[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ist denn schon was genaueres über den singleplayer part bekannt, also länge etc. ???
SP ist (mir) auch wichtig...

Guinnes
 
Lächerliche 9% ? Hmm... Dann ist es klar das denen unsere Meinung egal ist! Hätte echt gedacht das wir mindestens ein gutes Drittel ausmachen! Aber 9% in der Größenordnung sind doch auch einige Millionen $ oder nicht...

hier gings NUR um die Vorbesteller...bei den Finalen Verkaufszahlen werden die PCler keine 9% ausmachen sondern noch weniger denke ich...

...ist denn schon was genaueres über den singleplayer part bekannt, also länge etc. ???
SP ist (mir) auch wichtig...

Guinnes

meine im Vorfeld gelesen zu haben das es die gleiche Länge wie beim Vorgänger haben wird.

zu Amazon...
ich kann mir vorstellen das da auch einige Rezessionen gelöscht werden die von völlig minderbemittellten Fanboys erstellt wurden und das Spiel als Produkt völlig unsachlich und subjektiv mit einem Stern bewertet haben oder einfach in Asso-Ton meinten sich da mitteilen zu müssen.....würd ich auch löschen wenn ich Anbieter wäre....
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist denn schon was genaueres über den singleplayer part bekannt, also länge etc. ???
SP ist (mir) auch wichtig...

Guinnes

Jo, interessiert mich auch, da ich die SP der CoD-Serie immer mehrmals durchgezockt habe, bevor ich mich dem MP gewidmet habe.
Länge wie beim Vorgänger.... :rolleyes: is ja nun nicht so der Brüller.
 
Ohh mein Gott, alles Kommerz scheiße, was ordentliches kriegst doch gar nichts mehr weil alle Idioten mit ihrem scheiß Pad meinen sie währen die geilsten, ich würde zu gerne mal gegen ein paar Konsolen Idioten mit meiner Maus antreten..... Wahrscheinlich hätten die dann auch kein Bock mehr auf ihre Konsole...

Wer Mulitplayershooter vom PC kennt wird nie niemals an einer Konsole zocken.

Ich habe weil Modern Warfare mir aufen sack ging und ich MW2 nicht kaufen werde COD2 und COD WAW wieder ausgepackt, bei WAW war ich nichtmal lvl 65..... Damit sollte ich also noch was zutuehn haben

reiß dich bitte ein bisschen zusammen!

weißt du was?
Ich spiele seit Jahren Shooter am PC und zocke seit ich meine PS3 habe auch sehr gerne dort Multiplayershooter!
und soll ich dir auch noch verraten, dass man dies auch mit einem Gamepad sehr gut spielen kann!?
 
@pes-forever
und soll ich dir was sagen, ich spiel auch schon seit jahren shooter (wahrscheinlich länger als du).
doch auf meine ps3 hat sich bisher noch keiner dauerhaft verirrt.
und jetzt? ;)

lasst doch dieses pc|konsolen geflame einfach sein. führt zu nichts außer seitenweise spam!
 
Wie lange hat es bei euch gedauert sich in der WORLD OF VIDEO Videothek zu reggen? Hab mich am Donnerstag persönlich im Laden angemeldet, aber bin offenbar immernoch nicht im System erfasst, da ich Lieferung zum Shop nicht auswählen kann.

Wie lange hat das bei euch gedauert?
 
Hab mich vorhin online angemeldet, konnte sofort Läden wählen....will es aber an die Haustür.

Hab ich das richtig verstanden: Unterschied FSK18 Artikeln vs. normalen Lieferungen:

- ich muss es persönliche entgegen nehmen bzw. von der Post holen
- Post Tante will mein Ausweis sehen
- etwas teurer als normaler Versand

sorry für OT !

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö??

Wie geht das? Bei mir kam per mail:

herzlich willkommen bei World of Video – Ihrem Online-Shop für Home-Entertainment.

Anbei erhalten Sie Ihr bereits ausgefülltes Anmeldeformular als PDF-Datei. Um Ihre Anmeldung
abzuschließen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Anmeldeformular ausdrucken (Das Formular befindet sich im Anhang)
2. Videothek aufsuchen (Adresse siehe unten)
3. Unterschriebenes Anmeldeformular und <b>Personalausweis/Reisepass</b> vorlegen

Als registrierter Online Shop-Kunde mit Altersnachweis können Sie auch FSK 18 – sowie Erotikartikel
bestellen und zwischen zwei Versandarten wählen:

1. Lieferung in Ihre Videothek:
Wenn Sie den Versand in Ihre Videothek wählen, können Sie während der gesamten
Öffnungszeiten, Ihre Ware abholen und bar bezahlen.
Die Lieferung in die Videothek erfolgt versandkostenfrei.

2. Lieferung zu Ihnen nach Hause – bequem mit DHL
 
...konnte meine Perso Nr. online eintragen....nix Formular....

hab allerdings noch nicht bestellt....


edit: gerade bestellt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe gerade die neusten Nvidia Graka-Treiber über die alten "drüberinstalliert". Jetzt ist auf einmal mein Profil von COD4 weg. Kann mir Jemand helfen ???
Ich benutze Win7 x64.

MfG
 
Ohh mein Gott, alles Kommerz scheiße, was ordentliches kriegst doch gar nichts mehr weil alle Idioten mit ihrem scheiß Pad meinen sie währen die geilsten, ich würde zu gerne mal gegen ein paar Konsolen Idioten mit meiner Maus antreten..... Wahrscheinlich hätten die dann auch kein Bock mehr auf ihre Konsole...

Wer Mulitplayershooter vom PC kennt wird nie niemals an einer Konsole zocken.

Ich habe weil Modern Warfare mir aufen sack ging und ich MW2 nicht kaufen werde COD2 und COD WAW wieder ausgepackt, bei WAW war ich nichtmal lvl 65..... Damit sollte ich also noch was zutuehn haben

Du sprichst mir aus der Seele:hail:
 
Kann ich nicht bestätigen.
Ich verwende meinen Computer eigentlich hauptsächlich zum Arbeiten, spieler eher wenig daran, daher ist mein Arbeitsplatz auch demenstsprechend eingerichtet, was zur Folge hat dass man eher weniger gut spielen kann. Früher habe ich viel am PC gespielt, heute hauptsächlich an der Xbox360, vielleicht mal eine Runde BF Heroes oder Crysis am PC, aber nicht viel. Natürlich spiele ich ab und zu auch noch andere Spiele am PC, aber da ich sowieso kaum Zeit zum spielen habe, hau ich mich lieber abends mal gemütlich aufs bett und spiele eine Runde an der Box.

So, so viel zu denen, die meinen der PC wäre nur zum Spielen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird der MP Profil gespeichert ?!

Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wo das MP Profil abgespeichert wird ? Benutze Win Vista und ich finde es einfach net.. :(
 
nunja, es gibt auch ne menge Leute die nicht mit der Arbeit am PC ihr Geld verdienen und sich diesen als Hobby nehmen ;)
Diesbezüglich kann man da sicherlich nicht von "Hinterwäldlern" sprechen die den PC überwiegend als Spieleplattform nutzen. Irgendwie finde ich deine Aussage ein wenig arogant.
 
Ich denke das bleibt jedem selbst überlassen ob er den PC nur zum arbeiten, nur zum Spielen oder für beides verwenden möchte. Wieso soll man ein Hinterwäldler sein, wenn man sein Geld nicht mit "vor dem PC sitzen.." verdient?
 
OK, ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt, ich meinte eigentlich, dass es Leute gibt, die nicht sehen dass Konsolen ausschließlich zum Spielen entwickelt wurden, und von daher auch dazu genutzt werden sollen. Da manche wohl meinen, der PC wäre hauptsächlich dazu gedacht.
Ich entschuldige mich also, wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt, allerdings habe ich viele Erfahrungen mit "Kiddies" gemacht, die den Computer nur für ein Unterhaltungsinstrument halten. Auf diese war meine Aussage auch bezogen.
 
ok, da du ja ein seltener Gamer bist wirst du auch nicht das Verständnis haben wie man lieber zum PC greift als zur Konsole.
Der Umgang mit Maus und Tasta bei Shootern ist definitiv umfangreicher und dennoch einfacher-schneller-flexibler und macht einen geübten Gamer gegen einen Konsolenspieler weitaus überlegener. Das Benutzen von Macrotasten lasse ich mal aussen vor.

Dennoch kann ich dein Empfinden gegenüber aufmüpfige Kiddies mit dir teilen. Aber viele dieser Kiddies gehören nunmal zu den Elite E-Sport Gamern. Ob es einem gefällt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit die PS3 draussen ist hab ich sie.

EGO - Shooter gehen mal garnicht drauf, unpräzise, unflexibel und langsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh