[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Da gabs diese Lameperks noch nicht....will doch nicht, dass ich alle paar sekunden nen luftanschlag aufm kopf krieg....

Früher gabs das nicht :d
Beruhigt euch ma bisl.
 
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Die Frage ist: Warum wird das Spiel dann trotzdem noch in der Form von tausenden gespielt?

Ganz einfach: Nur TDM, DM, evtl. CTF ist auf dauer einfach total Öde - Mit CoD4 kam dann etwas frischer Wind, durch Perks und Waffenaufsätze bietet man dem Spieler in gewisser Form Individualität und Abwechslung. Das reizt and CoD4.
 
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schonmal an zeiten gedacht, wo man sich die spiele nicht erst spielbar modden musste?

wenn du cod4 noch nicht gespielt hast, woher willst du dann wissen dass der MP unspielbar ist?!
public macht verhältnismäßig viel mehr spaß als quake, erst wenn man clan wars oder funnys zocken will, dann will man die perks und noob waffen nimmer, um eine gewisse gleiche ausgangslage zu schaffen.

aber public hat mich damals dermaßen gefesselt, dass ichs NUR noch gezockt hab... da kann echt kein anderes multyplayer game mithalten
 
Ich spiele ProMOD aktiv in der ESL und das seit Release und bin da auch sehr angagiert. Der proMOD ist der schwere MOD würde ich sagen und auch die EPS und EMS spielen auch nur ProMOD.

Für die, die es nicht wussten

(EPS = ESL Pro Serie) (EMS = ESL Major Series)
 
Der COD4 MP ist einfach so erfolgreich weil (sorry) jeder Idiot trifft, das Erfolgserlebnis ist sehr schnell da !
 
Ich hab mir Anfangs doch ziemlich schwer getan was zu treffen ;)
 
Ich mir auch.
Der MP von CoD4 war schon motivierend und deshalb so erfolgreich, weil man immer zum nächsten Rang aufsteigen wollte und immer mehr Extras freischalten möchte. Da kann CSS halt nicht mithalten. :lol:
 
troz allem könnte man sich mehr realitätsnähe zu herzen nehmen. das würde da schon anfangen das man in der bewegung deutlich schlechter trifft. jeder der das in echt schonmal gemacht hat, wirds mir bestätigen können.
 
Ich mir auch.
Der MP von CoD4 war schon motivierend und deshalb so erfolgreich, weil man immer zum nächsten Rang aufsteigen wollte und immer mehr Extras freischalten möchte. Da kann CSS halt nicht mithalten. :lol:

jedoch waren die Runden für mein Empfinden viel zu kurz im Vergleich zu BF2
 
troz allem könnte man sich mehr realitätsnähe zu herzen nehmen. das würde da schon anfangen das man in der bewegung deutlich schlechter trifft. jeder der das in echt schonmal gemacht hat, wirds mir bestätigen können.

naja, wenn du realitätsnähe verlangst, musst du das genre in richtung simulation wechseln. das war noch nie eine stärke von der call of duty-reihe.
würde auch dem spielspass und dem schnellem gameplay nicht zu güte tragen.
 
Meiner Meinung nach haben nur Juggernaut, Stopping Power, Martyrium, Steady Aim und Double Tap in CoD nix verloren und sowas wie Deep Impact sollte einfach Waffenspezifisch (ist es ja auch schon ein bischen) und damit fest angelegt sein.

Der Rest ist für ein Massenhype Game mit fetter Grafik Ok.

Ist halt nicht mehr das Game wie damals wo zb. noch jede Seite ihre eigenen Waffen armeebedingt hatte.

Heute läuft halt nen Deutscher zu beginn an mit ner PPsh rum undsoweiterundsoweiter.
 
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indem du einfach die Setup.exe vom deutschen Patch1.6 aufmachst und er frägt dich dann, möchten sie den Patch deinstallieren...
 
indem du einfach die Setup.exe vom deutschen Patch1.6 aufmachst und er frägt dich dann, möchten sie den Patch deinstallieren...

Hmm ok, werd ich mal ausprobieren...

THX :hail:

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Hey, ne funktioniert nicht! Bekomme einfach nur die Meldung, dass 1.6 schon installiert ist und Setup beendet wird.
 
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Heute läuft halt nen Deutscher zu beginn an mit ner PPsh rum undsoweiterundsoweiter.

Könnte ja auch vom Gegner gedroppt sein ;)

Naja das Thema könnte man ja bis ins Unendliche Diskutieren!

Was ich aber doof finde das man keine Granaten oder ähnliches auflesen kann, das wiederum ist bei CSS besser, aber so ist es halt jedes Game hat Vor und Nachteile!
 
Um es mal ins deutsche zu übersetzen, er könnte sie vom Gegner aufgenommen haben.
Eigentlich sind es mir auch zu viele Perks und das mit dem Killstreak wird ja immer verrückter aber zum Spaß für zwischendurch, was solls. Da ist Cod2 für mich immer noch am schwierigsten.
 
Ich verstehe aber immer noch nicht ansatzweise was das damit zu tun hat das Jeder Spieler egal welche Armee mit jeder Waffe in den Einstellungen das Spiel spielen kann.

So wohl natürlich nicht, aber ich denke schon wenn man in die Schlacht zieht und der Gegner hat eine bessere Waffe das man dann natürlich die zumindest für ihn bessere Waffe nehmen würde, so meinte ich das, aber ist ja auch egal und außerdem es ist nur ein Spiel, da sollte man nun auch nicht ALLES auf die Gold Waage legen!
 
Wusste bis eben nicht mal von einem COD4 Promod, danke für die Info... ;)
Und habt euch lieb...

Aber ich muss auch sagen, dass ich den MP von COD4 am Anfang sehr sehr fett fand, es aber dann irgendwann nervt wenn man im schlechteren Team ist und sich nur noch gegen Helis verteidigen muss etc... also hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber mal für eine schnelle Runde Internetspiel ist es doch sehr sehr gut.

Deshalb hat für andere Spieler so ein Promod genauso seine Daseinsberechtigung, also ich verstehe da alle :wink:
 
Ich hab das Gefühl, dass man den BF2-Thread und den hier mergen könnte. Dann müssten die BF2-Übereltie-1337-Pros nicht ständig zwischen zwei Threads hin und herspringen, um diese beiden Spiele miteinander zu vergleichen.
 
Erm naja ich weiß zwar net was das soll mit Vergleich CoD4 und BF2 aber rein vom Realismus her is CoD um weiten besser.. Habe letzt ma wieder Bf2 gezockt, hat absolut kein fun gemacht.. halbes Magazin für ein Gegner.. und mit ner 50.BMG brauch man 2 Schüsse oder ein Kopfschuss :stupid:
 
Die spiele sind echt nicht zu vergleichen jedoch ist es auch bei COD4 PAM MOD so das mann mit der 50.BMG nicht jedes mal den gegner Down bekommt obwohl wenn mann es genau nimmt einen sicher auch Kampfunfähig machen würde wenn mann mit der 50.BMG einen schuss in den Arm oder Bein bekommt das gleiche mit der Deagle, Bei ProMOD sind min. 2 Schüsse nötig also so realistisch ist das auch nicht jedoch immer noch besser als bei BF2 da wo das aiming auch total fürn popo ist. Das Game hat aber andere Quallitäten wie ich finde.

und ich habe selbst schon gesehen was eine 50.BMG bei nem schulter treffer anrichten kann.
 
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