[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hab alle 3 (PS§ sogar seit Launch), aber PC ist und bleibt Nummero UNO :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach was solls... habs jetz für 30€ bei wov bestellt, mit ADAC gutschein.
kann mir vorstellen das die die preise noch erhöhen, deswegen hab ich gleich zugeschlagen

Für den singleplayer und bissl online daddeln ist das nich zu viel..

mehr erwarte ich mir aber nicht
 
Quelle: Shooterplanet.ch

Da wir PC Spieler nur 9% ausmachen, ist es denen egal was wir hier machen. Petition, Vorbestellung canceln oder sonst was.

Ole, ole super Statistik :stupid:

Sowas kann man doch nicht als repräsentativ ansehen. Von den Vorbestellern auf die endgültigen Anteile schließen zu wollen, halte ich für gewagt. Hieraus das Ende der PC-Ära ableiten zu wollen, ist einfach lächerlich.
 
Dann such mal unter Dokumente und Einstellungen und dann unter deinem Profil. Da irgendwo müsste er liegen.
 
ach was solls... habs jetz für 30€ bei wov bestellt, mit ADAC gutschein.
kann mir vorstellen das die die preise noch erhöhen, deswegen hab ich gleich zugeschlagen

Für den singleplayer und bissl online daddeln ist das nich zu viel..

mehr erwarte ich mir aber nicht

Selbst dafür sind 30€ viel zu viel Geld
 
Naja, aber allein Cod4 zocken ist auch nicht das wahre :d
Was bleibt einem übrig :p außer Cod MW2 ist dermaßen ein flop und alle spielen Cod4 weiter, das wärs :d
 
Wenns genau so kurz ist wie MW1 dann schon.
 
cod4 nimmt zumindest unter win7 2 unterschiedliche players-ordner. je nachdem ob man über xfire oder direkt aus dem spiel den server auswählt...
 
Singleplayer spiel ich einmal auf Normal (bisl grafik usw. genießen) und dann auf Veteran, das wars...dann liegt die CD inner Ecke und es wird MP gespielt.
Für den SP brauch ich dann bestimmt nicht mal 12 Std. insgesamt.
Wenn ich nur fürn SP ausbin, zahl ich 2,50 € pro Stunde für den "Spaß":rolleyes:
 
Da ich ESL spiele, hab ich mitbekommen, dass Cod WaW nen Flop war und nicht lange gehalten hat.
So Public isses auch lustig. Vll. spielen wir mal zusammen WaW :wink: schon ewig nimmer gezockt.
 
Ja, wäre ich auch dabei, obwohl ich das spiel abgrundtief hasse...
BTW:das Video eine Seite vorher ist doch Klasse, da sieht man was man für einen Spaß haben wird...
 
Das ist aber nicht echt ... !
Dieses Video ist reine Mutmaßung.
 
Bin jetzt halt doch schwach geworden... für 27€, ohne Versandkosten da Lieferung in die Videothek, dafür nehm ich dann halt auch den SP, MP games kann man damit aber wohl vergessen. Brauch einfach irgendwas zum daddeln jetzt für den Winter und da kommt bis zum neuen BF einfach nichts in Frage :(

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version) 1 29.99 €
Gutschrift Erstanmeldung 1 -2.00 €
Rabatt für ADAC-Mitglieder (3% auf den Warenwert) 1 -0.90 €
Gesamtbetrag inklusive Mehrwertsteuer 27.09 €
 
Call of Duty World at War gibts ja auch noch und das ist richtig gut.

Genau so ist das...:)
Für mich ist WaW das beste der CoD-Reihe und der Support von Treyarch ist (jetzt) auch spitze. Keine Ahnung, was manche Vögel für Probleme mit WaW haben...:d
Ich z.B. kann mit CoD4 überhaupt nix anfangen, mir viel zu steril und schon 1000x dagewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auf dem Pub, also wenn man keine 5on5 matches spielt, macht WAW wesentlich mehr Spaß und artet nicht in derart stupidem Geballer aus wie cod4...
 
Finde auf dem Pub, also wenn man keine 5on5 matches spielt, macht WAW wesentlich mehr Spaß und artet nicht in derart stupidem Geballer aus wie cod4...

Ja finde ich auch mir geht MW im Interne sowas von aufen Sack auf Lans ist es genial aber im Netz doch lieber COD2 oder WAW
 
soul4ever schrieb:
Bin jetzt halt doch schwach geworden... für 27€, ohne Versandkosten da Lieferung in die Videothek, dafür nehm ich dann halt auch den SP, MP games kann man damit aber wohl vergessen. Brauch einfach irgendwas zum daddeln jetzt für den Winter und da kommt bis zum neuen BF einfach nichts in Frage

Zitat:
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version) 1 29.99 €
Gutschrift Erstanmeldung 1 -2.00 €
Rabatt für ADAC-Mitglieder (3% auf den Warenwert) 1 -0.90 €
Gesamtbetrag inklusive Mehrwertsteuer 27.09 €

wieso musst du keine fsk-18 gebühr zahlen?

EDIT: ach weil wegen videothek und so oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh