Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn das mal alle so sehen würden und das game in ihren großen lagern verstaubt das wäre mal was !
Aber es gibt ja immer so deppen die es trozdem kaufen
bitte akzeptieren, danke
cod wird immer besser... nicht nur grafisch
ist jetzt meine persönliche meinung.
bitte akzeptieren, danke
Abgesehen von der technischen Seite kann ich die ProCasual-Argumentation nicht nachvollziehen. Solange ich für mich alleine zocken will, mag das Matchmaking noch gehen.
Aber für mich überwiegen als Casual die Nachteile. Ich habe aus beiden Welten -PC wie Konsole- Erfahrungen sammeln können und Matchmaking ist in meinen Augen eine echte Zumutung.
Will ich mal mit Freunden zusammen spielen, ist es ein Krampf, einer Session geschlossen beitreten zu können. Ist der Server am Rande der Kapazität, kommen entweder nicht alle oder gleich gar keiner von uns auf den Server. Im besten Fall spielen wir dann gegeneinander, obwohl wir das nicht wollten.
Aussuchen geht ja nicht, da kein Serverbrowser.
Wenn man denn endlich mal einen Server gefunden hat, dann kann es passieren, das es heisst: Ich lagge. Mh. Du? Ne. Du? Nein, aber so richtig gut ist der Ping nicht.
Wechslen?
Haben wir dann einen Server gefunden, wo wir alle zusammen spielen können, es nicht laggt und wir gerade loslegen wollen, dann beendet der Host das Spiel. Ganz toll ist das bei Gears of War II, wenn man gerade im Horde-Modus auf die letzten 10 von 50 Wellen zusteuert, den Erfolg vor Augen und dann: Der Host hat das Spiel beendet.
Mit einem Dedicated wäre das nicht passiert...
Haben wir dann endlich einen Server gefunden, wo wir zusammen lagfrei spielen können und der Host nicht gleich das Spiel beendet, dann haben wir eine Truppe von Vollpfosten erwischt: Teamkiller, "Fahrzeugstehler" und von Teamplay hat da gleich niemand was gehört. Spielspaß = 0. In Worten: Null.
Nun könnte man ja den Server wechslen, aber...
Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, das ich auf dem PC, wo cheaten ungleich leichter von der Hand geht als auf Konsolen, per Matchmaking auf so einen Gammel-Server gerate: Super.
Ich kann dank fehlenden Serverbrowser nicht wechslen und leider weiß ich von den Konsolen, das einfach mal neu connecten ein ziemlich witzloses Unterfangen ist: Dank Matchmaking landet man zu 90% wieder auf dem Server, den man gerade verlassen hat.
Und wie schnopsnosn schon geschrieben hat: Die Einteilung nach "Skill" ist eh die grösste Lachnummer des Matchmakings: Das funktioniert mal so gar nicht. Erfahrungswerte aus mehr als 5 Jahren X-Box Live.
Danke für das Gespräch.
Vom Hersteller aus gesehen gibt es jetzt eine Randgruppe und somit einige Deppen die es NICHT kaufen....
ich weiß ja nicht wieso hier einige die Welt verdrehen, aber die PC Spieler und davon die die Mods und eigene Server wollen sind die absolute Minderheit.
Wenn du den Managern von Activision Blizzard jetzt noch mitteilst das du dies und jenes und Serverfiles und ModSupport entwickelts um einen bereits totgesagten Absatzmarkt zu bedienen zeigen die dir den Mittelfinger und diktieren dir was du schön zu tun hast.
Jeder hier der einen Hauch von betriebswirtschaftlichem Grundwissen hat sollte verstanden haben, das 1% oder meinetwegen 5% der potentiellen Käufer nicht ausschlaggebend für die Grundstruktur eines Produktes sein kann.
btw: ich finde die Entscheidung auch schlecht, mich betriffst aber nicht mehr so schlimm weil ich nicht competitive spielen werde....aber ich kann die Entscheidung verstehen und finds einfach nur hohl die Entwickler und wen auch immer jetzt aufs übelste anzupöbeln. Die schwarzen Schafe der Community sollten lieber nach drüber nachdenken wieviel sie durch die Raubkopiererrei dazu beigetragen haben das es soweit gekommen ist.
Wenn es 10 Millionen legale Pc Spieler gäbe, wäre die Entwicklung sicher anders gelaufen...
Die Entscheidung kein dedicated Server mehr und Steampflicht finde ich auch bescheiden. Besonders da bei uns im Clan sehr viele Kontra Steam sind. Ich selber nutze Steam und finde es eigentlich ganz gut.
Viel schlimmer wäre es in meinen Augen, wenn es in die Richtung wie diese ganzen Abzock Games wie WoW gehen würde. Man kauft sich für 50€ ein neues Game und darf auch noch monatlich latzen. Wenn das die Zukunft der Egoshooter mal sein sollte, werde ich definitiv aufhören !
Ansonsten: mal schauen was nun bei MW2 raus kommt. Vielleicht gibt es doch noch einen dedicated Server .
Ziemlich beknackt ... vor allem wenn der Ton mitläuft!http://www.youtube.com/watch?v=4vOMuAhz6rE
hier eine, wie ich finde, bessere Version des Hitler Videos xD
http://www.youtube.com/watch?v=XUpZVnceJx4
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Also jetzt doch Dedizierte Server? Ja was nu?
is doch niergends zu lesen ^^
auf jeden fall KEINE dedicatet server
Call of Duty: Modern Warfare 2 stellt die größte Investition dar, die Infinity Ward jemals im PC-Segment geleistet hat. [...] IWNet erlaubt es dem Spieler, alle Vorteile eines Dedicated Server zu nutzen und kann ohne Weiteres von jedem Spieler benutzt werden, sodass die Barriere für Spieler, die mit der Materie nicht vertraut sind, entfällt“,
Es zeigt Wirkung mit "wir bleiben bei der Entscheidung" -> keine dedicated !
Super Entscheidung
Es ist halt blöd, dass es aktuell keine Alternative zum neuen CoD Titel gibt. OF DR kann es nicht ersetzen und das neue Battlefield erscheint ja erst im März 2010.
Wird halt vermehrt L4D 2 geballert .
Häh? Ist IWNet etwa diese Plattform?