[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ach wer streitet denn ;) Und Topic ists allemal.

Gut, hab ich dich falsch verstanden, aber spielt im Prinzip auch keine Rolle wo es sein soll. Denn Fakt bleibt: Es würde in diesem Kontext KEINEN Sinn ergeben.

Und Sersch, "Blut etc" ist im Moment noch so ein ganz spezielles Thema. Es ist weiterhin unklar ob es diesbezüglich unterschiede geben wird, denn scheinbar haben sie mit Blut extrem gegeizt, in allen Versionen. Generell gilt: Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wenn man nicht genau weis wo mit blut kommt wo net wo was gekürzt wird warum denkst das .at clean sein wird ?

Weil die .at Versionen immer uncut sind. Zu 95% ist Deutschland das einzige Land in dem ein Spiel cut rauskommt.

Wie siehts eigentlich mit EAX aus? Ingame kann man dazu ja nix einstellen?! Bei cod 1+2 ging das glaueb ich... hat das spiel jetzt kein eax ?

das ist eine gute frage.
die config gibt leider auch keinen hinweis drauf.
aber das game nutzt MSS (miles sound system).
was es nun genau auf sich hat mit dem sound EQ weiss ich nicht.

jedenfalls kann man den sound gut orden. besonders wenn ich bei der X-Fi den game modus an habe, wo EAX support besteht gegenüber wo die ordung weniger gut ist (music mode - kein EAX support).

MSS HP schrieb:
With Miles, you can add features as diverse as Red Book (CD audio) support, digital audio recording, low-bandwidth Internet voice chat codecs, and 3D technologies like EAX, Dolby Surround, and SRS Circle Surround to your game in no time at all. Check out the SDK features page for more details.

Zuletzt bearbeitet:
So hab es heute auch mal gerafft das es ne Demo gibt ^^ , also ich find das spiel absplut genial, läuft bei mir absolut flüssig auf max einstellungen has eben in der Demo geht,

mal wieder ein spiel nach langem das ich mir kaufen werde

CALL OF DUTY4 GOES ARCADE

1) füge +set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set cheat_items_set1 1 +set cheat_items_set2 1 +set cheat_points 1 +set mis_cheat 1 der verknüpfung hinzu
2) spiel starten
3) console mit [^] öffnen
4) normal starten oder mit spdevmap a_bog
5) in console arcademode 1 eintippen
6) map neustarten mit map_restart

:fresse:

also auf dem laptop(Amilo TL56-7600GO-1gbram) läufts auch flüssig aber nur alles auf min. eingestellt :lol

und hier alles auf max und is kein bissl ausgelastet das gute stück :(

Mein neues Wallpaper...mein Gott ist das ein geiles Game...

cod4goodnesswz1.jpg

@Phil ich weiß das es kein Wunder ist aber deswegen hab ich mir die Graka gekauft,

aber nun Back 2 topic

Ich find bloß die Texturen an manchen Sachen nicht so doll !
An Wänden oder ähnlichem ..
Oder ist das nur wegen meiner Grafik Einstellung? Hab aber fast alles auf hoch..

also mein winduf buggt i-wie
s. screenshot quali drauf nich das was ich ingame egtl. sehe verstehe es nicht
also ich werde das game 150%ig kaufen !!

nur 7.000? hab 52.000 geschafft :fresse:

shot0002.jpg

ich werds mir auch kaufen, das mit den texturen stimmt schon. da gibt es schönere, aber ein gutes spiel besteht nunmal nicht nur aus guten texturen bzw. grafik.

wollt nur sehen was son arcade ding macht
1. und 2.bin net i-wie record geil wie die meisten hier..
will spaß am spiel haben :) da muss man nicht jeden mit der berete oder magnum500 erschiessen ;)

aber ein gutes spiel besteht nunmal nicht nur aus guten texturen bzw. grafik.
RICHTIG !
hoff es gibt anständigen eax support :teufel:

Bei der USK ist das Spiel als deutsche Vollversion und nicht als deutsche Fassung durch und hat keine Jugendfreigabe erhalten. Somit gehe ich davon aus, dass die deutsche Version nicht geschnitten ist. Warum auch? Wie schon angemerkt, ist schon in der englischen Demo so gut wie kein Blut mehr zu sehen, abgesehen von der gescripteten Stelle an der Treppe. Verbotene Zeichen sind auch nicht mehr enthalten. Natürlich versuchen sich leider einige Shops gegen die Konkurrenz durchzusetzen, indem sie behaupten, "kauft die englische Version bei uns, die ist nicht geschnitten!". Manche sind dabei sogar richtig dreist und verkaufen die englische Version für stolze 69 Euro und womöglich noch zzgl. Versand! ;)

acrade modus, ist wie im MP. pro treffer/kill/object bekommt man punkte.

was mich aber stört sind die großen verwaschenen zahlen. leider hat die config kein einfluss drauf, obwohl sowas drin steht mit small_ medium_ und larg_ font bla bla.

was 69€ o_O ne ne ohne mich, ich kaufs bei MM oder saturn.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schon bemerkt dass fast alle waffen sich gleich anhören... wirklich schön ist der sound auch nicht...

ich werde mir das spiel wegen dem multiplayer holen... bei allem respekt, an der grafik gibt es nichts zu bemängeln, welche schon auf meiner veralteten x800 supergeil aussieht...

das mit dem arcade hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal testen,

und wie ist der befehl für die fps anzeige , bzw netgraph ?

cg_drawfps 1 oder simple

@harker85
jup stimmt, es gibt schon paar marginale unterschiede. die neuen waffen haben halt nicht soviel bumbs wie die alten. das liegt schon an der niedrigeren schießpulverration pro patrone :fresse:

Find Arcarde Modus nicht im Menü !!
Wo kann man das auswählen??
Hey hat jemand Veteran durchgespielt? Für mich unschaffbar... hab sonst alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt

Nochmal zurück zu der CE von COD 4. Es kann durchaus sein, dass im Artbook ein Hackenkreuz abgebildet ist, da hier auch über die vergangene Geschichte (Sprich 2. Weltkrieg) gelabert wird, warum sollte es dazu dann auch kein Bild vom Hackenkreuz geben?

Aber wenn alle Stricke reisen, kauf ich mir eben die US-Version bei Gamestop.com und jut ist ^^

Hab auf dem Destop die Verknüpfung von Call of duty 4 soll ich die umbennen und : +set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set cheat_items_set1 1 +set cheat_items_set2 1 +set cheat_points 1 +set mis_cheat 1 einfügen ?? Oder meinst du das anders ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh