[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir kommt das game etwas überladen vor ... ich hoffe es wird wieder einen hc-mode geben ohne diese nervigen einblendungen.

Stimmt. Erinnert mich ein wenig an das Hud von World@War. Ein bischen viel des Guten.

Das Spiel wird hiervon unabhängig seine Fans finden. Der Preis erscheint im 1. Moment evtl. ein bischen überzogen. Wenn man aber bedenkt, wieviele Stunden Spielspass allein der MP mit sich bringt, relativiert sich das wieder.
 
welche patches muss ich nochmal alle installieren, wie geht des am einfachsten ^^
 
1.6 wegen der neuen Maps, dann 1.7
 
Wenn man aber bedenkt, wieviele Stunden Spielspass allein der MP mit sich bringt, relativiert sich das wieder.
Es gibt aber auch User die kein Internet haben und und den MP deswegen nicht spielen können, etc.
Der Preis ist einfach überzogen, aber ein bis zwei Wochen nach erscheinen geht der bestimmt auch runter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, spiel schon ne ganze weile cod4 (10d 2h 13m) im MP, public meist HC.

jetzt wollt ich mal die promod probieren, nur check ichs irgendwie überhaupt nicht, bzw. find ich keine ordentlichen infos online. hab zb. mal zwei versionen in den mods-ordner gegeben. einmal den release3 von cod4promod.com/, und einmal promod430, kA woher. welche is jetzt die neuere? logisch wärs imho die 430er, aber die release3 is anscheinend von der offiziellen Seite (die genau 0 info bietet....)

naja, hab halt zwei, egal. hab dann mal das spiel gestartet und irgend eine ausgewählt. menü schaut dann gleich mal anders aus, aber in der Serverliste tauchen immer noch alle server auf... hab dann irgend einen ausgewählt und er hat wieder zu ModernWarfare geswitched, da es kein promod-Server war... kann ich irgendwie nur auf promod filtern?

tia!


Hier mal 2 Server mit Promod:

H2k-Gaming.eu :: Public SD :: Powered by i3D.net Server-IP 91.198.152.95:29960

ButtonBashers by www.Bouncer4You.de Server-IP 212.224.69.25:28960

UKWF ProModLive4 S&D Only Server-IP 94.76.217.2:2304
 
In meinem Regal stehen nur wenige Games, die ich länger als 100 Stunden gezoggt habe (z.B. CSS, BF2 oder CoD4). Ich hoffe, dass mit modern warfare 2 da ein weiteres Spiel hinzukommt.

Hier ist dann auch der Preis ok, da es ein normales Singleplayer-Game im Vergleich hierzu gerade mal auf ca. 1/3 der Spielzeit bringt. Außerdem gilt der alte BGB-Grundsatz: "Geld hat man zu haben." :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei bf2 hatte ich knappe 600 std....seither beschäftige ich mich mit Games immer kurz und bündig. SP - 1. Durchgang auf 2. Stufe und 2. Durchgang auf 2. schwerster stufe....meist winkt dann schon ein anderes Game welches meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt. CoD4 war das erste welches ich 3x komplett geschafft habe durchzu spielen. Bei FC2 z.B habe ich bei 20% das Handtuch geworfen. Crysis habe ich auch nur das 2. mal angefangen. CoD WaW habe ich nicht durchgespielt wegen verlust meiner Savegames^^.....naja wir werden sehen was die Zeit bringt.
 
Wieso ist bei spielegrotte die englische Uncut denn so (vergleichsweise) günstig ? gameware.at will 46€, okaysoft 52,50€ und spielegrotte "nur" 35€ ?
 
:eek:
der Preis is ja echt mal krass!

Ist Spielegrotte denn zuverlässig? Hab da noch nie was bestellt...
Wenn der Preis echt kein Fehler ist, ist es schon so gut wie vorbestellt!
 
Ich hab nur gute Erfahrungen mit Marc und co. gemacht ;)
 
So. Angemeldet bin ich, Altersnachweis ist auch abgeschickt... jetzt muss ich nur noch warten, bis sie den auch bearbeitet/akzeptiert haben und dann wird vorbestellt! :d
 
hatte schonmal gefragt, was ist eigentlich geschnitten bei der deutschen version von MW2?
 
Wissen wir noch nicht :rolleyes: Wird man erst sehen wenn die beiden Versionen raus sind.
 
hm zwickmühle. ich mag lieber deutsche sprachausgabe, hab aber keine lust das game verschnitten zu bekommen
 
Erstma abwarten, bei Cod4 war im multiplayer z.b. garnichts beschnitten und den wird man ja am meisten spielen...
 
Bei cod5 war der MP zum einen wegen dem nationalsozialistischen gedöns beschnitten zum anderen wegen der Blutdarstellung, die war in cod4 ja nicht so extrem und wird in cod6 vermutlich auch nicht so extrem werden.

Sehe das wie Wackelsteife. Im MP brauch ich höchstens Blut um zu sehen, dass ich den Gegner gehitet hab, aber sowas is in cod sowieso weniger wichtig wie jetzt z.b bei Counter-Strike.
 
nungut dann wird man einfach abwarten müssen. es wird ja hoffentlich bis zum release bekannt sein, was nun geschnitten wurde und was nicht
 
jop, aber werde es davon nicht abhängig machen.

Keine Lust zu warten, werde es am Releasetag oder auch schon 1-2 Tage vorher hier im Saturn wieder erwerben...

Wär cool wenn wie bei cod4 mal wieder ne Demo rauskommen würde um die Wartezeit zu überbrücken - hat man in der Richtung mal was gehört?
 
Ich bin leider zum Releasetermin beruflich verhindert und werde erst am Wochenende zoggen können.

Eine Demo wäre natürlich eine feine Sache...
 
für den PC muß ich noch um einiges länger warten ... die paar Tage schafft ihr auch ohne^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh