Kampfwurst
Semiprofi
naja die q4 engine ist ja net so der renner ... aber die Q3 engine hat in sehr vielen spielen ein neues heim gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ausgeluscht find ich nicht. Man hätte noch tausend andere Schlachtfelder nehmen können. Dazu Hätte man mit dem neuen Engine neue Funktionen einbauen könnenDas Problem ist, daß der 2.WK vom Thema her schon ausgelutscht wurde, bevor die neue "Grafikgeneration" dieses erobert hatte. Schade eigentlich.
Hat jemand herausgefunden, ob man die Demo schon im realistischen Modus spielen kann?
Mit dem System von dir Locker und Flockig alles auf High Flüssig
Normandy wurde nie wirklich vollstaändig entdeckt.
Ich hätte gern nen Shooter mit dem Ardennenschlacht. Bis jetzt hatte das nur COD UO und vielleicht die schlacht um Monte Cassino
irgendwie läuft das Game recht stockig. ~ 35 FPS @ max 1680x1050 alles gemaxed und es kommt zu starken rucklern teils, also bild bleibt für ne Sekunde kurz stehn
Vista Home Premium 64 bit...UT3 läuft auch.
Mach erstmal nen Neustart...
Platte evtl Stark fragmentiert?
Wann soll das Game raus kommen?
Also mit meinem Sys (siehe Unten) spiel ich COD4 mit 1680x1050 auf MAX Details und vollem AA und AF butterweich, auch wenns wirklich heiß zugeht mit vielen Effekten, keine Einbrüche und Ruckler! Habe XP Pro 32bit als OS im Einsatz... Muss also definitiv an deiner HDD liegen