[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ja auch möglich, das IW.net als Host einen Spieler mit einer möglichst guten Leitung auswählt. Ich denke das sollte heutzutage möglich sein und wäre die wohl bestmögliche Lösung (Außer natürlich dedicated Servern).
 
Hallo Leute,

eine Frage zu MW2 und nein, ich habe die 70 Seiten nicht durchgelesen, nur die erste und auf der wurde meine Frage nicht beantwortet.

Welche Unterschiede gibt es zwischen PC und PS3 Version? Dazu konnte ich noch nicht sehr viel finden :S
 
Ich habe ein sehr großen Problem mit dem Multiplayer von Call of Duty 4.
Das spiel stürtzt ab und ich erhalte die Nachricht:
"iw3mp.exe funktioniert nicht mehr richtig" !

Das Problem habe ich erst seid dem ich Windows 7 installiert habe:grrr:

Ich hab das Problem eigentlich erst in den Griff bekommen. Hab gelesen, dass man sein Miko einstecken muss damit es geht.... und es ging, aber jetzt nicht mehr.

Jetzt sürtzt das Spiel meistens nach 1 bis 2 min zocken ab.
Bitte um Hilfe:hail:

Mein Rechner:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)

BenQ E2200HD (22 Zoll)
 
:d

Ein kumpel zockt auch mit UMTS, hat bei CSS zwischen 120-150 ms auf nem sehr guten server :fresse:


also css hab ich wenn ichs mal zocke auf nem sehr guten server 90-110 :fresse:


Hallo Leute,

eine Frage zu MW2 und nein, ich habe die 70 Seiten nicht durchgelesen, nur die erste und auf der wurde meine Frage nicht beantwortet.

Welche Unterschiede gibt es zwischen PC und PS3 Version? Dazu konnte ich noch nicht sehr viel finden :S

keinen? :fresse:
mp läuft nun ja auch genauso ab -.-
nur die steurung, grafik und so halt, oder täusche ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Console hat ja vermutlich sowas wie auto aim an damit die Fingerakrobaten da auch was treffen...

Oh Gott, ein shooter hat auf ner console einfach nix verloren!!!
 
aber warum gabs CoD3 dann nur auf Konsole ?!?
 
Schonma nen Shooter auf ner Console gespielt soul4ever?

Hab schon Bad Company und CoD:W@W drauf gezockt, auch im Multiplayer. Läuft eigentlich ganz gut mit der Steuerung nach ner Eingewöhnungsphase.

Aber back to topic:

Das ist die Frage, ob Steuerung und Grafik die einzigen Mankos sind. Bei OFP2 gabs da ja noch mehr Beschränkungen(nur 4 Mann im Multiplayer und so)...wenn da jemand was genaues weiß, bitte melden!
 
Schonma nen Shooter auf ner Console gespielt soul4ever?



Ja, Halo und Bad Company und es was greislich. Wobei Cod6 mit dem Spraystyle hier wohl genau das richtige game für ist. Einfach auf feuer drücken und der Curser bissel im Kreis drehen, irgendwen wird man schon treffen mit Dauerfeuer :rolleyes:

Nene gezieltes Aiming ist mit Console einfach nicht drin. Dafür sind die einfach nicht gemacht.

Console ist klasse für Rennspiele + Sportspiele. Schön geselliger Abend etc. Aber für nen shooter den man richtig spielen will...never
 
Hab gerade probiert mein Video hochzuladen, doch das ist komplett schwarz! Hab ich gleich wieder gelöscht, toll 2 Stunden gewartet um über 1GB hochzuladen und dann sowas!!!
 
Das ist die Frage, ob Steuerung und Grafik die einzigen Mankos sind. Bei OFP2 gabs da ja noch mehr Beschränkungen(nur 4 Mann im Multiplayer und so)...wenn da jemand was genaues weiß, bitte melden!


Ich glaube nicht das die Grafik auf der PS3 schlechter sein wird!
Klar AA und AF wirds nicht geben wie auf dem PC.

Wieso sollte die Steuerung ein Manko sein?
CoD4 und CoDWaW lässt sich super spielen auf der PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab den neusten Patch, die neusten Grafiktreiber und die neustens Windows 7 Updates.
 
oh man ich glaub man müsste mal wieder den 1. post anpassen, immer wieder die selben fragen..

@miyamoto.. gugg mal auf den seiten davor.. da kommt gefühlte 100 mal ein link von worldofvideo für 29€ mit dvd
 
Bei mir ruckelt COD 4 leider ab und zu,hätte gerne das es absolut flüssig läuft.
Spiele im LAN mit pezbot.
Habe auf 1.7 geupdatet,habe alle updates auf win xp installiert + neusten directx,neusten graka treiber,alle Einstellungen sind max,egal ob vsysnc and oder aus es ruckelt mit vsysnc noch stärker.
FPS sind nie unter 60,habe nichts übertaktet.

sys :

evga x58 sli
i7 920
gtx275
4 Gb ddr 1333


EDIT :

Hab ein bischen gesucht und jetzt mal dual gpu auf on gestellt.Was soll ich sagen jetzt läufts butterweich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gelesen? http://img62.imageshack.us/img62/5913/30283697.png
Ich darf mal einen Kumpel zitieren (aus einem anderen Forum):

Unterm Strich, CoD4 hat sich auf Konsolen besser verkauft als auf dem PC, also wurde quasi nur fuer die Konsole entwickelt. Alle Features die nur fuer den PC sinnvoll sind (dedicated servers, lean, Maps fuer mehr als 18 Spieler, console etc.) wurde ersatzlos gestrichen.
Als Alleinstellungsmerkmal fuer die PC-Version bleibt das man eine Mouse benutzen, chatten und ein paar Grafikeinstellungen machen kann.

Dafuer gibts von mir nichtmal einen Cent...

Max. 9vs9 macht auch Sinn, mehr schafft ein NICHT dedicated Server ja eh nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Max. 9vs9 macht auch Sinn, mehr schafft ein NICHT dedicated Server ja eh nicht...
Für mehr sind die Karten in CoD mMn eh nicht ausgelegt, das endet in völlig sinnlosem Geholze wie oben im Video von NoGo zu sehen. Das ist jedenfalls mein Eindruck von CoD 4 und 5, die Karten von CoD6 kenne ich ja nun auch nicht.
 
*aufgeräumt*

geht woanders mit euren wissen über die szene spielen. hier ist ganz sicher der falsche ort. sollte ich noch was darüber lesen gibt es post.

:btt:
 
Neue News :

Kein lehnen
Keine Console
Keine Demo
Perks können nicht geändert werden

Ich lach mich echt jetzt schon ins Fäustchen... alle, aber wirklich alle aus meinem Freundeskreis (die auch zocken;)) haben sich das Game vorbestellt. Es kann einfach nur ein Reinfall im MP werden. Ich für meinen Teil spiel ab Mitte November lieber wieder in der CoD4 EAS und tu mir das erst gar nicht an. Naja, jedem das Seine... :d
 
@coffeinfreak
Gibt es dazu auch eine Quelle?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh