracht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?

Ach ja, Neuester Patch drauf, Spiel ist Original, HW Firewall an, Ports aber freigegeben, mit ausgeschalteter FW das selbe Problem. Win Firewall aus.

Das komische ist, ich hab am Speil nix verändert, es lief ja vor n paar Wochen einwandfrei, als ich da das letzte mal spielte. Hab seitdem nix verändert, aber s Spiel geht nicht mehr Online !
 
Hä? Check ich das net oder kapiert er es einfach nicht?

Im Flagrunning Mode wird überhaupt keine Flagge irgendwohin gebracht... hast du nie BF gespielt?
 
Ich glaube eher, dass du mich nicht verstehst...



Das Prinzip von FR ist doch im Grunde das selbe, wie von CTF. Gehe zur gegnerischen Flagge, bleib 1 Sekunde drin stehen und deportiere diese dann zu deiner eigenen. Oder hab ich da was verpasst?
Der Unterschied zu CTF ist halt nur, dass die Flagge, sobald man sie gestohlen hat, nicht verschwindet und man somit auch punkten kann, wenn der Gegner die eigene Flagge gestohlen hat.

Und ja, ich spiele Battlefield seit der Demo von 1942...
 
Und warum ist er dann am Anfang des Trailers zur gegnerischen gerannt, hat diese aufgenommen und ist dann damit zur EIGENEN (wie auf dem Bild unschwer zu erkennen) gegangen um die gegnerische zu "capturen"?

€dit: irgendwie hab ich den Verdacht, traxxus und du verwechselt FR gerade mit "Eroberung" aus CoD4. Da muss man ja immer zur gegnerischen, um sie zu erobern, genau so wie bei BF im Conquest-Modus.

Und ich will mich ja auch gar nicht beschweren, dass endlich mal wieder ein Spiel mit "einer Art" CTF rauskommt.. ich liebe diesen Modus!!! Eroberung ist leider nicht annähernd so spannend.

btw: http://www.exp.de/shownews.php?id=32998&aid=multi

In den Kommentaren meint einer, dass eventuell nur 1 Spieler in der Lage ist, die Flagge zu tragen und dieser daher gut beschützt werden sollte...


So jetzt reichts aber mit Tante Edith ^^ ich mach erstmal Abwasch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir das Video nicht so genauso angesehen. Hab jetzt nochmal genauer geschaut. Das sieht ja dann aus wie stinknormaler ctf Mode. kA wo da dann die Neuerung sein soll. Dachte die hätten das halt von BF übernommen...

Aber hier eben ma aufgefallen, die Texturen, das ist ja 1:1 von Cod4 übernommen:



Glaub das game wird ne riesen Verarsche. Neuer content, alte Grafik, teurerer Preis als das ursprüngliche Game.

Bei EA kauft man sowas immerhin als "Booster Pack" für 15€ :/
 
Ja, den Verdacht hab ich leider auch.
Texturen wirds wohl nicht viel neues geben und ich wette die Sounds werden teilweise auch 1:1 übernomen...

Ich hoffe mal, dass wenigstens die Story wieder so spannend wird wie im ersten Teil und der MP sieht ja schon in den Trailern sehr nach Spaß aus.
Der scheint ja auch ein paar nette neue Features zu haben, sowie Waffen und Upgrades.
Solange es nicht nur eine Hand voll neue MP-Karten gibt, wird es für mich schwer, das Spiel im Regal stehen zu lassen ^^
 
Also ich glaube nicht das es funktioniert aber stell mal dein Anti Viren Program aus.

Hatte das Problem nachm System neumachen. Da hatte ich Antivir die neuste version gesaugt und installiert. Selbst wenn ich BF2 in die Ausnahme hinzugefügt hatte gings nicht. Nachdem deaktivieren läufts Problemlos.

Und AV beim zocken aus zu haben ist eh besser fürn Netcode :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn der AV mit dem Netcode zu tun?
Oder meinst du WENN der AV Dienst den Traffic mitkontrolliert, dass dieser dann verzögert?

MFG Jubeltrubel
 
Kaufe mir die Prestige Edition für PS3 und wohl das Steelbook für PC :drool:

Denke nicht, dass die Grafik dieselbe sein wird... Und wenn auch... Spiele heute noch CoD4. Das Game gefällt mir einfach. Und wenn CoD6 die gleiche Grafik nutzen würde, ich kauf mir das Game!

Die neuen Modi (MP / SP) will ich einfach spielen... Capture The Flag, Spec. Ops, tönt nach ner Menge fun!!!

Und mal ganz ehrlich! Findet ihr die Grafik denn wirklich so schlecht?!

Greez Fabian
 
/sign!

Die Leute regen sich halt auf, dass das Spiel nicht komplett neu ist, sondern viele schon bekannte Inhalte recycled werden. Das finde ich aber gar nicht weiter tragisch, so lange es gut verpackt ist und man nicht irgendwann denkt "Hey, in dem Haus war ich doch schon im 1. Teil, aber jetzt stehts auf einmal in nem anderen Land oO"

Und die neuen Modi klingen wirklich sehr gut! Da bin ich auch sehr gespannt drauf.
 
@ hassferder, guck erstmal ob sich dein game ganz normal verbunden hat und deine account daten vom server geladen hat. sollte das schon nicht der fall sein, geh mal auf den menüpunkt "onlineprofil" und wähl das entsprechende aus. will er sich dann immer noch nicht verbinden würde ich mal die ganzen profildateien aus dem ordner ausschneiden und dann das spiel neue anlegen lassen. vllt ist irgendwas nicht ganz so wie es sein soll. achja...was mir noch einfällt. guck mal unter optionen -> multiplayeroptionen ob dein serial noch so drin steht wie er soll.
die profildateien findest du, indem du auf die cod:waw spieleverknüpfung im vista game explorer rechtsklickst und dann auf "gespeicherte spiele" gehst. dort müsste sich dann ein ordner profiles finden der dein profilordner enthält. diesen einfach mal ausschneiden und sichern. dann das spiel normal starten, müsste dann auf auslieferungszustand zurückgesetzt seind und gucken/berichten was passiert.

btw. wenn jemand lust und laune hat auf ne runde coop/zombie ich bin auf der suche nach ein paar leuten für ne kleine runde abends. könnt mich ingame adden mit dem nick "StanGe". da meistens von ammis coop bzw zombie gezoggt wird ist der ping meist unerträglich. deutsche wären mir da lieber ;)

mfg stange
 
Zuletzt bearbeitet:
so und jetzt soll mir mal einer erklären warum alle so nen riesen hype um mw2 machen aber waw verabscheuen??? das entzieht sich mir komplett. imo hat waw all das was mw2 jetzt erst mit bringt. die einzige wirkliche neuerung ist für die anpassbaren killstreaks. aber sonst is doch alles nen abklatsch von mw1. als waw rauskam haben alle genölt das nix neues (was falsch ist) drin ist. nun steht infinity ward auf der packung und alle drehen durch oO. bitte um aufklärung. und kommt jetzt nicht mit nooblauncher, lucknades, bouncing bettys, dogs und co. all das gibts auch (in abgeänderter form in mw1 und wird es auch in mw2 geben). das setting also wwk im vergleich zu mwk lass ich jetzt mal außen vor. es geht mir einzig und alleim um die möglichkeiten/features die das spiel bietet und die ja von allen immer verglichen wurden.
thx und mfg
 
jo ich verstehe es ja auch nicht.

Das lustige ist, die ganzen eSportler wollten unbedint zurück zu ihrem ww2 setting und haben anfangs total über cod4 rumgemault... dann kam cod5 und auf einma war cod4 das allertollste überhaupt....ich verstehs net :/
 
jo i komm da imo auch nicht mit. mir kommts fast so vor als ob mw2 am meisten von den kiddies gehypte wird. schnelle aktion kleine maps und das alles kommt natürlich dem sprayen zu gute....mehr muss man da nicht sagen. ich bin ein großer cod fan seit dem ersten teil und fand cod4 auch echt cool und habs bis zum release von cod5 durchgängig gezoggt. aber das rumgemouwle gegen waw geht mir echt aufm sack vorallem wenn ich dann seh das mw2 nicht viel besser macht aber als gott der videospiele hingestellt wird. letztens hat sogar einer gemeint das es das beste game überhaupt ist oO. das hat dem fass echt den boden ausgeschlagen. btw. wenn ich hier über mw, mw2 und waw spreche dann nur über den multiplayer. singleplayer ist für mich, wie bei allen cod teilen ehr ne nette dreingabe.
das treyarch kurz nach release von waw gepennt hat mit den linux binaries und dem modtool besteitet ja keiner aber imo haben sie einen echt guten support an den tag gelegt den infinity ward vermissen lässt (zumindest bei mw1). deshalb bitte ich mal die leute, die waw vertäufeln aber mw2 vergöttern um aufklärung mit begründung und nicht einfach nur nen comment von wegen "mw ist besser, treyarch suxx!" sowas könnt ihr euch sparen, hab ich schon oft genug gelesen und hängt mir dem hals raus. thx
 
Sieht irgendwie ein wenig nach einem aufgewärmten 4. Teil aus,holen werde ich es mir trotzdem, MW1 fand ich einfach geil, wobei WaW auch sehr nett war:)
 
das ist kein aufgewärmter 4. Teil, sondern dessen WEITERFÜHRUNG
 
das ist kein aufgewärmter 4. Teil, sondern dessen WEITERFÜHRUNG

Ja, ist schon klar;).
Ich hab das nur gemeint, da ich keine wirklichen Neuerungen (Grafik, Gameplay etc.) erkennen kann.
Ich freu mich trotzdem, wie auf jedes CoD. Ich hoffe bloß, dass der Singleplayer diesmal nicht wieder so kurz ist.
 
Eben weil es da beim gameplay + features wohl nichts neues gibt, müsste man annehmen das die Grafik spektakulär wird...aber sieht wohl nich danach aus.
 
DIe Gesichter sahen auf der GC echt HAmmer aus. Jedoch fand ic hjetzt so Die Eisberge echt matschig =(
 
War bei cod4 ja auch so, dass abseits des Hauptgeschehens ziemlich geschlampt wurde. Teilweise echt matschige Texturen wie aus cod1 Zeiten...
 
jo ich verstehe es ja auch nicht.

Das lustige ist, die ganzen eSportler wollten unbedint zurück zu ihrem ww2 setting und haben anfangs total über cod4 rumgemault... dann kam cod5 und auf einma war cod4 das allertollste überhaupt....ich verstehs net :/

Ach Quark, ging nur darum das der normale Mod und Promod zu einfach sind, zum glück kam der Promod raus .
 
das war aber schon lange bekannt, dass es grafisch nicht unbedingt spektakulärer wird, da die gleiche Engine benutzt wird. Von verbesserter Physik und KI kann ich auch nichts erkennen. Das finde ich jetzt aber auch nicht soo schlimm. Viel wichtiger finde ich, dass der Singleplayer ordentlich mit Spannung versehrt ist, damit der Spielspaß nicht schnell flöten geht. Das wurde eben im 1. Teil gut getroffen. Auch neue Umgebungen sorgen für Abwechslung. Ich hoffe das Schneelevel wird nicht die Einzige Abwechslung bleiben. Die Story soll ja fortführend sein. Ich bin ja mal gespannt wie der Übergang (Anfang) sein wird, dass es auch ersichtlich ist das der Nachfolger genau da anknüpft wo der 1. Teil endete
 
Und hoffentlich vernünftige Maps im MP Modus!
Denn deshalb spiele ich auch kein WOW, weil die Maps zwar Graphisch gelungen sind aber doch nur gecampt wird und da habe ich kein Bock drauf!
Was aber hoffentlich geändert wird mit den Spawn Punkten, nicht mit dem Rücken zum Gegner etc. das ist ja mal nix!

Weiß einer was über die Hardware Anforderungen, habe im www nichts gefunden?
 
wird wohl etwas über cod4 liegen.

Denke mit nem c2d ab 2,6ghz und ner Karte á la gts 250/ ati 4850 wird man es gut spielen können. richtig gut dann denke ich mit ner 4870, gts 260....

Wobei das vllt noch zu hochgegriffen ist. cod4 war auf low sogar mit meiner gf 6800 und nem athlon xp 3000+ mit 40fps spielbar !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh