[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne hast Recht, Cross-Plattform is nich ^^

Kaufs mir definitiv für die Box. ;)

Und wehe es mault jetzt wieder einer von den Flitzpiepen mit zwei linken Händen sowas könnt man nicht auf ner Konsole zocken. Sowas könnt IHR nicht auf der Konsole zocken!

Und wehe es mault jetzt wieder einer von den Flitzpiepen mit zwei linken Händen sowas könnt man nicht auf ner Konsole zocken. Sowas könnt IHR nicht auf der Konsole zocken!

einen shooter auf ner konsole. bäääh, wie kann man nur. shooter gehören auf den pc mit tasta + maus

;)

einen shooter auf ner konsole. bäääh, wie kann man nur. shooter gehören auf den pc mit tasta + maus

Es dauert nicht mehr lange und dann hat jede Konsole eine anständige Tastatur- und Maus-Unterstützung. Erste Varianten gibt es ja schon. Dann muss man sich vielleicht doch mal überlegen eine Konsole zu kaufen, hat ja auch Pluspunkte. Aber ich muss zugeben, ich habe keine und werde so schnell auch keine kaufen. ;)

Dafür bräuchte man auch einen TV der HD kann und sowas hab ich nicht und brauche ich auch nicht... ich hab 13cm durchmesser und das reicht mal für die Tagesschau ;)

Filme guck ich im Kino da ich eh keine guten Boxen habe und gezockt wird am PC...bums aus Nikolaus !

guten morgen

soeben die demo gespielt
muss sagen ; das fetzt echt nice gefällt mir mal nette abwechslung ww2 wird langsam durchgelutscht die neue atmosphäre der flaire alles nice gemacht übereinstimmend wie ich finde ...

so long

Sowas könnt IHR nicht auf der Konsole zocken!

nicht verallgemeinern bitte , ich hab nichmal eine konsole und mag auch net auf einer probieren[(aufgebaut)PS die aller erste liegt im kelelr rum , is die wo so kanten gibt net die ONE sondern die davor die ganz originelle :banana: ] aber wenn man zeit und geduld hat kann man ein spiel mit allem gut spielen - muss man nur wollen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, hat ja ganz gut geklappt meine kleine Provokation. *g*

Das mit dem verallgemeinern hab ich ganz bewusst gemacht, schliesslich heisst es ja auch immer das man generell keine Shooter auf der Konsole zocken kann.

Aber whatever, jeder soll es spielen wie und wo er möchte, hauptsache es macht Spass, und da sind wir uns ja wohl alle einig.

Stimmt, und ich wills auch gar nicht...:kotz:

;)

So isses . . .

Stiffi du Nase, ich hab gesagt nicht rummaulen! :motz:

;)

Hat Mark eigentlich mal auf eine eure Anfragen bezüglich der Cut/Uncut Version reagiert?

Im CharlieOscarDelta Forum betteln sie eh alle nach mehr Gewalt bzw mehr Blut (was ich btw auch begrüßen würde, ist mir im Moment einfach zu unrealistisch)

SinSilla

Jepp, du spielst mit der Konsole. Dann wird deine Spielzeit auch länger.

Hatte mal die Sega Dreamcast und Soldier of Fortune gezockt.
Hab es tatsächlich durchgezockt. Das Konsolenfealing konnte mich leider nicht überzeugen.

Hatte mit meinem damaligen PC permanenten Stress mit Games und mir deswegen die Konsole gekauft.

Hab jetzt einen XBox Controller für meinen PC.
Auch nur zu gebrauchen bei Rennspielen.
Trotzdem überleg ich mir ne PS3 oder XBox zu kaufen weil mich halt so 3 4 Titel anmachen.

Gibts schon Spekulationen über einen Nachfolger der XBox 360.

Greetz
Pistolenstar

Also direkten Stress mit meinem Rechner hatte ich zwar nicht, aber das ständige aufrüsten, installieren etc...bis das Game dann mal ordentlich läuft vergeht schon seine Zeit und ggf fliesst nicht wenig Kohle.

So schmeiss ich das Game rein, es läuft nach ein paar Sekunden, sieht geil aus und spielt sich butterweich und bequem vom Sofa.

Längere Spielzeit, mal sehen, Bioshock hab ich ähnlich schnell durchgezockt wie andere am Rechner. Komm mit dem Pad inzwischen sehr sehr gut klar und vermisse meine Maus eigentlich überhaupt nicht mehr.

Aber, egal, will hier niemanden überzeugen oder sonstwas sondern nur die negativen Konsolenshooter-Stimmen etwas dämpfen (zumal ich früher genauso geredet hab *g*).

Mir ging gerad wieder die Szene durch den Kopf als die beiden Cobras angerückt sind in der Demo...Gänsehaut. :d

€:

Für alle die es kaum erwarten können und wissen wollen welche Level in CoD4 auf sie warten gibt es im folgenden Link zu jedem (naja, ich weiss nicht woher er die Info hat) LEvel einen Screenshot.

SPOILER

Zuletzt bearbeitet:
mehr gewalt hät ich mir auch gewünscht ich sehnemich mal nach nem spiel wo nah nach nem granatenwurf körperteile rumfliegen oder sowas halt...ralistisch eben aber ich denke sowas dürfen die niht auf markt bringen...

Soldier of Fortune: Payback ;)

Wobei es soviel Gore in CoD4 nicht bräuchte, Blutspritzer wenn man jemanden anschiesst und Blutflecken an der Wand sollten aber imo schon drin sein. Vor allem würde ich mir wünschen das der getroffene physikalisch "korrekt" reagiert, d.h. das seine Schulter nach hinten gedrückt/schleudert wird wenn ich ihn dort treffe. So fehlt mir im Moment noch der eindeutige Indikator das ich jemanden getroffen habe.

Zuletzt bearbeitet:
wollte nur mal anmerken das mein post ironisch gemeint war, deswegen " ;) "
scheinen hier manche nicht verstanden zu haben

@Dr. Greenthumb
ja dann hol dir Postal 2 :d
extrem krankes spiel...

@ ExXoN meintest du das mit shootern auf n er konsole oder was?

Zuletzt bearbeitet:
man muss ja nicht per nah aufnahme sehen wie da alles rausgerissn wird aber wenn einer headshot bekommt oder vonder granate getötet wird sollte es nicht so aussehen als sei er an herzschwäche gestorben...

so ist es aber ach schon ein tolles game (demo) und wenigstens sieht man die blutspritzer an der wänden zumindest manchmal.. cod ist einfach der ebste shooter für mich 1,2 und über 4mah ich mir auch keine sorgen mehr

mehr gewalt hät ich mir auch gewünscht ich sehnemich mal nach nem spiel wo nah nach nem granatenwurf körperteile rumfliegen oder sowas halt...ralistisch eben aber ich denke sowas dürfen die niht auf markt bringen...

An Painkiller 2 wird doch schon gearbeitet :drool:
Und falls de den 1. Teil noch nicht kennst, dann ziehs dir mal rein, gibt auch noch nen more-gore patch ;)
Der 1.Teil hatte für den Zeitpunkt ja schon gute Physik!

mfg
Chris

P.S.
Shooter auf Konsole :kotz:

edit: Oh muß mich selber korrigieren, P2 kommt dieses Quartal, geil.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt erschreckende Nachricht per Telefonat von Gamestop erhalten - durch Zufall!!!

Da ich mir ja schon vor gut einem Monat Call of Duty 4 vorbestellt hatte (bei Gamestop) und nun heute nach einem Telefonat fragen wollte, ob sie denn auch die COD 4 Collectors Edition gelistet hätten, meinte man bei Gamestop: Gamestop hätte COD 4 die Collectors Edition kurz gelistet gehabt, aber wieder herausgenommen, da bei der Collectors Edition sich ein Hackenkreuz auf einem Bild befinden würde und es dadurch nicht veröffentlicht wird in Deutschland.

Mag man jetzt Gamestop glauben schenken oder eher nicht?
Ich persönlich fände es echt schade, wenn dem so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Gamestop hätte COD 4 die Collectors Edition kurz gelistet gehabt, aber wieder herausgenommen, da bei der Collectors Edition sich ein Hackenkreuz auf einem Bild befinden würde und es dadurch nicht veröffentlicht wird in Deutschland.

So ein Quatsch, in welchem Zusammenhang sollte dieses historische Relikt denn bitte in Modern Warfare auftauchen? Noch dazu auf dem Cover? Glaub ich nicht...

@SinSilla

Bitte genau lesen. Ich habe niemals behauptet, dass es auf dem Cover zu sehen ist. Der von Gamestop meinte, es würde eben keine CE geben, da irgendwo ein Hackenkreuz an der Verpackung / Heft wo weiß ich denn zu finden sei und es deshalb gesetzeswiedrig ist.

Die Stellbook-Edition kann garnicht die CE sein, da hier nur unterschieden wird von Platsikverpackung zu Bleckverpackung, mehr aber auch nicht.

wo gibt es die version vorzubestellen die in .de verboten sein wird ?

mit blut bla etc.
pls PN o.ä. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh