[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Na, wer hat das Game schon alles abbestellt? :d

Wollte es mir gerade vorbestellen aber kein dedi = kein kauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wer hat das Game schon alles abbestellt? :d

Wollte es mir gerade vorbestellen aber kein dedi = kein kauf.

Hab's bei Amazone UK storniert , kein Bock mich so zu verar***** zu lassen . Da gehts doch nur um Abzockerei der Gamer , allerdings freut es mich schon mal das es Online Deutlich Günstiger als die Angestrebten 60€ ist , mal sehen wie teuer es Nachher in den Läden ist . Aber mit Ihrer Raub-Strategie werden sie wohl kein Goldenes Ei gelegt haben . MfG
 
Hab's bei Amazone UK storniert , kein Bock mich so zu verar***** zu lassen . Da gehts doch nur um Abzockerei der Gamer , allerdings freut es mich schon mal das es Online Deutlich Günstiger als die Angestrebten 60€ ist , mal sehen wie teuer es Nachher in den Läden ist . Aber mit Ihrer Raub-Strategie werden sie wohl kein Goldenes Ei gelegt haben . MfG

Seh ich genauso, Wo man nur hinschaut, egal welchem forum, überall wird geschimpft.

Da kann man nur darauf hoffen, das sie dennoch was in Richtung Dedizierte Server machen.
 
Seh ich genauso, Wo man nur hinschaut, egal welchem forum, überall wird geschimpft.

Da kann man nur darauf hoffen, das sie dennoch was in Richtung Dedizierte Server machen.


Haste schon gehört in China is schonwieder ein Sack Reis umgefallen,soviel wie Dich das interessiert,soviel interessiert das IW. :wink:


€: so langsam glaub ich eh dass 95% von den Leuten die nur noch am jammern und :heul: sind Die sind die IW eh weg haben will. :wink: mfg omni
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, ne Terroristen-Mission!

Warum nicht? Ich meine wenn ich als achso-guter Ami Araber abknallen darf, warum darf ich dann nicht auch umgekehrt. Wer gut und wer böse ist, ist doch eh subjektiv.
 
weil bei umgekehrt nur eine Partei bewaffnet sein soll (laut diesem vid) und als "Spiel" zivilisten schlachten ist einfach nur falsch....

da fällt mir ein geiler bug ein...bei teil zwei dieser Terroristen Mission musst du dich selbst sprengen, überlebst du die Mission nicht musst du von vorn anfangen :fresse:
 
Wegen so nen Müll wird wieder alles von den Politikern als gewalttätig/übertrieben dargestellt, und denken wir spielen das noch! :(
Mal die Araber zu spielen wär auch mal lustig, aber dann haben die starken Amis wieder was dagegen :fresse:
 
Gestern hat ein bekannter sein Spiel telefonisch abbestellt, als er sagte er wolle
CoD:MW2 stornieren hat der Verkäufer am Telefon angefangen zu lachen und sagte
er seie bestimmt schon der hundertste der diese Woche anruft und seine Bestellung storniert.
 
Hardwareanforderungen

Auf machen Seiten kann man ja schon die Mindestanforderungen nachlesen, aber mich interessieren viel mehr die empfohlenen Systemkomponenten.
Das Spiel kommt in wenigen Wochen raus und man weiss noch gar nichts darüber! :grrr:
 
Ich hab mein Geld von der Storierung schon zurueck.
Das leg ich dann mal fuer ein anderes Game beseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
nixda, in zwei Wochen dreht der Datenträger in meinem Laufwerk
 
Wegen so nen Müll wird wieder alles von den Politikern als gewalttätig/übertrieben dargestellt, und denken wir spielen das noch! :(
Mal die Araber zu spielen wär auch mal lustig, aber dann haben die starken Amis wieder was dagegen :fresse:

ich denk wenn man wie bei BF2 als insurgent gegen die Amis kämpfen könnte wäre das tolerierbar ...
es gibt ja auch games bei denen man die wehrmacht steuern kann....du kannst halt nicht gewinnen sondern das Verlieren nur in der Mission herauszögern.
 
Haste schon gehört in China is schonwieder ein Sack Reis umgefallen,soviel wie Dich das interessiert,soviel interessiert das IW. :wink:


€: so langsam glaub ich eh dass 95% von den Leuten die nur noch am jammern und :heul: sind Die sind die IW eh weg haben will. :wink: mfg omni

Das sind jene die das Spiel einst groß gemacht haben, und zwar auf dem Computer!!! Jetzt bekommste von IW hinterrücks ein Messer in den Rücken dafür...


Ich habe ja selber schon zugegeben das ich es mir holen werde, aber für nur 28€, ist i.O für Einzelspielermission, danach zerstückel ich die DVD und die Hülle - ab in einen Umschlag und zu Infinity Ward damit, denn der Mehrspielermodus was CoD einst ausgemacht hat ist ohne dedizierte Server absolut gestorben, da wird sich BF: Bad Company 2 geholt von Dice/EA, die stehen wenigens zu den PC-Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
tsss, als ob die das interessiert wie du mit der schon GEKAUFTEN WARE umgehst^^ Die lachen sich höchstens ins Fäustchen :fresse:
 
da wird sich BF: Bad Company 2 geholt von Dice/EA, die stehen wenigens zu den PC-Spielern.

ja klar....Bad company ist ja auch kein Konsolentitel :rolleyes:

ich würde den tag mal nicht vor dem Abend loben was BC2 angeht...
nur weil ded. Server angekündigt sind ist das Spiel noch nicht der Heilsbringer der Multigaming und Modding community.
laufen muss es nachher und gut sein...sonst bringt das alles nix.
 

Das wäre in der Tat sehr lustig, wenn das einige Tausend machen ^^


ja klar....Bad company ist ja auch kein Konsolentitel :rolleyes:

ich würde den tag mal nicht vor dem Abend loben was BC2 angeht...
nur weil ded. Server angekündigt sind ist das Spiel noch nicht der Heilsbringer der Multigaming und Modding community.
laufen muss es nachher und gut sein...sonst bringt das alles nix.

Da wurde seitens Dice auch schon mehr bekannt gegeben was Support etc. angeht. Bei BC2 hat man mehr das Gefühl, das der Entwickler mehr auf die Spieler eingeht.
 
Ich hab es mir gestern bei Amazon für 43€ vorbestellt *freu*
 
Ja perfekt danke, zahle nun nur ca. 32 € mit Versand.
 

tsss, als ob die das interessiert wie du mit der schon GEKAUFTEN WARE umgehst^^ Die lachen sich höchstens ins Fäustchen :fresse:

Das ist mir die 28€ dann schon Wert :)

ja klar....Bad company ist ja auch kein Konsolentitel :rolleyes:

ich würde den tag mal nicht vor dem Abend loben was BC2 angeht...
nur weil ded. Server angekündigt sind ist das Spiel noch nicht der Heilsbringer der Multigaming und Modding community.
laufen muss es nachher und gut sein...sonst bringt das alles nix.


PC Version besser als Konsole

[...]Außerdem ist es in der PC-Version möglich mit mehr Spielern online zu spielen als auf den Konsolen. Der PC verfüge über eine viel bessere Technik und daher sei es "einfach dumm", wenn man diese Chance nicht wahrnehmen würde. "Wenn ihr ein tolleres Spiel haben wollt, hättet ihr euch eine stärkere Plattform aussuchen müssen. Ganz einfach", so der Community-Manager gegenüber Konsolen-Spielern.[...]
 
Hehe, sehr schöner Kommentar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh