[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

CoD Infobase Stimmungsbarometer zu Call of Duty: Modern Warfare 2

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja leider wird es nichts bringen, auf das Spiel hab ich mich schon das ganze Jahr gefreut...
Und nun kommt so eine Info.
Zum Rankingsystem: Das von MW fand ich ganz gut, nur das von CoD WaW war schrecklich... ich level doch nicht 10 mal die gleiche **** :fresse:
Naja, die hoffnung stirbt zuletzt
 
Hmm, grad mal im Steam reingeschaut und dort steht ja wirklich 59Euro. Als dort noch der Dollar-Preis stand, fand ich Steam sehr verlockend und auch eine wirkliche Alternative (bei 1,5 Umrechnung ^^) aber nu? :(
 
@fast forward
Hier einfach vorbestellen, dann gibts es für ca. 30€



Das es über Steam läuft find ich im Nachhinein eigentlich nicht schlecht, da Updates und Cheater automatisch runtergeladen oder über VAC(?) gebannt werden. Die einzige Frage, die für mich offen bleibt ist ob man wieder bei irgendwelchen Anbietern Clan- oder Public-Server mieten kann?
 
brauchst nicht so rumzugröhlen ;)

viele serveranbieter haben mw2 noch in ihrem angebot, die sind schlicht genauso überrascht worden wie die ganze pc-community.
 
Wieso manch einer Statistiken erstellt, muss nicht immer klar ersichtlich sein. So auch in diesem Fall. Die Redakteure von MSXbox-World haben einige US-Amazon-Statistiken ausgewertet und sind zu folgendem Schluss gekommen:

- Satte 61 % aller Vorbestellungen von Call of Duty : Modern Warfare 2 sind für die Xbox 360-Version.
- Immerhin 30 % fallen auf die PS3-Fassung.
- Und die verbleibenden neun Prozent dürfen dem PC-Lager angerechnet werden.

Wie die Sache in Europa oder speziell Deutschland aussieht, wurde noch nicht ausgewertet.

Quelle: Shooterplanet.ch

Da wir PC Spieler nur 9% ausmachen, ist es denen egal was wir hier machen. Petition, Vorbestellung canceln oder sonst was.
 
Ich hasse diese Konsolen Multi-Gen :(
 
Quelle: Shooterplanet.ch

Da wir PC Spieler nur 9% ausmachen, ist es denen egal was wir hier machen. Petition, Vorbestellung canceln oder sonst was.

echt ? hätte nicht gedacht dass wir pc'ler sooo in der Minderheit sind !

Shooter auf Console ist wie ne Herz OP mit einem Kehrblech ! :fresse:

weiß jemand ob man ne UK Version von einem Game in einen dt. Steam integriert bekommt bzw. MUSS das Game ins Steam integriert werden ???

überlege echt mir die UK für 29,xx zu bestellen...


Guinnes :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es muss in Steam integriert werden. Mit dem CD-Key wird es in dein Steam-Account fest eingebunden. Wenn du dir die günstige UK-Version holst, dann kannst du dir die deutsche Sprachdateien im Steam runterladen. Das Spiel ist dann in Deutsch, bleibt aber UNCUT.
 
Also gehts ....???

och, dt. sprache ist nicht so wichtig.
wichtig ist hauptsächlich, dass ich die UK überhaupt zusammen mit meiner deutschen Steamversion benutzen kann !!!

danke Christoph.....
 
Das geht natürlich.
 
Quelle: Shooterplanet.ch

Da wir PC Spieler nur 9% ausmachen, ist es denen egal was wir hier machen. Petition, Vorbestellung canceln oder sonst was.

Lächerliche 9% ? Hmm... Dann ist es klar das denen unsere Meinung egal ist! Hätte echt gedacht das wir mindestens ein gutes Drittel ausmachen! Aber 9% in der Größenordnung sind doch auch einige Millionen $ oder nicht...
 
und von den 9% (die pc spieler sind) betreffen zirka 5% die neuen MP masznahmen negativ
also -> wayne!
 
Call of Duty - Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-UK-loescht-User-Wertungen/Action-Spiel/News/

Anmerkung: auch bei Amazon.de wurde schon gelöscht, vorallem im Forum.

zum Thema Serverboykott:
http://www.gametracker.com/search/?query=boycott&searchpge=1#search

zur Petition:
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?dedis4mw


Ob es schlußendlich überhaupt was bringen wird, sei mal dahin gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass es etwas für die Spieler bringen wird.
Was passiert ist, dass der Publisher eine Image-Schaden erleidet. *hoff*
 
Geil ist auch das wenn IW sagt , ach COD4 MW2 ist jetzt ein
Jahr alt, wir stellen das Spiel ein.
Machen die Server dicht und alle schauen in die Röhre.
Dazu noch der DLC der kosten soll.So viele Gründe um das
Game nicht zu kaufen.
 
Phelan13 schrieb:
Dazu noch der DLC der kosten soll.

mhh dazu mal eine kleine frage, ich hab nämlich immer nur spiele gehabt wo ich einmal was zahlen musste und fertig:
MUSS ich dann den(die) DLC(s) kaufen, um überhaupt noch spielen zu können oder kann ich dann einfach nur die neuen maps usw nicht benutzen, wenn ichs nicht dazukaufe?
 
du bleibst auf deinen "out of the box" stand, solltest du keinen dlc (maps, missionen etc.) dazu kaufen wollen.

spielen kannst du selbstverständlich noch, wäre ja die größte frechheit wenn das dann nicht mehr funktionieren sollte.
einen nachteil könnte es aber haben, viele werden sich den dlc holen und somit auf den neuen maps zocken, somit fallen event. viele spielerlobbys (von servern rede ich nicht mehr) für dich weg.
 
Ohh mein Gott, alles Kommerz scheiße, was ordentliches kriegst doch gar nichts mehr weil alle Idioten mit ihrem scheiß Pad meinen sie währen die geilsten, ich würde zu gerne mal gegen ein paar Konsolen Idioten mit meiner Maus antreten..... Wahrscheinlich hätten die dann auch kein Bock mehr auf ihre Konsole...

Wer Mulitplayershooter vom PC kennt wird nie niemals an einer Konsole zocken.

Ich habe weil Modern Warfare mir aufen sack ging und ich MW2 nicht kaufen werde COD2 und COD WAW wieder ausgepackt, bei WAW war ich nichtmal lvl 65..... Damit sollte ich also noch was zutuehn haben
 
Zuletzt bearbeitet:
He Luxxer,

könnt Ihr mir helfen meinen Spielerprofil mit den Rängen und Herausforderungen zu sichern? Ich kann es einfach nicht finden. Das sollte doch unter \Benutzer\Dokumente\Activision liegen, richtig? Da find ich aber nur Screenshots.

Wenn Du XP hast, dann ist der Ordner hier mit dem Profil:

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision


Aber Du mußt alle Ordner sichtbar machen und dann den ganzen Ordner "Activision" speichern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh