[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

so hab jetzt mal den netgraph eingebaut, nuja ich sag mal ich hab zwischen 35- 120fps, ^^ aber so durchschnitt würde ich sagen 60fps, mal sehen ob es optimierte Treiber fürs Spiel geben wird,

man kann in der Vollversion ja die Grafik wahrscheinlich noch hochschrauben da hat meine GTX dann aber schon zu kämpfen wenn ich das richtig sehe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der Arcade Modus rockt mal derbe! da hat man auch nen Anreiz das mehr als einmal durchzuspielen :)

Ist schon lustig, aber meine fps bewegen sich außerhalb meist zwischen 35 und 50 und damit im roten Bereich... für den SP ist das okay, aber MP muss ich da was runterschrauben...wär gut zu wissen, ab wieviel fps es wirklich absolut flüssig ist (wie bei cs 1.6 100fps z.b.)

im schnitt 70

is schon ok
finds echt genial gemacht, die atmosphäre einfach atemraubend

hab auch so beim start der map 35 FPS dann wenn man nightvision einschalten soll so um die 60-70 sonst auch so zw. 35 und 60 eigentlich. schwankt doch sehr stark

hab den 163.75 drauf und graka 648/1026, hätte mir da doch mehr wie 35 FPS gedacht. naja

welche graka denn 8800gts?
Hab meine gts @ std.....hab nie wirklich spürbar mehr fps dadurch bekommen und du siehst ja auch, dass du jetzt genauso fps hast wie ich....

Mal sehen, vllt bringt nvidia noch einen optimierten treiber, zum anderen finde ich, dass es grade noch so auf high mit 35fps spielbar ist im SP, MP werd ich einiges abschalten denke ich.

welche graka denn 8800gts?
Hab meine gts @ std.....hab nie wirklich spürbar mehr fps dadurch bekommen und du siehst ja auch, dass du jetzt genauso fps hast wie ich....

Mal sehen, vllt bringt nvidia noch einen optimierten treiber, zum anderen finde ich, dass es grade noch so auf high mit 35fps spielbar ist im SP, MP werd ich einiges abschalten denke ich.

jo 8800GTS

hast recht hab halt alles max. 4x AA 1680x1050 usw..

und Zahl der gefallenen auf normal

Schönes Video. Ich denke mal auch das man im MP einiges runterschrauben muss damit es gut und schnell spielbar ist. Freue mich schon sehr auf das Online zocken.

ist nen geiles VIdeo, gefällt mir. Finde nur dass die die Granatensounds mal ändern sollten :d hören sich ja an wie bei cod2

Auf 1680*1050 mit 8AF und 4AA und alles auf super hoch hab ich am Anfang 40FPS+, bzw. nie weniger! Tut ganz gut :)

der driver ist immer die vorgabe, aber ingame und noch im driver AA oder AF einstellen kann probleme bringen. entweder du stellst es ingame oder im driver ein.

ja ingame kann ja gar keine AF einstellen nur AA, ich stelle das ja im treiber um oder was meinst du mit Driver ^^ ?

Welchen Treiber (GTS und GTX) habt ihr denn für das Game.
Ich hab den 163.71.
Ist der 163.75 besser???

Greetz
Pistolenstern

@kampfwurst stimmt jetzt wo du es sagst, ^^ ok dann hatte ich das alles voll hochgeschraubt, dann ist das ok so

dank dir :)

Also ich muss schon sagen dass mich die CoD4 Demo als eingefleischten WoW-Fan ziemlich fesselt und das schafften in letzter Zeit nur wenige Ego-Shooter, alles lüppt mit meiner jetzigen Config und mit allen aktivierten Details absolut flüssig, was mich angesichts der teilweise atemberaubenden Grafik verwundert .... Die Engine scheint mal sehr "Hardwarefreundlich" zu sein :bigok:

Also ich muss schon sagen dass mich die CoD4 Demo als eingefleischten WoW-Fan ziemlich fesselt und das schafften in letzter Zeit nur wenige Ego-Shooter, alles lüppt mit meiner jetzigen Config und mit allen aktivierten Details absolut flüssig, was mich angesichts der teilweise atemberaubenden Grafik verwundert .... Die Engine scheint mal sehr "Hardwarefreundlich" zu sein :bigok:

Das auf jeden Fall! :)

Nur leider ist die auch für eher unerfreuliche Dinge offen... :(

Das kannst du dir doch sicherlich denken, oder? Klar, Cheater gibt es überall, aber war es nicht so, dass auch Call of Duty 2 arg darunter litt, wie leicht es bei dem Spiel war, zumindest anfangs? Hoffentlich wird PunkBuster anständig funktionieren! ;)

wie schauts aus... läuft die Demo absolut ruckelfrei? Ich habe immer wieder Ruckler, ob mit 2 oder 4GB, bisschen mehr VDimm probiert, neusten Forceware. Mit 3400MHz und einer 8800GTX 1680x1050 und den Treiber auf Qualität.

assmj22vp1l1zs30g.jpg

Die Frames sind ok, ~60 mal mehr und mal gehts auf ~40 runter... Wo hängts?

genau so hab ichs auch...^^ nur ruckelt bei mir gar nichts:hmm:
hab die demo jetzt bestimmt schon 15 mal durchgespielt und ein rucken hab ich nicht wargenommen

hab aber ne GTS:d und den 163.69..
Frames hab ich so 35-120

Also game is ja wohl der Hammer,war zwar am anfang vom Start der Demo nicht so begeistert weil mich es sehr stark an "Ghost Recon Advanced Warfighter" erinnerte und ich schon wieder dachte war aber falsch.

Was mich richtig begeistert hatte war das ich das Game mit Volle Lotte und (4AA,8AF)Ruckelfrei Zocken Konnte bei den ganzen Explosionen und geballere gut Programiert nicht so wie F.E.A.R. , S.T.A.L.K.E.R. oder der Programier hammer Mortyr 1 oder 2,
............mfg C-P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh