[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Vermutlich, ansonsten hätte ich es auch nicht im Netz bestellt...zahle doch net noch so ne doofe Gebühr und wenn ich pech hab, bin ich nicht da wenn der Postbote kommt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? was?wie? ne fsk-18 Gebühr ??? habe ich was verpasst? Ticken die noch ganz sauber?!!?
 
also du musst bei wov, wenn du das nach hause haben willst, 2 euro drauf tun, weil das ja für die und für die post so ein aufwand ist deine identität zu überprüfen oO
denn es dürfen ja auf keinen fall die kleinen kinder (zu denen ich mich vor gar nicht allzu langer zeit auch noch zählen durfte ^^) ein solches gewaltspiel vom postboten in die hand gedrückt bekommen.
 
Ist ganz normal, ist bei amazon auch so. Daher kam es für mich nie in Frage ein Spiel im Netz zu bestellen. Zumal es nicht meinem Mitbewohner oder Nachbarn ausgehändigt werden darf, sondern nur dir persönlich.

Mit der Videothek find ich ne Top Lösung. Die ist nur 10 min zu Fuß weg und ich zahl keine Versandkosten :)
 
OMG es wird immer schlimmer, jetzt ist CoD:MW2 nichtmal mehr ein EGO-Shooter sondern wird vielleicht auch einen 3te Personen Modus haben, damit die Camper noch besser campen können oder was:

Video der 3ten Person :kotz:

Hier ein Bericht: Lesen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------


Die Fake Seite ist verdammt gut gemacht, das muss ich ja sagen!!!
 
Wird ja immer lustiger mit dem MW2. Was soll man machen? Bei Teil 1 bleiben *gg*
 
Also auch noch bestätigt, daran merkt man jetzt aber wirklich das MW2 für die Konsole gemacht ist... :kotz:

Damit kann man nämlich schön über Mauern und so gucken, optimal für camper, sie gucken über die Mauer etc und können dann so ohne gesehen zu werden warten bis einer langläuft und sehen das einer kommt ohne selber gesehen zu werden ganz großes Kino...
 
Ich warte nun erstmal ab. "Demo" anspielen und dann entscheiden wieviel Shooter wirklich in MW2 steckt
 
So wie es auf http://tinyurl.com/yjv54hn steht (siehe unten), kann ich gut damit leben. Mir ist wichtig, dass Spieler die im 3rd-Person-Modus spielen nicht mit Spielern im 1st-Person-Modus zusammen spielen können.

"Er (3rd-Person-Modus) steht aber nur in privaten Matches zur Verfügung und kann während des Spiels nicht gewechselt werden. Alle Spieler einer Partie müssen die Schulterperspektive benutzen, wenn sie für das Match ausgewählt wurde. Es wird nicht möglich sein, dass einige Spieler in einem Match die Ego-Perspektive und andere die Schulterperspektive nutzen."
 
Leute das ist doch einfach nur ein weiterer Spielmoud wie TDM, S&D usw.

Keiner zwingt euch diesen (blöden) Mod zu spielen :stupid:

Doch, da du dir ja dank der nicht vorhandenen dedizierten Server nicht aussuchen kannst wo du drauf landest, denn der Spielmod soll ja für TDM und DM sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen sich einige Leute auch mal das durch was hier so geschrieben wird?

Der 3rd-Person-Modus muss explizit ausgewählt werden bzw. eingestellt werden um diesen zu spielen!

http://www.onpsx.net/news.php?id=27305

:rolleyes:
 
du kannst hundert pro aussuchen ob du auf Spielen joinen willst wo das aktiviert ist oder nicht...genauso wie du garantiert wählen kannst ob du Hardcore spielen willst oder nicht....ey wartet es doch einfach mal ab anstatt im Vorfeld alles per Mutmaßungen kaputt zu reden....
 
tsja...dinge verändern sich...Stillstand ist Rückschritt...
ist wahrscheinlich einfach ein "nice to have"... über den Arcade mode in CoD4 hat doch auch keiner gemeckert.....
 
Hat einer bissle Lust auf Koop? "German-testserver" ist offen.

Hab das noch nie probiert und würde mal gerne
 
Wie siehts denn eigentlich in Sachen Grafikvergleich aus?

Ich hab ne PS3 und einen hoffentlich leistungsstarken PC. (q6600, GT280, 8GB ram, SSD)

Laut News soll ja die PC-Auflösung höher sein, als die an der PS3. Aber zieht die Grafik da auch mit, oder ist die ähnlich verlustreich portiert, wie bei FIFA10?

Kann mir dazu jemand etwas sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh