[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das is mir auch aufgefallen.. man braucht extrem viele schüsse um einen zu killen.

one shot is fast unmöglich, bei mir zumindest (low skill :d)

auf leichtestem Level ist das so....

Und bei World of Video für 29,00€ ist die UK Version.
Die Deutsche kostet auch 49,90€.

Deine zweite kindische Aussage brauch ich auf so einem Niveau garnicht erst zu kommentieren.
Das ist genau das Niveau des Threads...ich hätte es auch anders formulieren können, inhaltlich wäre es genau das gleiche.
Dass etliche selbsternannte "Progamer" sich und ihre "spezialbedürfnisse" gerne über andere stellen, ist ja wohl unbestreitbar. Ich verweise mal auf die "ich spiel nur promod" und "...ist ein noob weil er xyz gut findet" Aussagen hier im Thread.

Naja, verschiedene Menschen haben verschiedene Ansprüche. Das muss nichts mit Kindergarten zu tun haben. Warum sollte z.B. die PC Version irgendeinen Vorteil gegenüber der Konsole haben ? Nicht weil man sich über Konsolenspieler stellt, sondern weil man andere Ansprüche durch andere Möglichkeiten hat.

habe eben gerade die UK uncut version für PC gekauft... (bei uns in der City war verkaufoffener Sonntag) leider kann man die noch nicht zocken.... :-(

naja aber Xbox 360 version wollte ich für nen Ego-Shooter nicht haben....

Also heißt es warten

MfG
D_D

bei redcoon.de gibs die uncut UK noch für 39,99. insgesamt 44,xx.

habe mirs gestern bestellt:wink:

cdwow.net hat jetzt auch auf 38,99€ erhöht. Ich habe es noch für 33,99€ bekommen.

http://www.redcoon.de/index.php/cmd...cid/48001/Activision_CoD_Modern_Warfare_2_UK/

ob die genug haben ka^^

allerdings muss man dort bei nachnahme oder vorkasse bzw. sofortüberweisung glaub ich seine einloggdaten vom onlinebanking angeben wegen alterverifizierung

der shop is aber sehr gut. habe dort schon öftes bestellt. geizhals hat er ja auch einige bewertungen.

edit : sogar keine versandkosten. bei mir wars nachnahme gebühr weil ich keine kohle mehr aufm konto hab:d

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin kein pro-gamer.dafür bin ich schon zu alt und esl kommt auch nicht in frage weil da braucht man nen aimbot usw. sowas kommt mir aber jedenfalls nicht aufn rechner.
aber ... diese leute nennen sich dann pro-gamer aber ohne ihren bot sind sie nur luschen.sicherlich gibt es auch so sehr gute spieler aber die wird man nur auf irgendwelchen veranstaltungen finden.

ich glaube dass weder esl noch cb viele cheater unterwegs sind. die gehen sogar gegen NULL. dank pb, demo und x-ray werden cheater effektiv erkannt bzw gebanned. dann sollte man seinen server noch auf gv streamen und gut ist.
nicht jeder, der besser spielt als man selbst, ist gleich ein cheater.

die haben doch die spieler schon lange verägert !!! und der ärger wird weitergehen da bin ich mir sicher-wenn das mit den 12ten wirklich so sein sollte dann zeigt das wieder wie beschränkt der gang zu steam war.
dann anfangs noch die erhöhte preispolitik usw. wie sehr wurde man hier schon verarscht.

im märz können die kinder weiter ihr cod spielen denn dann gehts entlich weiter mit battlefield und man staune-sogar eine beta+demo für den PC.
NA SOWAS ... warum war das bei cod nicht möglich ? damit alle erstmal schön das spiel kaufen um dann zu merken ...

hier mal etwas das wirklich sein geld wert ist.

http://www.youtube.com/watch?v=at5RQyoEncU&feature=related das nenne ich mal nen trailer zu einer BETA.

http://www.youtube.com/watch?v=z8DoGur8IGo ein kleiner vorgeschmack auf das spiel des jahres 2010-so müssen sich waffen anhören-dazu zerstörbare umgebung dank frotbyte-helis-panzer-commander usw. was will man mehr ? BAD COMPANY 2 WIRD EINSCHLAGEN WIE EINE BOMBE

http://www.youtube.com/watch?v=yFhh_CKDYog wenn dan schon die limited ;-)

da bist du aber im falschen thread:stupid:

Hallo kann mir jemand sagen wo ich nen dedizierte Server Software bekommen kann für windows servern?

Will mehre Server aufsetzten die vermietet werden sollen.

Hab mir vorhin endlich mal das Flughafen Video angesehen.

Da bin ich aber sehr gespalten, ob das sein muss. Außerdem siehts nicht gerade nach "spielerisch wertvoll" aus.

@shuya...
Falls du CoD:MW2 meinst ... gibt es nicht! Ersten Post nicht gelesen ... ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh