[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mit Sicherheit....:wink:

glaskugelers3.jpg

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MW2 ist schon 2 wochen vorbestellt, und swa in der UK version bei WoV.de. Ich werde erst dann urteilen wenn ich es selber angezockt habe. Ich hab nür GAR KEINE AHNUNG wie Steam funktioniert.. habe bis jetzt noch nicht die Ehre gehabt damit zu Arbeiten.
Vielleicht fuhlt sich hier eine gerufen mir eine kleine erklahrung zu geben???

:-)

und leute.. habt einander lieb. Wir knallen einander schon in die virtuelle welt ab..
(wollte auch mal Korrekt sein.. ha ha ha)

Das macht keinen Unterschied zu nem normalen Spiel. Du startest Steam und dann kannst du aus Steam heraus deine Spiele starten. Kannst natürlich auch für die Spiele shortcuts auf dem Desktop erstellen, dann wird steam automatisch gestartet und kannst ins game joinen, meist hat man eh steam immer laufen und ist dann ruckzuck ingame.

Der große Vorteil ist halt, weil du nie wieder deine DVD suchen musst, weil du das Spiel via steam immer per highspeed neu downloaden kannst (muss nix installiert werden). Vorteil auch, wenn du es an 2 Rechnern spielen willst (natürlich nicht gleichzeitig). Steam ist schon sehr praktisch und wahrlich nicht das Problem....
 
MW2 ist schon 2 wochen vorbestellt, und swa in der UK version bei WoV.de. Ich werde erst dann urteilen wenn ich es selber angezockt habe. Ich hab nür GAR KEINE AHNUNG wie Steam funktioniert.. habe bis jetzt noch nicht die Ehre gehabt damit zu Arbeiten.
Vielleicht fuhlt sich hier eine gerufen mir eine kleine erklahrung zu geben???

Steam client wird mit sicherheit auf der MW2 dvd draus sein...einfach installieren und einen account anlegen..

steam starten -> oben den reiter meine spiele anklicken (kA ob der bei der DE version so heißt, bei Steam auf eng nennt der sich my games). da wird dann cod6 sein...einfach doppelklick und starten lassen ;)

die sprache kannst du unter File -> settings einstellen. wirst du schon finden. steam ist eigentlich ganz einfach ;)
 
steam hat allemal vorteile und hat sich stark verbessert im gegensatz zu damals ...

gekauft wirds auch ... wenn man halt selber dumm ist und es sich für 60€ kauft is man selber schuld ... dafür gibt es nun genügend andere möglichkeiten es preiswerter zu kaufen ...

dedicated schade aber abwarten bis zum release wie es letztendlich aussehen wird
 
ich vermute es steckt mehr dahinter als nur kopierschutz das MW2 für steam kommt...
Valve erhofft sich dadurch mit sicherheit noch mehr zuwachs an neukunden. und von diesen neukunden wird mit sicherheit wieder ein großteil im Store einkaufen. Wenn es so weitergeht gibt es bald nur noch games über steam ^_^
 
Naja in Deutschland ist eher unüblich ne Kreditkarte zu haben, daher glaube ich nicht,dass dies für Deutschland so große Überlegungen waren. Auf dem US Markt schon eher, allerdings werden dort ja nur wenig PC Spiele verkauft...
 
Hab mich auch eben bei World of Video angemeldet und fahre morgn mal hin, dann kann ich auch MW2 für 28€ vorbestellen und in die Filiale liefern lassen :d

Alleine der Singleplayer sollte sein Geld wert sein!
 
Hey zusammen....
so nachdem ich das Problem hatte mit den Servern hab ich nochmal alles deinstalliert und neu installiert.

Hatte ja den deutschen patch 1.6 drauf und seitdem hab ich ja nur noch wenige server gefunden die alle irgendwie cracked, ...hießen....
Jetzt wollte ich mal den 1.6 Patch(engl.) installieren und nun heißt es wieder, dass die deutsche version von cod5 nicht mit 1.6 engl. kompatibel ist!?

Also auf 1.5 hat noch alles auf engl. funktioniert.....

Wie ist das bei euch? Welchen Patch habt ihr drauf? Seht ihr da auch noch so ca. 3000Server fragen?

Greeetz und THX
 
werde mir das spiel jetzt auch bei World of Video vorbestellen...
auch wenn ich mich bei CoD am meisten auf die mp freue.
bin ich doch sehr auf den sp bei MW2 gespann. die trailer sehen vielversprechend aus.

ps: die flughafen mission, ist in fast allen trailern zu sehen. man schließt da halt nur nicht drauß, daß man da so direkt dran beteiligt ist...
 
Wenn CoD:MW2 dann sowieso nur für 28€! :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

Achja, World of Video hat noch einen Vorteil - die haben die neusten Filme/Spiele etc. meistens 1 oder 2 Tage vorher :)
 
hab jetzt über amazon gekauft... kein bock auf ne englische version wie bei wov oder langes rumgesuche wegen deutschen sprachdateien...
wollte ja erst über steam bestellen per PayPal und nicht Kreditkarte aber 59€ sind doch schon ein stolzer Preis
die Idee mit der Terroristenmission finde ich echt super genial :)
mich wundert nur, dass sich da kaum jemand drüber aufregt... besonders die amis...
 
das einzige was du bezahlst, ist der key...
welche version du instalierst ist denke ich mal egal....
somit uk kaufen und über steam aktivieren und dann am besten auch gleich von dort ziehen... (ohne das spiel vorher instaliert zu haben)
 
hab jetzt über amazon gekauft... kein bock auf ne englische version wie bei wov oder langes rumgesuche wegen deutschen sprachdateien...
wollte ja erst über steam bestellen per PayPal und nicht Kreditkarte aber 59€ sind doch schon ein stolzer Preis
die Idee mit der Terroristenmission finde ich echt super genial :)
mich wundert nur, dass sich da kaum jemand drüber aufregt... besonders die amis...

warum sollten sich die amis ueber gewalt aufregen?
waer im game auch nur eine weibliche brustwarze zu sehen DANN gaebs einen aufstand bei den amis ;)
 
das einzige was du bezahlst, ist der key...
welche version du instalierst ist denke ich mal egal....
somit uk kaufen und über steam aktivieren und dann am besten auch gleich von dort ziehen... (ohne das spiel vorher instaliert zu haben)

So siehts aus :coolblue:


Das gute ist, falls die deutsche wirklich ungeschnitten ist wird die eben halt gezogen - ansonsten EN :)
 
Ist mir letztens erst passiert, ganz schön viel Luck.

Klick mich.
 
Kannst auch im Sammelthread die Frage stellen. ;)

PS: Hier (World of Video) kannst du die UK Uncut für 29,99€ bestellen - und dir kostenfrei in eine der Filialen in deiner Nähe liefern lassen, falls du Neukunde bist bezahlst du sogar nur 28€.

PPS: Falls du es dann doch auf deutsch haben möchtest (wenns zu z.B 100% ungeschnitten sein sollte) ziehst du dir über Steam halt die deutsche Version, bevor du das Spiel von DVD installierst.

Close
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt über amazon gekauft... kein bock auf ne englische version wie bei wov oder langes rumgesuche wegen deutschen sprachdateien...
wollte ja erst über steam bestellen per PayPal und nicht Kreditkarte aber 59€ sind doch schon ein stolzer Preis
die Idee mit der Terroristenmission finde ich echt super genial :)
mich wundert nur, dass sich da kaum jemand drüber aufregt... besonders die amis...

dir ist schon klar dass man die sprache über steam einstellen kann, oder? es ist furz egal wo du welche version her holst. du kannst über rechtsklich -> Properties (eigenschaften) bei jedem game in steam einzeln sagen welche sprache das game haben soll. auch wenn dein steam auf de, eng oder sonstiges ist...ich hab z.b auch Battlefield 2 und GRiD über steam gekauft und da gehts auch
 
Ist mir letztens erst passiert, ganz schön viel Luck.

Klick mich.

Yeah! Sowas hatte ich noch nie :fresse:
Und wenn mal was spektakuläres passiert, habe ich natürlich nicht aufgenommen :heul:

Sag mal ist das Crash? Kommt mir so komisch vor, die Map... auch die Farben sind so anders...

EDIT: Ah.. Promod. Habs erst später gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt über amazon gekauft... kein bock auf ne englische version wie bei wov oder langes rumgesuche wegen deutschen sprachdateien...
wollte ja erst über steam bestellen per PayPal und nicht Kreditkarte aber 59€ sind doch schon ein stolzer Preis
die Idee mit der Terroristenmission finde ich echt super genial :)
mich wundert nur, dass sich da kaum jemand drüber aufregt... besonders die amis...

ich habs auch gerade bei amazon mit KK geordert...da geh ich auf nummer sicher das ich die deutsche version habe:cool:
my english is verry poor:d oder so
 
Ahoi! :)

Ich werde morgen dann auch mal zu WoV spazieren und es dort im Netz vorbestellen.

@ Erwin
Du kannst die Sprache beim Steam ändern - dann zieht steam automatisch die eingestellte Sprachversion herunter.

@ all
Ich bin mal gespannt, wie es schlussendlich mit den ded. servern ausschaut. Mal abwarten, ob IW von der geplanten "Strategie" (die alten Strategen... ^^) abweicht.

Und dann hoffe ich, dass die Leistung meines Systems ausreicht, um es einigermaßen vernünftig zocken zu können. Leider ist nur meine Glaskugel im moment defekt... :/
 
@heyerfe
Das ist aber nur für CoD4:MW, also den ersten Teil der MW-Reihe ...
 
witzig genug das das jetzt erst von 49,99 runterkommt....

Und dann hoffe ich, dass die Leistung meines Systems ausreicht, um es einigermaßen vernünftig zocken zu können. Leider ist nur meine Glaskugel im moment defekt... :/

mein Kugel funktioniert....warte...bling...ich sehe du hast CoD4 gespielt...bling...CoD6 wird laufen um um es "einigermaßen vernünftig zocken zu können"....ich schick dir die Rechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh