[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nur weil du nen aktuellen PC hast und drauf spielst, bist du noch lange nicht objektiv.

Du bringst kein einziges Argument, dass annähernd nachvollziehbar ist.
Nur weil die Konsoleros sich mit dem Zeug abgefunden haben, müssen wir es nicht. Ich habe keine Lust wegen Konsolen-Spielern in Zukunft keine dedicated server zu haben. Ich habe auch keine Lust Geld für etwas auszugeben, dass ich fürs online spielen benötige (maps, addons oder was auch immer per DLC kommt). Außerdem finde ich 45€ schon arg viel für ein Spiel - aber wenn der MP gut ist, bin ich bereit das zu zahlen. Wenn der aber jetzt noch "limitiert" wird und ich nochmal 15€ drauflegen muss bin ich nicht dazu bereit das Spiel zu kaufen. Hoffe das Spiel wird zumindest für den PC floppen sonst sieht es wohl schlecht aus für die Zukunft.

Erstens: Das es keine dedicated Server gibt, habe ich schon 2-3 mal geschrieben, das ich das echt sch**** finde!
Zweites: Die Konsoleros müssen mehr Geld für das Spiel zahlen!
Drittens: Da kommt jetzt dieser achso tolle Benzin Diesel Vergleich ins Spiel: Wenn die Konsoleros mehr für ein Spiel zahlen müssen + die Mappacks und die PCler weniger für das Spiel zahlen müssen und nichts für Mappacks zahlen müssen ist das natürlich mega fair :stupid:
Viertens: Wieso haben sich die Konsoleros damit abgefunden?
Würdest du auf die Mappacks verzichten wollen?
usw. ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPDATE

erstes Mappack bereits angekündigt mit Energy-Drink na klar doch, heute werden mehr und mehr die Games halb fertig ausgeliefert sei es PC oder Konsole ... ein rafiniertes, durchdachtes fieses Abgezocke hoch 3 ... besser warten mit kaufen. Z.B Fallout 3 wurde erst neu in Handel gebracht mit allen ADDs mit dabei.

http://www.pcgames.de/aid,696339/Mo...s-Mappack-erscheint-im-Fruehjar-2010/PC/News/

mfg

warum wundert mich diese meldung nicht...

erst die etwas heimliche bekanntmachung von der steam-abhängigkeit, und jetzt wird schon der erste dlc (download content) in stellung gebracht.

sagen wir mal 60€ für das hauptgame (dessen multiplayer man ohne dedicated server vergessen kann) sowie eventuelle 10-20€ für diesen mappack oder was auch immer.
[bevor jetzt wieder jemand kommt und mir sagen möchte das mw2 auch für ca 30€ verfügbar ist, danke weiß ich. ich gehe aber von dem handelsüblichen preis aus]

denken die wir sind beschränkt oder was? :motz:


@pes-forever

ich kann auf diesen schmarrn gerne verzichten!
warum denkst du haben die jetzt die mod- u. costummaps unterstützung wegrationalisiert?
ganz einfach, pc´ler sollen für weitere maps & sonstiges in zukunft genauso bezahlen wie alle anderen (konsoleros).

und wieder meine frage:

denken die wir sind beschränkt oder was? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten es ja glei wie bei WoW machen..jeden Monat bezahlen ?!!?! Kotzt einen doch an...
 
@Castle

ich kann deinen Post nicht so richtig deuten.

egal wenn man die Screenshots sieht weiss man bescheid!
Und der Sound so wie von Softairs oder Erbsenpistolen.
Ich habe leider noch kein gutes Soundpack gefunden!
 
so...wie man sehen kann hab ich sowohl nen PC zum zocken als auch eine XBOX...letztere habe ich eigentlich nur als Mediacenter-Extender gekauft.

Shooter drauf zu spielen ist im vergleich zum PC ne Qual, siehe Mirror's Edge...
Den Trend zur Konsole sehe ich hauptsächlich aufgrund der Hardwaresituation: Jede XBOX oder PS3 hat die gleiche Leistung, hier kann man wunderbar drauf anpassen. Bei PC's gibt es nicht nur die hier im forum vorherrschende Spezies von Gamern mit Highend-Rechnern, sondern auch eine Mehrzahl von Leuten, die froh sein können, wenn Crysis überhaupt startet. Ergo könnte eine Konsole mit Maus&Tastatur eigentlich das ultimative Spielegerät werden...nebeneffekt: Weniger Raubkopien. Trotzdem...der LAN-Faktor fehlt einfach, auch wenn sich je nach spiel auch mehrere Leute vor der Konsole versammeln können.

Warum der aktuelle Schritt zum Steamzwang geschieht? Keine Ahnung...auf jeden Fall begrüße ich den Schritt weg von Punkbuster! Da hierzulande Kreditkarten eher unverbreitet sind, stellen sich andere Probleme mit "paid content".
Die anderen Schritte sind eher fragwürdig: Steam unterstützt Serverlisten!!! Warum werden Dedicated Server abgeschafft? Und warum die Listen mit dazu? Ein "Schnelleinstieg" Knopf würde als Zusatzfunktion viel mehr Anklang finden wie als Zwangsfunktion.:stupid:

Hoffe das Spiel wird zumindest für den PC floppen sonst sieht es wohl schlecht aus für die Zukunft.
Dann kauf dir schon mal ne Konsole
 
@pes-forever
fair sicherlich, jetzt da gleiche voraussetzungen geschaffen werden...

bisher wurden neue "offizielle" maps für die pc farktion, sei es jetzt für cod4 oder auch cod5, immer von irgend jemand gesponsort. (nvidia, intel...etc...).

ich hätte kein problem damit gehabt wenn sie nicht den weg auf den pc gefunden hätten!
genügend costum-maps sowie jede menge mods für LAU, haben bei weiten ausgereicht.

jetzt lässt iw den costum-support wegfallen, somit keine neuen maps u. mods aus der community.
wer jetzt z.b. einen mappack haben will muß blechen.

bin ich doof oder was? sollen sie doch ihr dlc und weiß der geier was noch behalten bis es schimmelt.
am besten ihr ganzes game!

das konsolenspieler so bereitwillig zahlen, liegt ganz und gar daran das die entscheidenden alternativen fehlen.
und das will activision jetzt ausmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG!
was les ich da?!
Steam, keine dedicated Server, kostenpflichtige Maps... WTF?!
Haben die n Ei am wandern? Wie dumm kann man eigentlich sein?
Wenn das Spiel wirklich so auf den Markt kommt, wirds ne Totgeburt!
Ich überlege jedenfalls meine Bestellung (auch wenns "nur" 30€ kostet) zu canceln...
Sowas unterstütze ich in keinster Weise! Da kriegen die nicht 1 Cent von mir!
 
60 offiziell
Lieber hol ichs mir für 30 in UK und hab den gleichen Spaß!!! (obwohl man kanns nimmer so nennen, aber erst gucken wie es sich entwickelt)
 
Ich kauf es mir für die Xbox 360, allein wegen den schon gesagten Problemen und Schwierigkeiten. Außerdem spielen meine Freunde auch alle auf der Xbox 360, so hat man mehr Spaß. Die PC Version werde ich mir wegen der besserer Grafik vielleicht irgendwann mal um 20-30 Euro kaufen, aber mehr nicht.
MfG
Boby
 
OMFG!
was les ich da?!
Steam, keine dedicated Server, kostenpflichtige Maps... WTF?!
Haben die n Ei am wandern? Wie dumm kann man eigentlich sein?
Wenn das Spiel wirklich so auf den Markt kommt, wirds ne Totgeburt!
Ich überlege jedenfalls meine Bestellung (auch wenns "nur" 30€ kostet) zu canceln...
Sowas unterstütze ich in keinster Weise! Da kriegen die nicht 1 Cent von mir!

stornier lieber gleich.
so wirds nämlich kommen. :kotz:
 
keine Dedis, keine Mods, Idioten-Matchmaking auf P2P/Homeuser Basis -> zack storniert und Geld gespart. Steambindung ist da noch das kleinste Übel.

Mir scheint CoD4 war ZU erfolgreich und IW hat nen 'wir-dürfen-alles'-Komplex. Unverschämt und ein Schlag ins Gesicht der PC-Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit den dedicated Servern auch sowas von beschissen und dann auf einmal noch für Mappacks blechen... ich glaube es geht los :motz:
naja, ich hoffe mal das es auch ohne Mods und ESL, einigermaßen gut wird (für eine kurzweilige Public Runde) - und der SP. Hoffe dafür sind die 30€ (ja, ich weiß, es sind 60€ im Laden) gerechtfertigt.
 
Erstens: Das es keine dedicated Server gibt, habe ich schon 2-3 mal geschrieben, das ich das echt sch**** finde! ok
Zweites: Die Konsoleros müssen mehr Geld für das Spiel zahlen! dann kauft weniger spiele oder startet eine petition. ihr lasst es euch gefallen, wir nicht.
Drittens: Da kommt jetzt dieser achso tolle Benzin Diesel Vergleich ins Spiel: Wenn die Konsoleros mehr für ein Spiel zahlen müssen + die Mappacks und die PCler weniger für das Spiel zahlen müssen und nichts für Mappacks zahlen müssen ist das natürlich mega fair :stupid: wie gesagt, dann kauft diese sachen nicht, dann werden die entwickler es merken. aber nur weil ihr dafür bezahlt, sollen wir jetzt auch bezahlen obwohl es bisher immer so ging? die entwickler versuchen nur so viel geld wie möglich rauszuleiern, da mache ich bestimmt nicht mit
Viertens: Wieso haben sich die Konsoleros damit abgefunden? weil ihr es kauft und nicht dagegen vorgeht
Würdest du auf die Mappacks verzichten wollen? nein aber ich würde auch nicht dafür bezahlen wollen
usw. ...

sry aber so ist es nunmal. von anfang an waren konsolen games teurer, aber aus welchem grund? konsoleros haben trotzdem mehr gekauft als pcler (ja ich weiß es gibt auch mehr konsolen).
wenn ihr dafür bezahlt, braucht ihr euch nicht beschweren und das gleiche für pcler fordern.

ich werde mw2 aber eh nicht kaufen, weil ich es eh nur wenig im mp spielen würde und mir 60€ für (wahrscheinlich) 8std SP zu viel ist. Wenn, dann bestell ich auch aus GB, 30€ sind ok.
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-M..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255881196&sr=8-3
allein die bewertungen zeigen, dass pcler sich generell weniger fallen lassen.
 
@EagleEye: sehe das genauso. Den ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.

Danke IW das ihr das Game nicht e-sport fähig machen werdet :(.
Leider werden trotzdem genügend Leute es kaufen und sie werden mit ihren Maßnahmen erfolgreich sein.
 
:lol: Wie geil, schon als es hieß es würde ein Knifeperk geben, dass die Reichweite des Messers erhöht, war mir klar MW2 wird gemieden.
Dann kamen die Details der Killstreaks und ich hab mich einfach nur weggehauen.
Und jetzt das... Bad Company 2 ich komme :asthanos:
 
Du hast vergessen, falls ein Noop joined, kriegt er falls er 5x stirbt ein upgrade alla AC130 Bomber.... Sehr fair :stupid::kotz: :lol:
 
das wär mir neu :hmm:

aber ist mir jetzt auch egal. hab meine Bestellung storniert...
sowas darf man einfach nicht unterstützen!
 
Steam: Hab ich nichts dagegen, läuft super. Ich persönlich habe nur Vorteile davon.

Keine Dedicated Server: Ist in jeglicher Hinsicht Mist, ausser dass evtl. Cheater und solche Leute die sich das Spiel illegal besorgt haben erst mal gebremst werden.

Thema Fairness: Warum war das CoD4 Mappack kostenlos für den PC ? Weil Nvidia das gesponsort hat und nicht weil PC Spieler zu geizig sind ! Nur weil man eine Konsole hat und für ein Mappack bezahlt hat, heisst das noch lange nicht, dass es nicht auch mal anders herum sein kann. Bei BF2 gabs auch drei verschiedene kostenpflichtige Mappacks.
Ich fände es sehr viel fairer, wenn PC Spieler endlich gegen Konsolenspieler antreten könnten, um diese mal komplett wegzubügeln, da man als PC'ler aufgrund derer um immer mehr Möglichkeiten beschnitten wird.

Matchmaking: Absoluter Dreck.

Preis: Bei 4Players ist es doch ganz günstig oder etwa nicht ?

Habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, grafikkartentreiber sind aktuell.

nochmal alle details zu dem verhalten:

1. ich starte das spiel, das logo mit "call of duty - world at war" wird angezeigt,
2. danach wird das bild für 2 sek. schwarz.
3. dann wird der desktop kurz in einer viel kleineren auflösung (ich schätze 800 x 600) angezeigt (für 1 sek.) und
4. danach wieder schwarzes bild, der mauscursor wird in der kleinen auflösung geziegt und verschwindet dann wieder
5. letztendlich startet die spielmusik, aber ich sehe nur schwarz...

bitte um hilfe, würde heute gern mal zocken :)

danke!

hat keiner einen tip dazu? kann man die optionen irgendwie extern vornehmen, ohne das spiel starten zu müssen? vielleicht kann ich ja dann auf diese weise die auflösung einstellen?

tante edith meint es könnte auch an meiner grafikkarte liegen, die nicht mehr die neueste ist. läuft das spiel denn überhaupt auf einer sapphire radeon x800 gto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinen Augen darf ein Spiel (egal ob PC oder PS3) nicht mehr als 50 Euro kosten. DAs sind immerhin 100 DM und damit ne Menge Geld. Wenn teurer, dann aber auch gerechtfertig mit längerem Spielspass,Server nach Maß,Lan-PArty fähig und absolut Bugfrei. Und ob da noch CoD 6 reinfällt ist eigentlich keine Frage mehr.
 
sry aber so ist es nunmal. von anfang an waren konsolen games teurer, aber aus welchem grund? konsoleros haben trotzdem mehr gekauft als pcler (ja ich weiß es gibt auch mehr konsolen).
wenn ihr dafür bezahlt, braucht ihr euch nicht beschweren und das gleiche für pcler fordern.

ich werde mw2 aber eh nicht kaufen, weil ich es eh nur wenig im mp spielen würde und mir 60€ für (wahrscheinlich) 8std SP zu viel ist. Wenn, dann bestell ich auch aus GB, 30€ sind ok.
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-M..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255881196&sr=8-3
allein die bewertungen zeigen, dass pcler sich generell weniger fallen lassen.

dein Argument ist ja wirklich mega schlagfertig!
Konsoleros wehren sich nicht... PCler schon blabla du machst dich mega lächerlich
aber nun gut, werde auf deine argumentation nicht weiter drauf eingehen.

ps:Falls du Simpsons kennst
da würde der Wärter sagen: OH PCler müssen jetzt auch für Mappacks zahlen Ladida....
 
Wie witzig echt. Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Wenn du jetzt nicht geschrieben hättest wäre diese lächerliche Diskussion nicht wieder aufgeflammt.

Und es stimmt eigentlich schon, dass Konsolengames immer um einiges Teurer waren als PC spiele, deshalb kam für mich eh nie eine Konsole in Frage. Das mit den Mappacks ist ärgerlich, jedoch kann man auf einer Konsole so einfach surfen wie auf dem PC? Nein eher schwieriger, aber möglich, und deshalb bieten eben die Hersteller die Adons kostenpflichtig an, da es eben ein gefundenes Fressen ist. Aber ich denke nicht, dass die Mappacks was für den PC kosten werden, da man die sich sowieso viel zu einfach auf diversen Uploadseiten downloaden könnte, und einfach in den Mapordner kopieren könnte.
 
Nene lass die mal weiter machen, damit ich was zum lachen hab, ist echt witzig, kampf zwischen konsole u pc.

Bestes Argument bis jetzt war das mitn Diesel u Benzin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh