[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Call of Duty: Modern Warfare 2: Fragwürdiges Video zeigt Terroristen-Mission

Momentan macht ein fragwürdiges Video zu Call of Duty: Modern Warfare 2 die Runde.
In dem abgefilmten Video zum Ego-Shooter sehen Sie die Mission "Airport". Darin schießen Sie und weitere KI-Kameraden auf wehrlose digitale Passanten in einem Flughafen. Laut bisher unbestätigten Meldungen spielen Sie in der Mission einen Terroristen und Ihr Ziel sei es, möglichst viele Passanten umzubringen. Ob sich das bewahrheitet, ist bislang ungeklärt. Call of Duty: Modern Warfare 2 hat von der USK bereits die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten und soll ungekürzt in Deutschland erscheinen.


Quelle u Video: http://www.pcgames.de/aid,698277/Ca...ges-Video-zeigt-Terroristen-Mission/PC/Video/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Community!

Wenn ich Call of Duty 4 Singleplayer spiele, ruckelt es so ca im 5-Sekunden-Intervall, aber immer nur für eine Sekunde! Ich habe aber immer so um die 80 fps, manchmal auch weniger, is eh klar =)
Aber es ruckelt auch wenn ich die Grafik total runterdrehe, also bis zum absoluten Minimum, dann hab ich um die 180 fps...

mfg Thomas

Moinsen, hier genau das gleiche Prob, auch Online:
WIN7 64Bit
i5 750@3,4
HD4870 1GB
4Gb Ram

Game ist neu installiert, auf dem neuestmöglichem Patchlevel
Framedrops alle 5 sec, von 91 auf <40.
Jemand mit dem gleichen Problem oder gar einer Lösung?

cu der Hansi
 
Also entweder nen Fake oder in der DE Version nicht enthalten.
Das würde selbst mit USK 18 nicht so in Deutschland kommen...
Da aber schon die Idee absolut krank und verwerflich ist, denke ich : Fake!
 
kettensaegen-smilie.gif


YEAAAAA!!!!!! sO kAnn mAn schOnMal üBeN Muhahaha hahahahaha

SCHERZ :wink:
 
Wurde es bisher bestätigt? Nein! Also kann man erst einmal davon ausgehen, dass es ein "Fake" ist.

Warum es nur ein Fake sein kann? Die Erklärung liegt in der Absegnung durch die USK und in dem Fakt, dass das Spiel ungeschnitten in DE erscheint!
Wäre diese Mission ECHT (Ziel ist ja angeblich das Töten von so vielen Zivilisten wie möglich) und in dem Spiel wirklich enthalten, wäre das Spiel SO nicht durch die USK abgesegnet wurden!

Nur für den Fall, dass diese Mission wirklich echt sein sollte, dann versteh ich die USK und die Welt nicht mehr ...

Das Video auf YouTube (8:57 Minuten lang) wurde im Übrigen schon von Activision gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, glaube nicht dass das wirklich im Spiel enthalten ist.

Was meiner Meinung nach auch auf einen Fake schließen lässt, ist die Tatsache dass die Waffe sich beim laufen nicht bewegt, war es nicht in den bisherigen CoD Teilen so, dass die sich auch beim normalen laufen leicht bewegt hat?

Aber sollte das Spiel wirklich damit kommen, wäre das für mich ein Grund meine Vorbestellung zu canceln! So etwas geschmackloses und krankes kann und will ich nicht unterstützen!
 
Hi Leute
habe mein key verloren was ne blöde sache ist ...
ich wollt mal fragen ob iwer hier mir seinen geben kann oder noch einen übrig hat ... will mir das spiel aber nich neu kaufen müssen deswegen ...
und illegal zu zocken über hamachi soll voll scheiße sein ... will bissl inner esl daddeln und mal gucken vllt auch nen clan beitreten ... daswegen wollt ich fragen ob mir iwer einen keygeben kann ... sp wird auf dauer iwi ...........................langweilig
danke wer kann biite pn an mich oder adden könnte auch 5e dafür zahlen wenns sein muss ...
 
es gibt genug hirnlose die das super fänden....ich kann mir nicht vorstellen das da was dran ist......

ja leider, und die hirnlosen werden dann auf uns zocker verallgemeinert und wir werden alle als Topp Terroristen eingestuft..

BTT: Ich kann mir auch nicht vorstellen das da was dran ist...

€dit:Achja Beitrag 999 :fresse:
 
1. Das Spiel kostet immer noch 40 €. Es müsste jemand ein großes Herz haben, dir einen 40-Euro-Key zu schenken
2. Anfragen sind in diesen Threads nicht gern gesehen; dafür wäre der Marktplatz der wohl geeignete Ort
3. Nein, auch im Marktplatz ist diese Anfrage nicht erlaubt, da das Spiel ab 18 ist


Sry für OT
 
Hi Leute
habe mein key verloren was ne blöde sache ist ...
ich wollt mal fragen ob iwer hier mir seinen geben kann oder noch einen übrig hat ... will mir das spiel aber nich neu kaufen müssen deswegen ...
und illegal zu zocken über hamachi soll voll scheiße sein ... will bissl inner esl daddeln und mal gucken vllt auch nen clan beitreten ... daswegen wollt ich fragen ob mir iwer einen keygeben kann ... sp wird auf dauer iwi ...........................langweilig
danke wer kann biite pn an mich oder adden könnte auch 5e dafür zahlen wenns sein muss ...

kauf dir doch einfach den Key für 10-15€!


cod4 nimmt zumindest unter win7 2 unterschiedliche players-ordner. je nachdem ob man über xfire oder direkt aus dem spiel den server auswählt...

bei mir ist nur ein players ordner
 
So etwas, wie dieser Terroristen-Modus, wird in Deutschland niemals in den Handel gelangen.

@manu_la: Einer geht noch. ;)
 
Doch, ist doch schon bei USK durch :wink:

Vielleicht ist das eine Zusatzmission wie damals bei Teil 1 im Flugzeug!?
 
Dann hätte die USK das Spiel so niemals für DE freigegeben! Das ist Fakt!

Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es auch noch nicht ...
 
Guten Abend,

Wird es eigentlich nochmal was mit dem Speil diesen Jahres oder kommt es für den pc erst nächstes jahr?
 
Amazon hab ich gestern gesehen kann man es für 43€ vorbestellen
 
einmal nimmt er
c:/benutzer/USER/AppData/local/virtual store/program files (x86)/activision/cod4/players
das andere mal
c:/programme (x86)/activision/cod4/players
hab mich nur gewundert, dass beim einfachen start plötzlich keine benutzer mehr gefunden wurden...
 
hi jungs...weiß einer ob man den Key von CoD4 bei Steam eingeben kann und somit CoD4 über steam nutzen kann? ich überlege mir es bei einem Second Hand laden zu holen (de). falls es möglich ist...
 
Wird nicht möglich sein, es sei denn es handelt sich um einen Steamkey.

Die sind nicht alle gleich. Frag den shop vorher, mir is aber nichts bekannt, das es COD 4 steam keys so zu kaufen gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh