[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab mir zuerst mal die Demo angesehen, dürfte wieder genial werden das Teil :)
Läuft auch auf meiner Hardware auf 1280x1024 mit alles High Detail noch flüssig (30-45 fps). Super finde ich die Einbindung der Konsole, Befehle im Stil von allen id-Soft Engines :-)D) mit super Erweiterung (Auswahl ähnlicher Befehle), so gehören Spiele erweitert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo läuft sogar noch auf meiner 2600XT :d
Wobei,1,4GB für 20min :hmm:
Hoffentlich wird der MP geil,ich brauch n Suchtshooter.

Moins,

hab auch grad mal die Demo gezockt:bigok: einfach genial,must have..
Hmm,ich glaub ich bestells mal bei Okaysoft,da sind die Sachen zum LaunchTermin recht früh da.

Habe versucht gerade das Demo auf ganz schwer zu spielen. Kame bis zum Panzer und dann jede minute gestorben :(

Edit
Habe noch mal eien Frage

Sorry wegen Offtopic !

Ich hole mir in der nächsten zeit einen 22 widescreen monitor. Muss ich dann die auflösung bei Games höher stellen? Spiele in moment mit mein 17" TFT 1024:760 (oder so). Leidet dann die Performance darunter?
Danke

nochmal sorry für off topic. Will nur keinen Thread dafür aufmachen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt bei Amazon bestelle, denkt ihr ihr kriege das auch rechtzeitig am 8 November? Also habt ihr schon Erfahrung damit?

Ich habe bisher alle Spiele, die ich bei Amazon vorbestellt habe, pünktlich erhalten! Call of Duty 4: Modern Warfare soll am 6. November verschickt werden, sodass es vielleicht sogar schon am 7. da ist, am 8. auf jeden Fall, wenn man mich fragt. :)

Ich hole mir in der nächsten zeit einen 22 widescreen monitor. Muss ich dann die auflösung bei Games höher stellen? Spiele in moment mit mein 17" TFT 1024:760 (oder so). Leidet dann die Performance darunter?

Mit der Bildschirm-Größe vergrößert sich natürlich auch die Standard-Auflösung, vor allem dann, wenn es sich um einen 22" Widescreen TFT handelt. Je höher die Auflösung, desto mehr ist die Grafikkarte gefordert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Bei nem 22er musst du dann auf 1680*1050 gehen, um die volle Pracht genießen zu können. 1024*768 ist keine Widescreen Auflösung, würde also schlecht aussehen ^^ Irgendne passende Auflösung im Widescreen Format, wie z.B. 1440*900 oder 1280*800 gehen natürlich auch, aber wenn schon, dann in 1680*1050 :)

Also ich hoffe eigentlich nur noch, dass manche Texturen, bzw. Details etwas besser in der Vollversion aussehen. Dann kann nix schief gehen ^^ So ne top Atmo gibts selten....endlich mal ein tierisches Gefühl, wenn man hinter ner Mauer in Deckung springt und die Kugeln einem um die Euter hüpfen....

Also Demo gezogen und Vor lauter Staunen sicher 10 mal verreckt man hat ja leider keine Hp anzeige!

Das GEfühl zu spielen verschwimmt und man wird sich bald vorkommen mittendrin zu sein besonders wenn es auf Deutsch ist udn gut gesynct ist, also nich das da wer sagt "hol das gewehr und schiess den mann um" sondern halt so wie in der Demo!

Mal ne Frage zur hardware;

Ich hab nen 22 Zoll Widescreen moni und ne 7950GX² Ich hab das gefühl das es etwas ruckelt kann aber auch das "mittendrin" simulationsding sein ihr wisst schon das ruckeln beim laufen das stehenbleiben des bildes für ne ganz kurze zeit nach nem harten treffer usw.

Also kurze Frage ;

Mein Sys ;
E6300@2,45 GHZ
2048 MB DDR 800 Ram
Intel Xpress 965 Chipsatz(GA965DQ-6)
7950GX²
Audigy X-FI
WD-Raptor platte

Reicht das Sys um das Game auf 1680x1050 mit ALLEN Details OHNE AA/FSAA zu Spielen was meint ihr ? ich selbt hatte nich das gefühl das es Ruckelt oder so aber ich hab ja auch nur diese Kurze Demo in der nur Nacht gezeigt wird weiss wie sich das game bei tag verhält wegen evtl hoher sichtweite und lichtbrechung der sonne usw usw usw

Ahja ; weiss man schon was für waffen alles verfügbar sein werden ?

wow so gut hat mir schon lange kein spiel mehr gefallen ich glaub das letzte mal das ich so erstaunt war war bei HL2 mit ner 6600gt :fresse:
Spiel läuft @1680x1050 alles so hoch wies geht super flüssig und ist einfach nur geil :bigok:

Ich habe mir Gestern Abend auch die Demo reingezogen.
Finde das Gameplay sehr gut.
Atmosphaere ist Hammer, da umdich herum nur Action ist und Grafik ist auch eine Pracht.
Die Grafik bleibt nicht immer gleich, es aendert sich sehr, da sehr viel mit Licht gearbeitet worden ist, merkt man richtig schnell, dass man nicht andauernd im selbgen Gebiet sich aufhaelt.

KI scheint auch nicht dumm zu sein.
Was mir gefallen hat, dass es einige gescriptete Stellen gibt, in denen man selbst mitmachen kann.
Die Stelle wo ein Kamerad die Treppen hoch will und dann aufeinmal ein Terrorist auftaucht und ihn zu Boden wirft und abknallen will, kann man entweder zuschauen, wie der eigene Kamerad ne Kugel ins Gesicht bekommt oder man rettet ihn.
Sowas finde ich auch sehr gut gemacht. Bisschen Action, ist gescriptet aber macht auch Laune...
Und es laeuft fluessig, dass ist wohl das wichtigste...

Bzgl. Zensur der deutschen Version gibt es anscheinend immer noch nichts neues oder ? Da ja anscheinend die deutsche Version einen Tag früher hier erscheint und ich am 09.11. auf einer LAN bin, würde das ja super passen nur eine cut-Version würde ich nur ungern erwerben. Hoffentlich geben die bald mal bekannt ob sie geschnitten ist oder nicht.

habt ihr igrnteinen trick wie man erfolgreic über die panzer verteidigungssache kommt bis harderned ist es ja noch easy aber auf veteran schaff ichs einfach nicht...also irgentwelche besonderen deckungen oder sonstwas umddas zu schaffen?

Bzgl. Zensur der deutschen Version gibt es anscheinend immer noch nichts neues oder ? Da ja anscheinend die deutsche Version einen Tag früher hier erscheint und ich am 09.11. auf einer LAN bin, würde das ja super passen nur eine cut-Version würde ich nur ungern erwerben. Hoffentlich geben die bald mal bekannt ob sie geschnitten ist oder nicht.

Im Vergleich zu Call of Duty 2 und zu anderen Spielen glaube ich kaum, dass Call of Duty 4 in irgendeiner Form zensiert oder geschnitten auf den deutschen Markt kommt. Die englische Demo fiel doch nun nicht so sonderlich brutal aus, dass man meinen müsste, dass an der deutschen Verkaufsversion, die keine Jugendfreigabe erhalten hat, etwas zensiert oder geschnitten wurde. Ich finde es sowieso albern, wenn ab 18 Spiele zensiert oder geschnitten werden, aber zum Glück ist das ja nur bei den wenigsten Spielen der Fall. :)

Warum würde es zensiert sein?
In cod2 wurden nur die Amisprüche sowie die Hakenkreuze empfehlt weil euche dämmliche Gesetzte nicht erlauben:fresse:

@Topic
Wie spielt ihr?
Hardend, Veteran etc...

das problem ist ich kann cniht aus der deckung feuern weil direkt 5granaten nach mir geworfen werden verlass ich die deckung um mir ne andere zu suchen werd ich abgeknallt

ganz einfach du bleibst bei der Beton ecke und dem Container.
Wenn jemnad ne Granate wirft einfach zurückwerfen oder schnell hinter demm Beton wand in deckung gehen.

Warum würde es zensiert sein?
In cod2 wurden nur die Amisprüche sowie die Hakenkreuze empfehlt weil euche dämmliche Gesetzte nicht erlauben:fresse:

@Topic
Wie spielt ihr?
Hardend, Veteran etc...

Habe angefangen mit Hardend und spiele jetzt nur noch auf Veteran.
Mein Rekord dabei ist nur 1mal sterben während der Mission.:)
Ansonsten im Durchschnitt so 2-3 mal sterben.

jo bin schon da am laden deswegen hab ich den post auch gelöscht
trotzdem danke^^

ich hab irgendwie nen komischen Fehler ich hab nen neuen Treiber installiert und nun sind alle Figuren sehr dunkel bzw. manchmal unnatürlich schwarz? Wie kann sowas kommen?
Hab ne 7950gx2 und nutze nhancer Treiber 163.44
Was hab ich da verstellt :d

hmm hab ich schon probiert aber welche einstellung denn?
Hab grad nochmal gecheckt also betrifft hauptsächlich meine Mitspieler meine Waffen und Autos oder sowas was rumsteht...
Alles andere sieht normal aus...
Läuft ja auch mit 60fps

Bei meinen KI Kollegen sieht das so aus die flimmern ab und zu kurz auf so wie die Texturen sein sollen und dann werde sie ganz dunkel.
Graka ist nich oc^^

joa hab ich versucht...nur wenn ich kurz die deckung erlasse werd ich abgeknallt habs schon mit diesem komishcen geräuschgranaten da ersucht ka wie die heißen...vll bin ich einfach zu schlecht ^^ bei cod2 hab ich auch nciht jede mission auf veteran geschafft aber die meisten.

bis zu der panzererteidigung sterb ich nie aber dann locker 25mal und immernoch cniht geschafft ist zum errücktwerden.

ach ja und was ist eig eure lieblingswaffe? ich tausch die anfangswaffe immer gegen diese m***** mit dem orangenen visier und die pistole gegen shotgun bis ich mit derräumung des gebäudes fertig bin dann nehm ich sniper. interessiert mich was ihr bevorzugt bei cod 2 wollt ich immer mp44 haben die ist klasse xD

Nochma zu der Amazon Bestellsache.

Habs mir mal genau überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, ich werde es nicht machen. Zum einen hab ich das Risiko wie bei C&C3 die Vorbesteller in die Röhre gucken und das game erst 3-4 Tage später bekommen weil Amazaon was verraft hat und zum anderen hab ich am 7+8 um die Mittagszeit Uni und da das Packet wegen dem scheiss ü18 ja nicht an ein Postfach gehen darf, müsste ich hier erstmal zu nem Postamt was auch nicht so nah ist. Da kann ich es lieber im MM kaufen und bekomm wahrscheinlich noch nen besseren Preis als bei Amazon....

Wo liegten die Shotgun in der Demo?Find die nicht :d ...auf normal ist das Spiel aber extrem einfach,über easy reden wir hier mal nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh