[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss meine Aussage bezüglich "Fake" mal etwas zurecht stutzen!
Warum? Weil, genau diese Mission schon in den Trailern thematisiert und gezeigt wurde!

Sollte dies wirklich echt sein, so ist dieser Schritt von IW extrem kontrovers!
Man kann es als künstlerische Freiheit sehen, oder als weitere Storyeinlage was das Spiel noch intensiver machen würde (wer sagt denn, dass man wirklich gezwungen ist auf die Zivilisten zu schießen?) und man kann es auch so sehen, dass man mit Terrorismus auf seine Weise abrechnen möchte ...

Wer so etwas verwerflich findet, der darf dann aber auch nicht - nur als Beispiel - bei GTA einfach so durch die Stadt laufen und alles "umnieten" was im vor die Flinte kommt.
Oder Postal 2 spielen ...
Ich weiß, die Vergleiche hinken etwas, weil jeweils der Kontext anders ist. Durch das sehr reale Szenario wird aber einfach nur die Hemmschwelle extrem hoch angesetzt.

Und mich wundert dann auch die Freigabe durch die USK. Hier würde mich dann - bei Echtheit - mal die Begründung interessieren.

werde mir das spiel holen. habe bisher alle cod teile zuhause. wobei ich von waw mehr als entäscht bin...

wollte eigentlich nur wissen ob der cd-key der us-version bei der deutschen funktioniert und ugekehrt... (bei MW1 gehts)

habe mit einigen kolegen die deutsche versio vorbestellt. aber bei der momantanen preisentwicklung ist die us-versicon am sinnvollten. denke ich

Bei Steam kann man ja oft einfach die Sprache umstellen und dann laedt er die Dateien in der Steam eingestellten Sprache neu. Aber das kann wohl keiner vorher mit 100% Gewissheit sagen...

der cd key ist wohl kaum an eine sprache gebunden...
somit kann man nur das beste hoffen..

also ich hab seit ewigen zeiten ein englisches steam auf meinem englischen windows und hatte NOCH NIE probleme mit irgendwelcher zensur. alle games sind auf englisch und das blut spritzt.

Mit Steam in solcher beziehung noch keine erfahrung, bei WaW hab ich mir die deutsche Version gekauft (deutscher Key), die englische Version installiert deutschpatch rauf und schön unzensiert egal ob Einzelspieler oder Multiplayer, ok im Multiplayer fehlt die Rede am ende eines Sieges von A.H wenn man den deutschpatch drauf hat, aber Symbolik und Co. ist original geblieben, die Patches haben es auch nicht wieder zurückgesetzt.

Deutsch+Uncut!

Sowas wird man mit Steam wohl kaum machen können. :rolleyes:

Weil das ja auch so anspruchsvolles Englisch ist! ;)

also das deutsche in allen ehren.
aber ich spiele da amerikaner und briten.. da passt halt keine deutsche übersetzung (die oftmals nicht sehr gelungen oder einfach zu belächeln sind, wenn man das original vorher kennt).
untertitel ist ja ok.

Modern Warfare 2: Fragwürdiges Video zeigt Terroristen-Mission - Update: Echtheit bestätigt

Update vom 28. Oktober 2009
Wie Activision gegenüber vg247.com bestätigte, handele es sich bei dem im Video gezeigten Spielausschnitt tatsächlich um ein Level aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Es soll "die Kaltblütigkeit des russischen Antagonisten und seiner Einheit zeigen", die Szene sei allerdings überspringbar, inklusive einem entsprechenden Hinweis.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,698277/Ca...ges-Video-zeigt-Terroristen-Mission/PC/Video/

Ich.

Bin Deutsch und spreche und verstehe die deutsche Sprache, schreiben und lesen kann ich auch auf deutsch.

deutsch deutsch ueber alles
na denn auch viel spass mit der zu tode zensierten version und ner syncro bei der 90% der atmosphaere verlorengehen
ich weiss schon warum ich kein einziges software produkt in deutsch antue (geschweige denn filme oder serien)
wenn ich da alleine an battlestar galactica denke wird mir speiuebel

edit: alleine fuer die terroristen mission hat sich der kauf gelohnt, neue ideen muss man unterstuetzen!
und ich hoffe die mission is im coop spielbar :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ka? wayne?
musst du dich anstaendig informieren wenn du unbedingt ne deutsche version brauchst ;)
ich gehe immer davon aus dass deutsche versionen geschnitten, scheisse syncronisiert und extra-verbuggt sind.

Nur weil ein paar Zivilisten ihr Leben lassen geht die Heulerei wieder los...hätten sie die Szene entfernt auch... wobei ich einen Fuffi wette, dass die Szene in der deutschen Version trotzdem raus ist

Drücken Sie "Enter" um die folgende, gewaltverherrlichende Szene anzeigen zu lassen.
Hinweis: Aufgrund technischer Probleme bei der deutschen Lokalisierung wird die Tastatureingabe während dieser Meldung deaktiviert.
:fresse:

In Deutschland gibt es keine Zensur, steht glaub ich im Grundgesetz, daher werden wir lediglich bevormundet :rolleyes:

Das worum es dabei geht, ist, dass dadurch das Vorurteil der PC Spielegegner bestätigt wird, dass es in Shootern darum geht möglichst viele Unbewaffnete Menschen zu töten. Und damit hätte man wieder ein gefundenes Fresschen für diese Leute. Dann heißt es wieder "Training für einen Amoklauf" usw. die ganzen Parolen kennen wir ja, und darüber muss man jetzt ja auch nicht diskutieren ;)

Wenn ich für einen Amoklauf trainieren möchte, dann melde ich mich für den Wehrdienst bzw. wehre mich nicht gegen diesen. :hail:
Warum sich aufs virtuelle Gemetzel beschränken, wenn echte Kriegsspiele... öhm ach ne, so darf man es nicht nennen, sonst verbieten sie wieder Paintball... also... Vorbereitungen auf einen mit ziemlicher Sicherheit nicht stattfindenen Ernstfall zum greifen nah sind?

Mit Logik musste bei denen garnicht erst ankommen.
Als wäre die Bedienung einer richtigen Waffe genau so wie am PC mit Maus und Tastatur.

deutsch deutsch ueber alles
na denn auch viel spass mit der zu tode zensierten version und ner syncro bei der 90% der atmosphaere verlorengehen
ich weiss schon warum ich kein einziges software produkt in deutsch antue (geschweige denn filme oder serien)
wenn ich da alleine an battlestar galactica denke wird mir speiuebel

edit: alleine fuer die terroristen mission hat sich der kauf gelohnt, neue ideen muss man unterstuetzen!
und ich hoffe die mission is im coop spielbar :fresse:

Zum ersten Absatz, deine Sache und ne die Versionen sind diesmal gleich!
Zum zweiten Absatz, jo aber nicht wie du für 69€ bei Steam :lol:
aber auch deine Sache.

@ulukay: wieso zensierte version, ist die dt. nun uncut oder nicht ???

Die Versionen sollen alle gleich sein, er hat nur eine Vermutung angestellt und allgemein geredet.
CoD:WaW war beschnitten wie sonstwas, der Zombimodus, Symbolik, Blut und Abfetz effekte waren geschnitten.

Man konnte jedoch die Englische-Uncut-Version mit einem deutschen Key installieren und mit einem deutschpatch wieder eindeutschen. Bringt mir ja nichts wenn die deutschen Soldaten im Multiplayer englisch sprechen...

----
Und zum Thema mit der Terroristen-Mission kann ich nur sagen, wer nicht zwischen fiktion und realität entscheiden kann oder irgendwelche bedenken hat, der gehört eingewiesen...

Zuletzt bearbeitet:
MW2 ist schon 2 wochen vorbestellt, und swa in der UK version bei WoV.de. Ich werde erst dann urteilen wenn ich es selber angezockt habe. Ich hab nür GAR KEINE AHNUNG wie Steam funktioniert.. habe bis jetzt noch nicht die Ehre gehabt damit zu Arbeiten.
Vielleicht fuhlt sich hier eine gerufen mir eine kleine erklahrung zu geben???

:-)

und leute.. habt einander lieb. Wir knallen einander schon in die virtuelle welt ab..
(wollte auch mal Korrekt sein.. ha ha ha)

Dear PC Fan,

As you've shown an interest in Call of Duty and shooters in the past, we thought you might be interested to know that Call of Duty: Modern Warfare 2 is now available for pre-order.

You can see how the game is coming along by viewing the latest trailers and information here.

Na? Scheinbar sind die Preorders doch sehr stark zurückgegangen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh