[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, daß der 2.WK vom Thema her schon ausgelutscht wurde, bevor die neue "Grafikgeneration" dieses erobert hatte. Schade eigentlich.
ausgeluscht find ich nicht. Man hätte noch tausend andere Schlachtfelder nehmen können. Dazu Hätte man mit dem neuen Engine neue Funktionen einbauen können:)

Normandy wurde nie wirklich vollstaändig entdeckt.
Ich hätte gern nen Shooter mit dem Ardennenschlacht. Bis jetzt hatte das nur COD UO und vielleicht die schlacht um Monte Cassino:)

Okay danke :d

habs grad mal kurz gezoclt..bis zum error^^Game abgescmiert scheint ja ganz nice zu sein..aba naja die Granaten Sounds erinnern schon seeehr stark an CoD2 :d

und wie funktioniert das jetzt mit dieser Devmode?! habe diese Anleitung hier im Thread gemacht also in der verknüpfung was passiertnun?! :d

Also ich spiele COD nun seit Beginn an und habe mich am Anfang nicht so recht von COD4 begeistern können. Aber nach dem ich nun die Demo angespielt habe, bin ich voll in den Bann gezogen worden. Das Game is ja mal der Kracher schlecht hin von der Grafik, dem Gameplay und der Atmosphäre. Echt der Wahnsinn... wird auf jeden Fall gekauft!

Bis dahin dient mir TF2 zum Zeitvertreib :d

Bei aller Euphorie, ist Euch auch aufgefallen, dass
massiv Sträucher und Gegenstände aufpoppen?
Wenn nicht, dann schaut mal genauer hin!

irgendwie läuft das Game recht stockig. ~ 35 FPS @ max 1680x1050 alles gemaxed und es kommt zu starken rucklern teils, also bild bleibt für ne Sekunde kurz stehn :(

Normandy wurde nie wirklich vollstaändig entdeckt.
Ich hätte gern nen Shooter mit dem Ardennenschlacht. Bis jetzt hatte das nur COD UO und vielleicht die schlacht um Monte Cassino:)

Naja, so eine Geschichte, wie Frankreich oder Polen bzw. Rußland und oder auch Inland-Deutschland Scenery mit der Grafik würde mich schon noch hinterm Ofen vor locken.

Wenn nicht dieses ewige 2.WK Restschulddrama in Deutschland währe, würde die Leute auch endlich mal den Finger ausm Popo ziehen. Aber das ist ein anderes Thema.

Wie gesagt mit den grafischen Möglichkeiten Schlachtfelder des 2.WK. Z.B. nicht mal die Normandy am Strand, sondern der Vormasch Richtung Saarland oder der sowjetische Gegenschlag nach dem Fronteinbruch im Winter vor Stalingrad bzw. Moskau. Das währe mal was.
Es währe auch im Interesse der Geschichte mehr als interessant ein Konzentrationslager mit all seinen Schrecken zu befreien.

Und ja steinigt mich aber so eine Kampagne hätte ich auch gerne mal von der deutschen Seite aus gespielt. Das hat nichts mit der Gesinnung zu tun, sondern währe ja auchmal was gewesen z.B. Frontabschnitte in Berlin zu verteidigen oder mit einer deutschen Armee einen Vorstoß zu machen wie z.B. der Frankreich-Blitz-Krieg, der ja (trotzdem die Franzosen mehr Material und Männer hatten) überraschend "einfach" war, was Hitler ja zum anfänglichen Siegestaumel hat verleiten lassen.

Seht bitte diesen "Wunsch" mit dem nötigen Abstand. Mich kotzt auf eine Art an, das wir die Geschichte nie von der "Verliererseite" spielen können, obwohl noch genug Potential in der anderen Seite steckt.

Ja und DANKE, daß wir mit OpenGL und nicht mit ZwangsVista DX10 diese optische Freude genießen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm..dann muss es an meiner Festplatte liegen :( habe nur noch probs, kann UT3 net spielen. Nutzt du Vista?! ich XP 32

Vista Home Premium 64 bit...UT3 läuft auch.

Mach erstmal nen Neustart...

Platte evtl Stark fragmentiert?

nee...die ist nur sozusagen kaputt^^ alles dauert sau lange zu kopieren hatte vor 2 wochen ständig bluescreens usw...
so benutzen kann ich sie läuft eig.^^ aber bei der boot cd hab ich mal nach fehlern durchlaufen lassen und die Meldung : "your drive has some defects" war dann das ergebnis

Also mit meinem Sys (siehe Unten) spiel ich COD4 mit 1680x1050 auf MAX Details und vollem AA und AF butterweich, auch wenns wirklich heiß zugeht mit vielen Effekten, keine Einbrüche und Ruckler! Habe XP Pro 32bit als OS im Einsatz... Muss also definitiv an deiner HDD liegen :fresse:

Okay...

habe so ca. 35 FPs grad eben nochmal getestet. naja werde die Samsung dann morgen einschicktn, hab zum Glück heute meine schöne Seagate Extern bekommen, da muss ich erstmal alles draufkopieren. und dann meine alte IDE 80 GB Platte nehmen :( da dann XP usw.. installen, hoffe damit kann ich wenigstens was zoggen :d

Wird es die dann auf jeder map geben? oder mal auf der und mal auf ner anderen map?? Ist ja ganz schoen heraussfordernd im MP, wenn man so schlecht einschätzen kann, welche waffen der andere nutzen wird...

// Mich interessiert der MP Part und die eSport Fähigkeit eigentlich viel mehr als der SP Part ^^

@soul
jeder fängt klein an, sprich mit billige und alten waffen die nicht gerade die präzisesten sind. stück für stück kann man durchs level neue perks und waffen + zusätze freischalten.

Die Waffen liegen nicht auf den Maps verteilt.

Du stellst dir für den MP Part deinen eigenen Soldat zusammen. Mit der Zeit (bzw durch bestimmte Erfolge, d.h. eine bestimmte Anzahl Kills uvm) steigt dein Soldat im Level aus und neue Waffen und Zubehör und auch Tarnmuster werden freigeschaltet.

D.h. du kannst davon ausgehen das ein erfahrener Spieler mit einer voll ausgestatteten und höchst effizienten Waffe auf dem Schlachtfeld unterwegs ist, ein Neuer allerdings mit Kimme und Korn der Standardwaffen auskommen muss.

Gefällt mir so sehr gut, so entsteht gewissermaßen eine stärkere Bindung zum eigenen Charakter, ähnlich einem RPG.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh