[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

nein...euer windows geschwafel im ModernWarfare2 Thread stinkt.

ja weiß ich...daher auch der ironische Hinweis an die "Screenshots" von Vorgänger...

und..ach wer glaubts...das mit dem DOS system war auch Ironie....aber das schein ja zuviel verlangt....

btt:

hier:
http://www.mw2blog.com/infinity-ward-respond-to-no-dedicated-server-backlash/

steht:
Playlists and Private Matches: As I described above, Playlists are pre-set game modes and gametypes for public games. If you just want to jump into a public game of Search and Destroy or Hardcore Search and Destroy and you don’t care about fully customizing it, then you can utilize playlists to do that quickly for you.

ich verstehe das so das der HOster entscheiden kann was für ein Spiel er hostet...er kann also wohl auch hardcore-mode hosten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hoffendlich ist der Steamserver nicht gleich down, so wie es bei FEAR2 war :d
Erst am späten Nachmittag konnte man wieder drauf zugreifen :fresse:
 
He Luxxer,

könnt Ihr mir helfen meinen Spielerprofil mit den Rängen und Herausforderungen zu sichern? Ich kann es einfach nicht finden. Das sollte doch unter \Benutzer\Dokumente\Activision liegen, richtig? Da find ich aber nur Screenshots.
 
so, is schon gekauft im steam :)
Du Verräter :motz::shake: *denk irgendwo muss noch die fakel und mistgabel vom DRM Mob lauf liegen* :p ;)
Nur spaß:)


Irgendjemand meinte das es nur ein Marketing Gag sei. Was meint ihr, ich würde mich freuen aber glauben kann ich das nicht :heul:
 
Die minimalen Systemvoraussetzungen im Überblick:

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
CPU: Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD 64 3200+
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte mit 256 MB und Shader 3.0: nVidia GeForce 6600GT oder ATI Radeon 1600XT
DirectX 9.0c
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
12 (16) GB freier Festplattenspeicher
Internet: Breitbandverbindung für Multiplayer, Internetverbindung für Aktivierung

(quelle)

Aua, für unverschämte 59€... :fresse:

die meinte ja die würden den Preis für die PC version von CoD6 auf 60€ setzen...aber steam hält sich da als einziger dran. Hab jedenfalls anfang des jahres in irgendwelchen news gelesen dass der Preis sich auf 60€ belaufen soll...schon unverschämt für son Müll soviel zu verlangen. Ich kaufs mir höchstens wenns in der pyramide für nen 10er liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts jetzt eigentlich mit der UK-Verison aus?
weiß jemand ob man die dann auch in Deutschland auf Deutsch spielen kann?
vermute selbst, dass es nur eine version überhaupt gibt... ist ja diesmal nirgends geschnitten, oder?

hier wird über windows diskutiert, nicht vorhandene dedicated server gewettert und man regt sich über 59€ auf, wenns einem zu teuer ist oder einem das spiel nicht gefällt, kaufts einfach nicht...
eine bessere kritik gibt es für einen publisher nicht.

kann mir vielleicht jemand meine oben gestellte frage beantworten?
wäre sehr nett...

die UK Version gibts im Netz ja schon für 29,99€ und niemand kann einem vorschreiben wo man das spiel zu kaufen hat.
 
ich denke nicht, dass das Game multilingual ist. Genau wissen tut es keiner, von daher die Rückhaltung der Antworten ;)
 
Das wird dir noch keiner so genau sagen können ob die Multilingual sind.
MW beinhaltete nur die Engl. Tonspur.
Bei CoD:WaW konnte man sich die englische Uncut Version installieren, sogar einen deutschen Key eingeben und einen Deutschpatch installieren. Somit Habe ich es komplett Uncut und dazu auf Deutsch gehabt bzw. habe es immernoch.

Ob man einen Sprachpatch auch über MW:2 klatschen kann weiss ich nicht und wenn dann würde ich sagen nein, wegen dem tollen STEAM!


Es ist gutes Recht sich darüber aufzuregen:

-Steam
-59€ - für eine PC Downloadversion! (Für knapp das doppelte gibts bei der PS3/XBox ein Nachtsichtgerät und CoD1 dazu in einer aufgemöbelten Version.
Wenn jemand meint es sich dort zu kaufen ist es sein gutes Recht, jedoch finde ich persöhnlich es einfach :fresse: denn bei Saturn/MM wird es das Spiel bestimmt für 39€ am Anfang geben. (schätzung)

-keine dedizierten Server, das ist die größte klatsche für PC Spieler und raubt die Freiheit.


Man kann somit sagen, dank der Profitgier werden PC-Spieler welche diese Spielreihe groß machten in den Arsch getreten, mit 59€ dazu auch noch ausgenommen und bekommen sogar noch weniger Leistung für ihr Geld in Form , das sie einfach mit Steam abgespeist werden und keine dedizierten Server bekommen.

CoD:Modern Warefare 2 wird das Spiel des Jahres und der meistverkaufte Shooter aller Zeiten, das ist jetzt schonmal klar - durch die KONSOLEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wirds nun doch dedicated server geben ?
 
Ich finds mittlerweile einfach nur Witzlos - zwei Tage vorher heists noch "Fickt euch PC-User" und jetzt wird zurückgerudert? :stupid: Klarheit hat man wohl erst wenn man das Spiel gekauft hat.
 
er bestätigt doch nur den lan-modus.

kein wort zu dedicated server oder sonst was. also haltet die füße still.

das soll im lan per offline-profile ablaufen, ohne xp u. ohne belohnungssystem.
der reine multi wird über iw.net laufen.

ich lasse mich zwar gerne überraschen, bin da aber eher pessimistisch das noch was geändert wird.
das wird so kommen wie angekündigt.
 
das ist kein ego-trip sondern eine reine wirtschaftliche entscheidung.
diese wurde von activision getroffen.

iw.net wird doch sicherlich seit monaten schon getestet und eingerichtet.
der release steht kurz bevor also muß auch schon die infrastruktur stehen, denkt ihr activision steckt da einen haufen geld rein und streicht das ganze 3 wochen vor der veröffentlichung nur weil sich ein teil der pc-community aufregt?

und da könnten wir berge versetzen,die würden das jetzt nicht mehr verändern.
macht euch da keine falschen hoffnungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt...
 
Dann ist das Rankingsystem also wie bei BF2 gemacht. Punkte etc. nur online über offizielle Server.
 
na, ich hoffe doch mal :)
wäre zumindest optimal,... wenns eh schon über steam und iw.net läuft, werden die das ja wohl integrieren können
 
Dann ist das Rankingsystem also wie bei BF2 gemacht. Punkte etc. nur online über offizielle Server.

Ich hoffe beim Ranksystem haben die nachgebessert, denn hab keine Lust in 3-4 tagen schon den höchsten Rank zu haben und verdammt viele Medallien wünsch ich mir :fresse:
 
Ich fand das Ranksystem von MW1 ganz gut :)
 
Da muss ich sagen hat mir auch wie bei WaW ein Onlineranksystem gefehlt, obwohl die dedizierten Server selber mit einem verbinden können. Nur auf Globaler ebene halt nicht.

Das es ein Rankingsystem wie bei BF gibt hat einige Nachteile...

Namenspoofing, Statspadding usw.
 
Mit hat CoD sehr gut gefallen. Die letzten Wintermonate habe ich laange damit verbracht im Internet im Hardcore Modus Waffen freizuschalten und immer gehofft weiter befördert zu werden. Leider wurde ich nach und nach immer wieder gekickt wegen dem PunkBuster weil nicht aktuell oder sowas. Werde ich diese Problemm mit MF2 auch haben?
 
Naja schlimmer konnte es ja nicht werden. Steam, was ich gerade noch so verkraften kann, aber keine Server Wahl. Hmm..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh