Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, Public kannste mit der P90 rumsprayen und alle fallen um...
Bei Promod gibts solche Noobwaffen erst gar nicht!
schonmal an zeiten gedacht, wo man sich die spiele nicht erst spielbar modden musste?
läuft bei euch das Spiel in Win7?
Cod4 läuft einwandfrei aber CoD5 hängt und oder zeigt Grafikfehler sobald die Map eines Servers geladen ist.
kennt jemand das Problem?
welchen Treiber benutzt du?
Ich mir auch.
Der MP von CoD4 war schon motivierend und deshalb so erfolgreich, weil man immer zum nächsten Rang aufsteigen wollte und immer mehr Extras freischalten möchte. Da kann CSS halt nicht mithalten.
troz allem könnte man sich mehr realitätsnähe zu herzen nehmen. das würde da schon anfangen das man in der bewegung deutlich schlechter trifft. jeder der das in echt schonmal gemacht hat, wirds mir bestätigen können.
Wie Treiber ?
Grafikkarte den neusten halt und Patch 1.6.
indem du einfach die Setup.exe vom deutschen Patch1.6 aufmachst und er frägt dich dann, möchten sie den Patch deinstallieren...
Heute läuft halt nen Deutscher zu beginn an mit ner PPsh rum undsoweiterundsoweiter.
Könnte ja auch vom Gegner gedroppt sein
Um es mal ins deutsche zu übersetzen, er könnte sie vom Gegner aufgenommen haben.
Ich verstehe aber immer noch nicht ansatzweise was das damit zu tun hat das Jeder Spieler egal welche Armee mit jeder Waffe in den Einstellungen das Spiel spielen kann.
es ist nur ein Spiel, da sollte man nun auch nicht ALLES auf die Gold Waage legen!