[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein arges Problem mit Windows Se7en:

Hab gestern erst den Pc neu aufgesetzt, alles super, dann cod4 installiert + patches
ABER
Sehr wenig FPS! Teilweise unter 60fps!
Für einen ESL tätigen Spieler, nicht das gelbe vom Ei.
Und Frameeinbrüche von ~90 auf 40 oder so.

Bitte keine Sprüche wie: Mit 60fps läuft das ja mehr als flüssig Bla, Bla..

Bitte Hilfe, sonst werd ich wieder auf was andres umsteigenl.
Thx

EDIT:
FPS davor (bei XP) ca. 140 bei 1680x1050

Im Übrigen, ich habe mir das gute Stück gerade bei spieleparadies.net vorbestellt. Die bieten das gute Stück für 35EUR an. Also ganz ähnlich wie in UK. Nur das man den Vorteil hat, dass der Shop in Deutschland ist. Daher sehr geringe Versandkosten und keine Probleme mit dem Zoll. Für jeden der sich das Teil auch kaufen möchte hier mal der Link: http://www.spieleparadies.net/epage...ts/"Call of Duty: Modern Warefare2 PEGI - PC"

ROFL da steht Artikel sofort verfügbar :d
PEGi ist englishe version oder?
Bei World of Video sinds doch 30 Euro

ist dein grafiktreiber uptodate?
hast du schon niedrigere settings versucht?
frameeinbrüche auch in anderen games?

Im Übrigen, ich habe mir das gute Stück gerade bei spieleparadies.net vorbestellt. Die bieten das gute Stück für 35EUR an. Also ganz ähnlich wie in UK. Nur das man den Vorteil hat, dass der Shop in Deutschland ist. Daher sehr geringe Versandkosten und keine Probleme mit dem Zoll. Für jeden der sich das Teil auch kaufen möchte hier mal der Link: http://www.spieleparadies.net/epage...ts/"Call of Duty: Modern Warefare2 PEGI - PC"

Ist doch auch die UK Uncut!

Ich empfehle das Spiel bei World of Video zu bestellen für 28€ (inkl. Neukundenrabatt), die Lieferung erfolgt dann in eine Filiale eurer Umgebung (Auswählbar).

+günstig
+seriös
+keine Versandkosten
+garantiert am erscheinungstermin da, weil Videothek.

Zuletzt bearbeitet:
habs mir bei g2play preordered ... denke der key trudelt 1 tag vorher oder mind am releasetag ein ... über steam reggen oder nen image aussm netz suchen und fertig :d

Ja nur für 5€ mehr hat man ein "echtes" Spiel in der Hand...
Habs mir wie viele hier bei Wov bestellt für 27,99€ ohne Versandkosten. Besser gehts nicht.

habs mir bei g2play preordered ... denke der key trudelt 1 tag vorher oder mind am releasetag ein ... über steam reggen oder nen image aussm netz suchen und fertig :d

Dann hoffe ich mal das es schnell hochgeladen wird, die Steamserver werden zu 80% abkacken, da bin ich mir ziemlich sicher.

@ Hötzi

Hab den aktuellen 9.10er probiert, hab jetzt den 9.8er drauf aber ohne Erfolg.

EDIT:
Hab gerade meine com_maxfps auf 333 gestellt, und bis jetzt läuft es tadellos, komisch :S

Zuletzt bearbeitet:
Doch, kann man wie alle "Steam" Spiele, denn sonst würden die ja auch keine verkaufen können wenn sie die nicht auf den Servern zum DL liegen haben. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren! Bitte um Antwort! Würde das Game auch gerne gleich am 10 Nov in den Händen halten!

GReetz

NetworkerZ

Ja, natürlich es wird doch in die Filiale geliefert und könnt es sofort mitnehmen, Barzahlung bei abholung!

* versandkostenfrei
* Barzahlung bei Abholung
* lange Öffnungszeiten
* über 500x in Deutschland

WoV bekommt die vielleicht sogar noch etwas eher weil es eine Videothek ist!

Ihr müsst euch vorher bei der Videothek anmelden, das geht halb online - dann Anmeldeformular ausfüllen und bei der Videothek abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das ab? Bestellst da und gehst zum Erscheinungtermin in den Shop? Bezahlt man im Laden?

Bestellst online auf der Seite, wählst deinen Shop in der Nähe aus.
Gehst zum Shop und lässt dich da registrieren, bzw. freischalten.
Dann gehste zum Erscheinungsdatum zum Shop oder besprichst mit dem Besitzer ab, dass er dich anruft, sobald es da ist. Bezahlst da, legst da den Ausweis vor.
Fertig :d

Habs bei bei WoV gemacht:

- Donnerstags angemeldet und Anmeldeformular ausgedruckt
- Freitags mit dem Anmeldeforular hingegangen (dauerte im Shop 1min)
- Freitag Abends vorbestellt, innerhalb von paar Stunden war ich freigeschaltet obwohl der Typ dort meinte wohl ab Montag :d

Jez hab ich die Gewissheit das auf jeden Fall ein Exemplar reserviert ist und ichs zu Hause die schöne Box aufstellen kann. Bezahlung dann Bar im Shop, besser gehts echt nich.

habs auch bei WOV bestellt, aber hat da jmd Erfahrung mit, ob die das game wirklich am Release Tag haben?

das klingt ja supi, hoffen wir mal das es hier auch so ist. Mal abwarten, wenn hier Montags dann jmd schreibt, das er das game schon von dort hat, werd ich Montags abends auch mich nochma auf die Socken machen, hab Dienstags erst um 14.00 uni ^^

Ahoi! :)

Ich werde morgen dann auch mal zu WoV spazieren und es dort im Netz vorbestellen.

@ Erwin
Du kannst die Sprache beim Steam ändern - dann zieht steam automatisch die eingestellte Sprachversion herunter.

@ all
Ich bin mal gespannt, wie es schlussendlich mit den ded. servern ausschaut. Mal abwarten, ob IW von der geplanten "Strategie" (die alten Strategen... ^^) abweicht.

Und dann hoffe ich, dass die Leistung meines Systems ausreicht, um es einigermaßen vernünftig zocken zu können. Leider ist nur meine Glaskugel im moment defekt... :/

@DAYMIAN

ich habe lieber eine dvd mit game in den händen...das runterladen ist bei meinem 2000 freenet komplett nicht so einfach:d
cheers

die meisten datenträger sind auf gewissen tauschbörsen eh immer mind 1-2 tage vorher zu finden ... ;)

Da ich mir auch die günstige Eng. Uncut Version hole bei WoV (hab gerne was in der Hand), lade ich mir schonmal vorher die deutsche version runter. Dann hab ich beide.

Also für 28€ kann man nun wirklich nicht meckern, wenn es das nur für 49 oder wie Anfangs geplant für 59€ gegeben hätte, - boykott!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh