Kampfwurst
Semiprofi
sin kaufst du es dir für konsole oder PC?
weil afaik kann man nicht konsole gegen pc spielen
weil afaik kann man nicht konsole gegen pc spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne hast Recht, Cross-Plattform is nich ^^
Kaufs mir definitiv für die Box.
Und wehe es mault jetzt wieder einer von den Flitzpiepen mit zwei linken Händen sowas könnt man nicht auf ner Konsole zocken. Sowas könnt IHR nicht auf der Konsole zocken!
einen shooter auf ner konsole. bäääh, wie kann man nur. shooter gehören auf den pc mit tasta + maus
Sowas könnt IHR nicht auf der Konsole zocken!
Ne hast Recht, Cross-Plattform is nich ^^
Kaufs mir definitiv für die Box.
Und wehe es mault jetzt wieder einer von den Flitzpiepen mit zwei linken Händen sowas könnt man nicht auf ner Konsole zocken. Sowas könnt IHR nicht auf der Konsole zocken!
einen shooter auf ner konsole. bäääh, wie kann man nur. shooter gehören auf den pc mit tasta + maus
mehr gewalt hät ich mir auch gewünscht ich sehnemich mal nach nem spiel wo nah nach nem granatenwurf körperteile rumfliegen oder sowas halt...ralistisch eben aber ich denke sowas dürfen die niht auf markt bringen...
@ ExXoN meintest du das mit shootern auf n er konsole oder was?
Soldier of Fortune: Payback
Gamestop hätte COD 4 die Collectors Edition kurz gelistet gehabt, aber wieder herausgenommen, da bei der Collectors Edition sich ein Hackenkreuz auf einem Bild befinden würde und es dadurch nicht veröffentlicht wird in Deutschland.