pes-forever
Urgestein
Nur weil du nen aktuellen PC hast und drauf spielst, bist du noch lange nicht objektiv.
Du bringst kein einziges Argument, dass annähernd nachvollziehbar ist.
Nur weil die Konsoleros sich mit dem Zeug abgefunden haben, müssen wir es nicht. Ich habe keine Lust wegen Konsolen-Spielern in Zukunft keine dedicated server zu haben. Ich habe auch keine Lust Geld für etwas auszugeben, dass ich fürs online spielen benötige (maps, addons oder was auch immer per DLC kommt). Außerdem finde ich 45€ schon arg viel für ein Spiel - aber wenn der MP gut ist, bin ich bereit das zu zahlen. Wenn der aber jetzt noch "limitiert" wird und ich nochmal 15€ drauflegen muss bin ich nicht dazu bereit das Spiel zu kaufen. Hoffe das Spiel wird zumindest für den PC floppen sonst sieht es wohl schlecht aus für die Zukunft.
Erstens: Das es keine dedicated Server gibt, habe ich schon 2-3 mal geschrieben, das ich das echt sch**** finde!
Zweites: Die Konsoleros müssen mehr Geld für das Spiel zahlen!
Drittens: Da kommt jetzt dieser achso tolle Benzin Diesel Vergleich ins Spiel: Wenn die Konsoleros mehr für ein Spiel zahlen müssen + die Mappacks und die PCler weniger für das Spiel zahlen müssen und nichts für Mappacks zahlen müssen ist das natürlich mega fair
Viertens: Wieso haben sich die Konsoleros damit abgefunden?
Würdest du auf die Mappacks verzichten wollen?
usw. ...